Beiträge von Bomberman82

Ok da die Hinterkeifeck so eine geile Map geworden ist habe ich mich wieder durchgerungen öfter mal LS19 wieder zu spielen, wenn möglich.

Ich wollte zwei Sachen anmerken und zwar:

f8wjwto7.jpg

Können wir die Standard NPC´s aus dem normalen Spiel haben wo jeder ein oder mehrere Länderein verfügt?. Das komplette Land scheint dem Herren Dieter Holzmann zu gehören.

Und

oprxmwaj.jpg

Etwas komischer Übergang gleich an der Nähe des Startpunkts. Nichts Welt bewegendes.

Tolle Map! Gebäude hauen mich um, auch wenn hier und da die Texturen etwas schärfer sein dürften.

Hat von euch auch jemand das Problem das ihr den GPS Mod von Wopster auf der Map nicht nutzen könnt?

Ich finde es allgemein Kacke das man nicht die Soundengine, vernünftiges DriveControll, sowie GearBox vom LS17 nicht nutzen kann gibt zwar diverse Alternativen aber alle Trecker usw. selbst basteln kann ich auch net. Sowie das Gewicht und Einsinkverhalten fehlt mir. Naja wenigstens gibt es noch die Parkfunktion sowie manuell Attaching, ich liebe es LS so real zu spielen wie nur irgendwie möglich.

Eine Frage: Funktioniert das Pet Extension Mod auf der Map? Irgendwie schien es zu funktionieren auf eines der Höfe aber grafische Darstellung war etwas komisch. Nur so mal gefragt.

Hey Leute!!!

Die Map ist schon draussen. Und ich wundere mich das hier noch keiner gepostet hat???. Dabei haben es sicherlich viele schon geladen oder?!?.

Hammer, Hammer, Hammer, einfach wunder wunderschön. Jedes Gebäude die Struktur die PDA. Das haut mich gerade total aus den Latschen.

Irgendwie ist es mir schon peinlich so eine wunderbare Map frei zugänglich zu spielen ohne das die Ersteller auch nur einen Ansatz dafür verlangen. Was kann man dazu noch sagen als:

"Vielen vielen Dank, für das erstellen, für das teilen, für die ganze Arbeit, Zeit und Mühen die Ihr in dieses Projekt gesteckt habt. Für mich bis Dato die schönste Map. Bin hin und weg. Und das bisher schönste Vorweihnachtsgeschenk von BernieSCS, RitchiF und natürlich der ganzen Community, vielen Dank!"

Oder wie du es sagst haust es raus und guckst was dann passiert, wenn die Sache zu sehr negative Züge nehmen sollte, nimmst es wieder heraus und legst es auf Al-Akta.

Nachden Screenshots zu urteilen von deiner Map kann ich nur sagen:

wowowne.jpg

Bernie in erster Linie als Modersteller ist es deine Entscheidung ob du es bringst oder nicht. Nachden ganzen Diskussionen kann ich mir vorstellen das du jetzt Gewissensbisse hast. Selbst ich wüsste nicht was ich in der Lage täte. Da die eigentlichen Leute die das Thema diskutieren und hinter stehen ja dich nicht gerade mit offenen Armen empfangen haben :dagegen: und es als Publicitygag im Videospiel ansehen.

Meine Meinung:

Ich empfand es auch sehr komisch, das du eine Map mit einem Hof wo ein Mordfall im Hintergrund passiert ist zu releasen :?: aber andererseits dachte ich mir, so etwas hatte es ja bischer ja nie gegeben und würde das ganze wieder interessanter gestalten. :thumbup: Eigentlich könnte man sogar neue Thesen daraus schließen wenn der Hof 1:1 ungefähr nachgebaut währe. Das würde die Diskussionen in anderen Threads auch noch mal anheizen, ob es nun positiv ist oder negativ ist???.

Und andererseits sehe ich auch eine künstlerische Freiheit in dem was du tust. Denn schließlich willste ja niemanden auf den Fuß treten sondern. Einfach Landwirtschafts Simulator erleben.

Wie du dich entscheidest BernieSCS ich stehe zu dir. Vieleicht wie du gesagt hast pausierst du es ein wenig. Und machst etwas anderes daraus. Oder du nimmst deine vorherigen Thread wieder in Angriff mit der Norddeutschland Map?!?.

Hallo liebe Community,

habe seit neustem ein dickes Problem, das Manuell Attaching macht mir einige Fehler woran kann das liegen???.

zuog262r.jpg

Durch den Fehler lässt sich auch das Spiel nicht mehr schließen.

Es handelt sich hierbei um das ManualAttaching von @kenny456 von Modhoster und nicht um das ManualAttaching aus dem Modhub. Den aus dem Modhub verursacht zwar keine Probleme aber es läuft zu flüchtig also mal läufts mal nicht. Manchmal muss ich wieder einsteigen in den Traktor und muss es halt eben wieder automatisch betätigen. Bisher war es ja nie ein Problem.

:love::love::love: Nach Krebach :love::love::love: wird dies sicherlich eine meiner Lieblingsmaps. Gut das Bernie da ist. Endlich mal einer der mein Geschmack voll und ganz trifft.

Hätte ein paar Fragen wenn erlaubt: 1.Wie groß wird die Map größer als Krebach sieht sie ja etwas aus?. 2.Wirst du nach diesem Projekt die Norddeutschland Pack noch weiter arbeiten?

:thumbup::thumbup::thumbup:

Danke euch @Moddern wird LS wieder so geil wie noch nie... Einzig die Soundengine vom 17er aber naja.....

Sehr sehr schönes DLC, freue mich auch darüber und scheint auch ein solider DLC zu werden. Kann auf jedenfall die eine oder andere Sache gebrauchen.

Jetzt noch @gunthaa mit seinem schönen Deutz Pack + Strohbergungs Addon + vernünftigem Unimog und ich bin happy.

P.S. ach ja ein paar coole Oldtimer sowie Youngtimer sind auch gerne gesehen. Nen alter Lanz um Getreidegut von A-B zu schippern wäre genial.

Man darf doch mal träumen dürfen.

Ach ja bevor ich es wieder vergesse ich liebe die Krebach Map einfach geil es ist immer wieder schön hier zu sein wie ein kleines Stück Heimat :)

Ich finde sogar das die Map in der Form als 4fach Map groß, gut passen würde mit kleinen Nebendörfern, mit Bundesstraßen und Schildern, Ausfahrten zur Autobahn usw. Ach könnte ich selber mit 3D Programmen und Editor umgehen. Aber wenn ich versuche irgendwo etwas einzufügen passieren wieder tausend Fehler und dann geh diesen mal auf den Grund, deswegen habe ich auch großen Respekt vor der LS-Modding Community was die in Ihrer Freizeit realisieren ist unglaublich.