Klasse Bilder hast du da gemacht.
Beiträge von King_FCB
-
-
Super Video. Freue mich schon auf nächste.
-
Super Bilder will mal wieder ein Update sehen....^^
-
Sieht richtig gut aus freue mich das es doch geklappt hat.
-
Schöne BIlder. Welche Schriftart hast du bei dem ganz großen Bild verwendet?
-
Super Bilder wann kommen die nächsten XD
-
Ich mache falls kleine fehler vorhanden sind wie beschrieben Fehlerbehebung so gut es geht und versuche mich mal an den Sonnenblumen.
-
Dann ahbe ich es übersehen hier im Thema. Sorry....
-
Lädst mal die version hoch ich versuche mal die fehler zu beheben wenn du nichts dagegen hast und vl macht simon dir ja eine schöne dirt textur.
-
Und hier jetzt ein Video von Gamestar. Dort wurde Thomas Frey interviewt und es werden Ausschnitte aus der GC-Version gezeigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Alfamodding
-
Naja das ist ja nur ein kleiner Teil des Wunsches...
-
Also zur not würde ich mich auch nochmal morgen oder im laufe der Woche an die Sonnenblumen setzten.
-
Mich Intressiert der Wunsch aber auch, könnte ihn dann bitte einer ihn für mich machen?
Ich kann es auch nochmal falls gewünscht als neues Thema aufmachen.
-
Soweit ich weiß wird doch eine von ich glaube sogar Simon gebaut.
-
Sieht bis jetzt super aus.
Simon das tut hat es mir nun auch ermöglicht die Polys zu sehen, aber ich baua so weiter wie ich will und es INtressiert mich nur wie viele er halt hat aber Umbauen wegen Polys kannst du ebi mir total vergessen. -
Super Bilder freue mich auf mehr.
-
Gibt es den Krampe und den JCB zum DL? und freue mich schon auf mehr Bilder
-
Schreib ihn mal über Modding Souciety an.
-
frag doch mal börndi um hilfe oder jopi^^
-
Ich weiß nicht wie Börndi das sieht.... und ja aber ich würde gerne alles haben...