Boarische san ja auch scheena
Uppassen, de Gegend is ok mooi to bekieken
Boarische san ja auch scheena
Uppassen, de Gegend is ok mooi to bekieken
Naja dauert ja auch noch ein bissel bis PF-Mod herauskommt. Und ob Jogi die Map dafür bereit macht???.
=Wäre cool aber überhaupt die Map LS22 ready zu machen ist auch nen haufen Arbeit, kann ich unserem Jogi auch net zumuten.
Dank des Hofpacks von BernieSCS bin ich in Erlengrat gut aufgehoben. Aber Fu......!!!! ich will wieder nach good old Germany.
=Vorfreude
Alter Krass, das du soetwas auf die Beine stellst.
Cool hatte eigentlich mit dem Precision Farming Erweiterung gerechnet. Aber auch der Content ist super und das es noch weiter geupdated wird.
Das einzige was ich in dem Zusammenhang kenne ist
Ls22 Oldtimer - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
[FBM22] Lanz Bulldog Pack1 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
[FBM22] Eicher Pack1 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Aber bei Anhängern und Geräten weiss ich dann auch nichts....
Das Lanz Bulldog Pack, sowie das Eicher Pack sind 1A
Mit allen Pie Pa Po mit Animation, gutem Sound und das fahren fühlt sich authentisch an.
Boah, geiles Ding auch noch mit orginal Wappen und Emblem. Da hat wohl einer endlich mal Eier gehabt mal etwas ausserordentliches heraus zu bringen. Könnte mir auch ein super cooles Modpack für den LS22 vorstellen so mit den Eurotrack und JCB Euro Track.
Nehmen wir mal an du bist Landwirt und hast das eine oder andere Schlüter Schätzchen in der Garage stehen und kaufst dir so ein neuen JCB, wäre krass man könnte meinen Schlüter gebe es noch.
Krass. Vielen Dank für deine Arbeit da-hoffi und fürs teilen falls du vorhast es Public zu machen.
Cool eine Brechanlage mit dem man Kalk produzieren kann?. Sieht doch Top aus nur Arbeitssound fehlt.
Viel über das Gerät selber habe ich net finden können ausser dieses Video hier.
Alter bei dem Content, Arbeit und Mühen kann ich nichts machen ausser....
Nee, ich kann es absolut nachvollziehen. Ich habe auch Spaß mit BernieSCS Hofpack und man kann sich ein ähnlich Bayrischen Flair auf der Erlengrat aufbauen. Wer will kann es ja immer noch auf dem LS19er zocken.
Die Hinterkai hat nach wie vor ein geiles Flair. Das Ambiente, die Atmosphäre und der ganze Content was alles auf der Map verbaut war sucht seines Gleichen. Allein die Höfe und der alte Hof als Museum. Das sind Inhalte die kann dir kein Giants liefern weder EA, Activision oder sonstige großen Publisher hätten die Eier für so etwas. Da hier viel Liebe und Herzblut und Orginalität reingesteckt wurde.
Das ist einfach nur noch...
Was für ein schöner Hof.
Einfach schön und wenn man Radio hört dann im Hintergrund Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker.
Joa, kein Problem da-hoffi kann warten, ich weiß ja du lieferst Qualität, wenn du ein Mod veröffentlichst.
Ach Bombe wo schwirrst denn wieder rum
Danke . Ich habe kein Interesse an Geld. Mir reicht dein Lob Aber du darfst gerne hier bei MW Spenden :https://www.modding-welt.com/spenden/
So als Dank für deine tolle Arbeit und fürs teilen, zwar nicht viel aber habe ich nen 20,-er gespendet für die Kaffeekasse
Bei mir komme kaum zum zocken bin leider durch Corona am arbeiten wie ein Tier und bin meist um Abends 22Uhr zu Hause und bis ich umgezogen und fertig bin ist es schon wieder Schlafenszeit. Hoffe mal die Tage wieder etwas Zeit für den LS zu finden.
Boahhh voll geil!!! Freue mich derbe. Neben der Hinterkai die Map die ich auch gerne gezockt habe auf dem LS19er.
Eine Frage: Wird es wieder zwei verschiedene Versionene erscheinen, Krebach, Oberkrebach???. Das eine war ja wegen BernieSCS Hofpack gewesen.
Vielen Dank und gutes gelingen allen Beteiligten.
P.S. Vieleicht könnte Ihr ja auch ein paar zusätzliche Sounds in die Map einbauen wie leichte Windgeräusche, singende Vögel. Alles was das Ambiente schön macht