Alter die Mods sind ja aller erste Sahne freue mich total wenn das eine oder andere erscheint. Geiselsbach sieht sehr interssant aus.
Beiträge von Bomberman82
-
-
Wegen den Sounds brauchst ja keine neuen es ging mir hierbei um die Dynamik dann werde ich mal versuchen etwas aus den alten Sounds etwas zu machen.
-
Kleine Frage am Rande wird am Sound auch etwas getan?. Da die im orginal sich anhören wie ein Staubsauger also typischer LS19 Sound man gibt ein bischen Gas und schon ist der Motor auf 100%. Dank des neuen Updates sind viele Geräte etwas besser und angenehmer geworden aber beim Krone sowie bei den LKW´s ist immer noch Stagnation, leider
-
-
Och menno, echt jetzt?!? Hatte schon übelste Vorfreude aber ich respektiere deine Entscheidung ist ja deine Sache, trotzdem sehr schön und detailiert gemacht würde auch super zu deinem DeutzPack passen.
Wenn Ihr mich entschuldigen würdet......
-
Das mit den Blinkeranordnung wusste ich ja garnicht?!? Sachen gibt schon wieder etwas dazu gelernt
@guntaa die sollten dich bei Giants angarieren, aber echt Bernie als Leveldesigner sowie Sevorane (get back) und Ludmilla Power als Sounddesigner. Und wir hätten im Bereich LS endlich eine vollkommene Simulation. Wo jeder Knopf und Hebel eines Traktors bedient werden kann usw. Baust hier noch Sachen hinein das gibt es ja garnicht. Somit könnte ich sogar auf das komplette Spiele-HUD verzichten und kann nun tatsächlich alles aus dem Cockpit lesen.
-
Bomberman82 und HeMoe72 - bitte wieder zurück zum Thema!
Bezüglich Performance LS wäre hier z.B. eine Möglichkeit zu diskutieren: Performance des Landwirtschaft Simulators 19
oder hier: Patch 1.4
Wir sind beim Thema Krebach und ein neuer Patch kann schon bewirken das es sich auch anders spielt oder sonstetwas passieren kann da angeblich eine Modmap keine Gebäude mehr besahs, nachdem Patch hatte ich auch schon Sorge das bei der Krebach etwas passieren könnte. Zum Glück keine großen Probleme bis auf ein paar XML Einträge.
-
-
Ja, denke auch da wurde einige Detail Verbesserungen gemacht. Die Patchnotes lesen sich etwas komisch da vieles scheinbar gefixt wurde aber das eigentliche Haupthema Sound nicht wirklich in angriff genommen wurde.
-
Nö nichtmehr nötig habe es selbst hinbekommen der Aufbau der Map ist auf dem GE sehr einfach gestaltet so das man einfach etwas copy&paste machen kann so habe ich nun endlich den Platz für mein neues Kuhstall einrichtgen können.
-
Eigentlich wäre es doch cool mit dem Animal Pen Mod, ich mein ja nur der heutige Bauer hat ja in seiner Stallanlage ja auch diverse automatismen ob man dies nun haben möchte oder nicht kann ja jeder für sich selber entscheiden einzig bei den Hühnern müsste dieser abgeschaltet sein da diese in den normalen LS 19 Ställen keine Wassertrigger haben oder?!? Ich müsste die Hühner selber mit Wasser versorgen aber mir fehlt da der Trigger dafür. Dies würde dann scheinbar die Mod machen.
Kurze Frage: Muss ich an ein anderen Thread wenden, wenn ich wissen will wie ich diverse feste Elemente wie Zaun und Laterne im GE umändern kann?!? Bin leider Noob was GE angeht, würde gerne wissen welche Datei im GE geöffnet werden muss um die Map zu öffnen und zu editieren?.
-
gunthaa, es ist nur ein Mod
Kann nicht jeder.
Und wenn man es kann dann steckt man auch viel Zeit und Mühen hinein.
-
@gunthaa es ist deine Sache was du mit deiner Arbeit machst, ich bin auch bereit nen Obulus dafür zu geben, für die Arbeit die du da leistest wäre mir das auch ein wenig peinlich keinen Gegenwert zu geben. Ich versuche auch andere Modder in Ihrer Arbeit zu supporten sogut ich kann, wenn ich sehe wie viel Herzblut die meisten Leute in Ihre Arbeit stecken.
Von mir aus suche dir ein Developer ähnlich wie bei Strohbergungs Addon verkaufe es seperat als Deutz DLC. Oder im Modhub. Wie du möchtest. Allein schon das letzte Video hat mich total aus den Socken gehauen und bin happy das es überhaupt kommt. Und kann auch gerne noch warten.
