Beiträge von Bomberman82

Wow absolut klasse! Also die Bilder machen Lust auf mehr. Ich bin auf den Sound sehr gespannt. Mal sehen was @daHoffi da zaubern kann. Für mich ist das gerade beim LS19 der wichtigere Aspekt das da Soundmäßig was kommt anstatt Grafik. Es fehlt einfach in den Standardgeräten der Bumms.

Bitte vertragt euch wieder Alex2084 und @gunthaa,

kein Grund wegen einem Mod persönlich zu werden. Sehe gerade das gunthaa sein Account gelöscht haben will, finde ich total traurig ;(;(;(

seine Posts und seine Modsvorstellung sind immer amüsant und bin immer ein stiller mitleser.

@gunthaa ist einer der wenigen Hauptuser hier im MW und denke das er hier eine ziemliche Bereicherung hier im Forum ist, würde ich sehr schade finden. :empathy:

Und @gunthaa du hast hier soviele Sachen gepostet uns mit deinen Bildern und Arbeit erheitert und lässt alles so attock stehen und liegen nur wegen einem Post eines Users?!?. Man kann dieses auch mit Humor nehmen, wenn mir einer fragen würde ob ich abgehoben bin, hätte ich gesagt: ,,Jo, ich fliege solange bis der Berliner Flughafen fertig gebaut ist". Nur als Beispiel. Denn im Grunde geht es doch um unser gemeinsames Hobby.

Allein schon das Sevorane bei Giants aufgehört hat und nicht mehr für Sounds zuständig ist, ist ein schlag in die Magengegend das ich nur noch mit VCA-Mod und R.E.A Mod noch einigermaßen genießen kann. Da brauche ich auch net weitere gute Modder zu verlieren. Die hier aufgrund eines Begriffs aufhören.

Ähm du müsstest mal mit den DrawDistance in den Optionen herumspielen und diese vieleicht mal herunterschrauben und gucken wie es am besten läuft. Habe ich auch so gemacht da diese schon extrem viel Hardware fressen. Stell erstmal Pflanzenentfernungsdarstellung und alle anderen Darstellungsarten auf 100% und gucke wie es läuft danach kannst du leicht mal hoch stellen. Die Reifenspuren kannste ruhig auf 400% belassen die frisst net sooo viel.

Hallo liebes MW-Team,

sry wenn ich mal so frage aber ich spiele auch schon eine Zeitlang das Spiel mit Seasons, nur werde ich aus der Tierhaltung nicht schlau ich würde konkret mal wissen wie viele Tiere ich besitze ohne dabei zum Dealer zu gehen. Und leider ist das Menü so verfrachtet das ich echt eine ganze Ecke runterscrollen muss um meine andere Tierschaften zu sehen. Ob es da nicht irgendwelche Hilfen oder Scripte oder etc. was gibt was hilfreich wäre. Ich habe jetzt jedes einzelne TIer im Menu deren Sorte und wie viel Kg.

Und werden Achievments im Steam gestoppt weil man Seasons nutzt da es ja ziemlich viel in das Spiel eingreift:?:

Wat magst du für ein Kaffee: schwarz, mit Zucker und Milch, nur Zucker oder Milch, Espresso, Latte, türkischer Mokka (der haut rein). Habe so einiges in petto. :vain:

Bin nämlich auch Kaffee süchtig. :wacko:

Und lass dir ruhig Zeit. Ich weiß ja wenn du ein Mod public machst dann ist das Qualität.

Hallo liebe Community,

da ich sehr gerne so real spiele wie nur irgendwie möglich, war das erscheinen des R.E.A-Mods schon eine Genugtung, da die einzelnen Wiederstände der Reifen seperat eingestellt sind und beim ackern die Reifen unterschiedlich einsikern ist es wie das MoreRealistic Mod aus dem LS17er. Die R.E.A Mod gibt es im Modhub.

Nun meine Frage: ,,Wie kann ich die Reifeneinsinktiefe und damit verbundenen Wiederstände editieren?" Im Moment ist der Ansatz sehr gut gemacht, nur leider ist die XML´s so complex geschrieben das ich überhaupt kein Plan habe wo ich das einstellen kann?!?.

Für mich ist dieser ein Bilderbuchtraktor, wenn man an Landwirtschaft denkt dann kommt immer als erstes dieser Deutz in meinen Gedanken (ich weiß nicht warum).

Was ich fragen wollte sind die Texturen auf dem neuesten LS19 Stand? Vieleicht kann man eine etwas rauhere Oberfläche verpassen so wirkt das grün trotz gleichem Farbcode etwas zu grell. Oder aber an deiner Grafikkarte müsste man einige Kontrasteinstellungen vornehmen? :/

Schön währe es wenn einer noch die Sounds vom orginal beisteuern könnte, bei uns in der Umgebung gibt es leider kaum jemand der so etwas in der Richtung hat.

Bloß nicht!!! Versteh eh nicht warum Mapbauer soo viele Kinkerlitzchen einbauen müssen. Die Hinterkaifeck ist soo wunderschön gemacht mir reicht es absolut wenn alle Giants Standards miteinfließen sonst muss man wieder alle Gerätschaften wieder auf die neueren Getreidetypen und Maschienen darauf einstellen und das verursacht in meinem Scriptverseuchten Spiel 100% irgendwelche Fehler da ich so real wie mögliche spiele. Aber jedem das seine wenn BernieSCS eine zusätzliche Version bringt ist es auch gut andernfalls rühre ich die neuen Filltypes nicht an. Für mich ist Weizen und Gerste ausbringen eh schon ein Fulltimejob. :)