Cool danke. Meine Frage wäre wird es seitens der Krebach noch weitere Updates geben???
Beiträge von Bomberman82
-
-
Noch zwei Monate ohne den geilen Dominator . Ich werde
Es gibt doch schon in der Moddingszene einen Claas Dominator.
-
Warum sind alle so verrückt nach Season? War schon beim LS17 so das die meisten ein Season an ihrer Map haben wollten.
-
@da hoffi wird wohl einige neue Kaffeemaschienen mehr brauchen, wenn aus Kaffee weiter XML´s werden soll, braucht er sicherlich sehr vieeeeell?!?
Ich bin happy, wenn ich sehe was die Com hier zaubert das ist wirklich aller erste Sahne. Macht weiter so. Habe leider kaum Talent in so etwas aber wenn möglich würde ich auch mithelfen.
-
Könnte man auch als Opening Video für den LS21er nehmen.
-
Ich weiß wo da-hoffi wohnt ich schnapp mir seinen PC
-
DLC sieht gut aus das letzte mit den Cotton konnte ich nichts anfangen, da ich eh kaum Baumwolle pflanze.
-
Gratulation an die Sieger der Mod Contest nur leider finde ich das der geilste Mod total untergegangen ist und zwar der Syntrac, wäre in meinen Augen besserer Mod als die Anbautgeräte. Weil es für einen LS-Traktor schon viel mehr bietet als die normalo Standardtraktoren. Mit all den Anzeigen am Lenkrad und den ganzen Funktionen.
Beste Map Geiselsberg kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Und man hätte sich für Deutsch als Umgebungssprache in der Farmcon nutzen sollen dieses Englisch-Deutsch mit dem ganzen tse-Problem anstatt the zu sagen. Wirkt schon etwas lustig.
-
Ich habe bei mir die Sounds vom LS17er 9005er Mod genommen, kommt gut.
-
Boah super Klasse das Ihr noch weiter macht
-
Och menno, auch haben will
-
Ich kann mir denken, was du mit so einer Map vorhast. Willste es auch gruselig machen?!?. Die Story alleine ist ja schon gruselig und nun macht man eine Map daraus. Krass!
Ich finde es nur schade habe auf deine Norddeutschland Map gehofft.
P.S. Ich hoffe du baust keine Jumpscares oder so ein, wenn man in die Scheune geht.
P.P.S. Warum lagen die Leichen dort und wurden nicht entsorgt? Ich habe mal von einem Todschlag gehört wo der Mörder sein Opfer in eine Mistgrube vergrub damit Spürhunde diese nicht aufspüren konnten und die Leiche schneller verwesen konnte doch die Spuren führten eindeutig dort hin womit der Täter überführt worden war.
-
KaraMelli In den Modhub kann man etwas veröffentlichen was und wie man es selber möchte, es dürfen nur keine Fehler drinnen sein, egal ob mit mouseControl oder mit IC!
Hahaha der war sogar richtig gut. Wenn ich mir die Forst Harvester ansehe die keinen vernünftigen Übergang im Sound....
Oh Wait!!!
-
Ich werde und kann nichts versprechen...., tut mir Leid.
Die Resonanz war zwar überwiegend sehr positiv, leider gab es aber auch welche, die den Sinn eines SPIELES nicht so recht verstehen.
Manche Kommentare waren (r)echt beschämend. Deren kleiner Kosmos dreht sich nur um LS, was sehr traurig ist.
...
Eyyy... da könnte ich abkacken. Der Mod ist geil du hast Gas und Bremsanimation eingebaut selbest die Kardernwelle wird simuliert was bei einem Mod nicht immer selbstverständlich ist.
Ich hoffe du machst weiter währe super.
-
Kein Wunder das Bernie Recht hat die mit Ihrer Politik?!?.
-
Hi McBee bist du noch am Traktor dran, wird in Zukunft noch etwas kommen???.
-
Woow einfach nur wooow. Schönes Ding der Syntrac. Das ist doch mal etwas was das Prädikat Simulation verdient hat viele tolle Spielerein, Details on mass alleine wie viele Kleinigkeiten da am Zugmaul hängen usw. Man steht da und will sich das genauer anschauen. Sowas kenne ich ja nur vom Train Sim World.
-
Wenn Giants das Pack nicht haben möchte ich nehme es gerne mit Kusshand entgegen. Stichwort:,,Bitte mache das Pack aber zuerst fertig und sende es erneut ein?!?.
-
Mods sind alle Klasse. Alle haben will.
-
Nennt sich ja heute "Games on Service" oder so ähnlich das ein Spiel auf den Markt geworfen und Jahre lang supported wird. Eigentlich eine schöne Sache und ETS2 sowie ATS liebe ich. Aber jetzt kommt das in wie weit man Spiele supporten kann und ein Nachfolger machen könnte. Aber gerade Nachfolger zu einem Spiel das Jahrelang supported wurde. Wird es schwer haben überhaupt die Fangemeinde zufrieden zu stellen. Wenn ich daran denke wie viel Kartenmaterial von der Firma SCS für den Truck Simulator gibt?!? Selbst das ganze einfach Copy&Paste zu machen wird schon schwierig.