Beiträge von Bomberman82

Das gute ist das der Ersteller die Reihenfolge der Scripte/Befehle mit Überschrift versehen hat. So das man einigermaßen überblicken kann welche Funktion wofür steht aber ich werde aus den Werten und den gegebenen Namen nicht ganz Schlau und irgendwelche Ziffern ändern ohne zu wissen auf welchen Bezug sich das auswirkt will ich auch net riskieren.

Habe den Ersteller gefunden.

Hier der Thread wo dieses Thema besprochen wird.

Added realism for vehicles - Page 4 - GIANTS Software - Forum

Hallo liebe Community,

ich nutze ja mit großer Begeisterung ja den R.E.A Mod von @Hasse900. Ist einfach super Ding. Nur eine Frage vieleicht an die, die sich mit XML und den ganzen Codierung auskennen.

Obwohl der Mod sehr viel realismus mit sich bringt, sind einige Einstellung sehr überspitzt z.B. kann ich mit einem Oldie oder allgemein kleineren Traktorn nicht auf dem Acker fahren geschweige den ein Anbaugerät ziehen. Worüber ich sehr traurig bin. Dabei würde ich gerne ein paar Oldies nutzen.

Meine Frage: Ich würde gerne im allgemeinen die Einsinktiefe etwas minimieren so das auch kleine Traktoren noch in der Lage sind nen Hänger auf dem Feld zu bewegen. Vieleicht auch den Schlupf etwas minimieren so das es nicht gleich sich eingräbt. Nur weiß ich nicht welche Werte in der .lua in welchem Zusammenhang stehen.

Vieleicht weiß Einer Rat und kann mir sagen wo ich ungefähr was ändern kann. Bei über 1700Zeilen an Codes sind das alles Böhmische Dörfer.

da-hoffi

ich möchte mich hier vielmals für deine Mods und deine Mühen bedanken. Das du am Ball bleibst und weiter uns so schöne Mods bescherst.

Mit dem Auto-Load konnte ich es noch nicht testen da mir für LS19 schlichtweg die Zeit fehlt aber selbst wenn hier und da ein paar Fehlerchen sind, ist mir das regelrecht Scheißegal, es funktioniert im Spiel sieht super aus bin zufrieden und für einen kleinen Dank nehme ich mir mal einfach die Zeit.

In diesem Sinne auf gutes weiteres gelingen und Gesundheit natürlich.

Was ganz interessantes......

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also liebe Modder dann mal ran an den Speck ;)

Wenn Giants selber so einen DLC heraushauen würde mit einem Traktor und einigen Hängern oder Aufbauten wäre aufjedenfall Fixkauf!

Hallo liebe Community,

ich habe mich mal dran gesetzt und das dynamic mud in die map bei mir eingebaut, ist nix großartiges nur ein kleiner Script mit dem man dynamischen Schlamm und einsinken des Traktors simulieren kann um bei unbefestigten Strassen etwas mehr realer zu gestalten so sieht man auch schön wie die Aufhängung mancher Traktoren arbeiten.

Wenn die Com nichts dagegen hat oder Devs des jeweiligen MW-Teams würde ich es gerne teilen wollen. (bin noch im Bearbeitungsprozess) Und baue dieses in die Strassenkuhlen und Matschestellen der meisten Feldwege ein. Bis auf Felder da ich für die Felder ja das R.E.A. nutze.

Problem ist nur der orginal Ersteller des Scripts heißt angeblich @reallogger nur habe ich überhaupt keinen Bezug zu ihm oder Info´s wo und wer das für ein Modder sein könnte, nur eine Github Adresse unter den Namen ist vorhanden aber eine Möglichkeit diesen anzuschreiben ist nicht da.

Vielieicht weiß einer aus der Com rat?!?

Ich mag es ja so real wie möglich und dieses kleine feine Script finde ich schon sehr cool.

Hatte es ja vorher schon in @Bernies V3 eingebaut aber so schlau wie ich war, kein Backup gemacht :thumbup:

Ich meine ja nur, währe noch das Sahnehäubchen auf der schönen Torte, mit Kirsche oben drauf.

Mir ist dummerweise noch eingefallen das ich das realmud script in meiner alten Moddatei inne hatte nun muss ich dieses wieder einbauen ;(;(;( dabei war ich so happy das ich das mal geschafft habe.

Zwischenfrage an die Devs der Map, wie sieht denn die Zukunft aus, habt ihr zukünftige Pläne für bestimmte Umbauten oder Änderungen der Map?

Einzig was noch richtig goldener Zucker wäre was auch noch kommt ist die Strohbergungs Addon.

Wie immer gilt: Bitte die gesamte Log mit anhängen.

Selbst ich als Noob hab das begriffen. Also falls Ihr etwas habt nen Fehler oder so liegt es nicht immer automatisch an der Map.

Übrigens an Beteiligten vielen vielen Dank für den Support der so ach geilen Hinterkaifeck Map. Wird zwar wieder ein neues Savegame aber die Map ist wie immer sooo Zucker das ich das verkraften kann.

Egal welchen Zip-Programm normalerweise geht es auch einfach per Drag&Drop wenn man den Mod über den Modhub geladen hat, steht dann im Modordner "FS19_manureSystem" im Modordner. Diesen öffnen und offen lassen so das man den Inhalt sieht.

Dann einfach die Datein aus dem Githup entpacken, die entpackten Ordner in der gleichen Reihenfolge in den Zip Ordner "FS19_manureSystem" einfügen bestätigen, fertig.

Ich habe hier gar keinen DL gelöscht oder sonst was um das mal klar zu stellen

und ich werde die Map auch ncht neu hoch laden bei meinen Internet dauert das zulange. außer dem hab ich da ran für mich schon weites geändert was anderen bestimmt wieder nicht gefällt und ich keinen Bock hab wieder irgendwelches genöle mir an zu hören und rück gänig machen hab ich auch keine Lust da erschleißt mich mir der Sinn nicht.

das ist meine Meinung dazu ist zwar schade für Euch aber bedankt euch wo anderes

Also deine Map mit aktuellen Änderungen nehme ich gerne mit Kusshand entgegen 3DETWWR.png . Bin immer selber neugierig was an der tollen Map so alles geändert wurde. Und mir macht es auch nichts aus, wenn ich selbst nach 100std Spielespaß nen neuen Save anfangen muss (habe ich schon oft erwähnt), die Map finde ich einfach grooße Klasse.