Hallo
Erstmal eine kleinigkeit zu mir
Ich bin der Marco und kein LS Urgestein
habe damals den 13er ausprobiert und naja das war noch nichts für mich. Ich habe erst mit dem 17er so richtig zum LS gefunden und ihn mit über 600 Stunden gesuchtet und auch der 19er gefällt mir ganz gut trotz der vielen Probleme.
Ich muss aber ganz klar sagen das es nie so weit gekommen wäre, würde es nicht so viele und tolle mods wie z.B. von dir Bernie, geben, hätte ich wahrscheinlich keine 20Stunden zusammen bekommen.
Ich habe mich jetzt extra mal hier im Forum angemeldet, obwohl ich sonst nur ein stiller Mitleser bin und naja das Giants Forum ja eine absolute Katastrophe ist.
Fände es wirklich wirklich schade wenn der USA HOF nicht kommen würde, habe mich schon tierisch darauf gefreut als ich die ersten Bilder gesehen habe.
Du hast es wirklich drauf und das wäre der erste mod für den ich eine Spende geben würde.
Jetzt aber noch meine Meinung zu dieser ganzen Modding Sache.
Ich fände es schön wenn alle beteiligten einfach mal durchatmen und wieder runterkommen würden, denn irgendwie scheint sich das alles ziemlich hochgeschaukelt zu haben.
Man sollte nicht vergessen das es nur ein Spiel ist und es Freunde und Entspannung bringen soll.