Das habe ich schon auch bei Shenmue 3 nach 17 Jahren warten kommt endlich der Nachfolger und ich habe auch dort eine kleine Spende hinterlassen damit das Stretchgoal erreicht wird oder wenn du willst kannst du auch über Kickstarter vieleicht das ganze laufen lassen. Ob nun so oder so. Ich bin happy über deine Arbeit und verfolge jeden Tag diesen Thread mir egal ob es nun ein Jahr dauert oder zwei oder sogar drei. Vorfreude ist doch die schönste freude.
-
Ich glaube da müsste Bernie es auch freigeben oder? Da Bernies Modpack auf den Standard Maps auch nicht mit dem Animal Pen Extension läuft?!?. Ich würde es auch begrüßen und auch Bernie fragen ob er das auch in seinen Modpacks einbauen könnte da ja zusätzliche kleine Details in die Bauten mit einfließen wie Aufbauanimationen von Rohren, Wassertank usw. Währe total super.
Habe mich total in die Map verknallt es ist wie damals in Holzhausen auf dem LS15.
-
Hallo Ritschi,
ich habe mir geschworen nie wieder eine User-Map zu benutzen. Da ich nicht noch weiter meinen Mod-Ordner zumüllen wollte und froh war das Giants endlich eine Deutschlandthema-Map herausgebracht hat. Und was soll ich dazu sagen ich konnte nicht wiederstehen.
Von wegen die Map ist in deiner Fantasie entstanden?!? Ich könnte meinen die eine oder andere Ecke schonmal in Reallife gesehen zu haben
Tut mir leid wenn ich mal so frage aber wie hoch ist das Limit der Tiere in den Ställen also Hühner, Kühe und Schweine wie viel kann ich denn züchten und macht es einen Unterschied in welchem Schwierigkeitsgrad man anfängt?
Den Bauer Horst in der Mitte finde ich ja mal richtig cool umgesetzt könnte man den und die Katze davor auch animieren?.
Einzig was noch cool wäre so einen alten Lanz Bulldog in der Garage stehen zu haben. Achhhh, wenn ich nur Ahnung von modden hätte könnte ich es mir selber den Bulldog vom 17er in den 19er holen sowie den guten alten Unimog MK2.
Aufjedenfall eine Klasse Map, ähnlich wie die gute alte Holzhausen aus dem 15er, schön heimatlich ich fühle mich wie zu Hause.
Danke fürs teilen.
-
Bei mir waren es ca. 3 Saitek´s gewesen ich weiß nicht ob nach der Übernahme durch Logitech sich an der Hardware etwas geändert hätte aber es hat immer wieder die selben macken es hält noch nicht mal halbes Jahr und bis Dato bin ich noch nichtmal ein viel Spieler sondern eher Gelegenheitszocker, die Mittelkonsole habe ich behalten hatte sogar beide die alte Ur-Version ohne Gummi am Joystick und die neuere mit Gummi.
Bei mir ist es das Thrustrmaster T-GT bis jetzt die beste Option für mich bietet viele Eingabemöglichkeiten inkl. eingebautem Joypad am Lenkrad mit Joysticks um die Figur und Achsen zu manövrieren. Trotz happigem Preis ist es wirklich ein Superding wo man Simspiele sowie Hardcorerennsims beidermaßen super spielen kann.
-
Das liegt daran, weil der böse Bernie keinen Bock auf den Modhub hat.?
Genug der Erklärung.
Dieses Projekt ist momentan von meiner Seite aus gestoppt. Richi wird die Objekte in einer Map verwenden, die nicht auf dem Modhub erscheint.
Als plazierbare Objekte wird man sie vll sehr viel später bekommen.
Hauptgrund ist, das ich bisher nur 4 Gebäude gebaut habe.
Haus
Eine Scheune
Einen Kuhstall
Und ein Silo.
Da ich momentan ein anderes Projekt am laufen habe... ruht dieser Hof solange wie es eben dauert ?
Sorry aber das andere Projekt näheres hierzu folgt noch ... s
macht mir momentan mehr Spaß hoffe ihr versteht das ?
Lg Bernie
Na da bin ja mal gespannt was für Projekte das sein könnten?.
-
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich.
-
Hallo liebe Community,
kurz und knapp, Ls15 und Ls17 boten Mod´s an mit der man die Einsinktiefe der Reifen beeinflussen konnte um so ein noch etwas realistischeres Fahrfeeling zu erreichen. Nu meine Frage kann man dieses im LS19 auch beeinflussen???
Ich würde gerne die Reifen auf dem Acker auf ein paar cm einsinken lassen, falls möglich.
-
Bei dem Video Hola Hola Hola Hola....
Allein die ganzen Animationen so wie die Federung wie die Arbeitet usw. Das kenne ich ja garnicht beim LS.