Also, ich freue mich Mega auf das Hof Pack. Im 19er hat es mir den Anblick schon versüßt und im 22er wird es nicht anders sein. Mein Dank geht hier schon mal an Bernie wieder. Spitzen Arbeit.
Beiträge von Puck01
-
-
Du siehst das falsch. Die ist nicht gierig. Die nimmt nur ein Hufbad und schluzt gleichzeitig den Boden davor, das er wieder sauber ist.
-
......
Naja ...stellt euch einfach vor, ich hätte die Map im Modhub eingereicht. Dann würde sie vermutlich Ende Jan 2020 erscheinen
Na, du bist ja zuversichtlich. ??
-
KaraMelli - Weiter so. ich lese gerne deine Geschichten vom Landleben. Heitern mich iwie auf.
-
An alle Anhänger des MP. Da die Tiere auf verschiedene Höfe verteilt sind wird es natürlich schwierig die Map im MP zu spielen.
Aus diesem Grund haben wie vor eine spezielle MP Version der Map zu veröffentlichen. So wird es möglich sein das eine "Partei" den Haupthof mit Kühen und Hühnern und den Schweinehof spielen können. Eine 2. "Partei" kann dann den 2. Kuhhof, die Schafe und die Pferde spielen.
Aber wie immer muss alles noch getestet werden.
Ähnliches habe ich schon mit der KrebachMP für den YouTube Kanal Wee5t (Diego) getan. 2 von einander getrennte fertige Höfe.
Was ist eure Meinung dazu?
Lg RitchiF
Wär eine super Idee eine SP und MP Version erstellen.
-
Na, das sind ja Hammer News. Dann fange ich schon mal an die Umzugskartons so langsam zu packen.
-
-
Gäähh leck. jetzt muas i ja scho wieda an Umzug plana. De ganzen Viecher wieder ins Dachhauer Umland treibn. Des konn wos wean.
Aba schaugt echt Hamma aus.
-
Und @BernieSCS , wann ist es soweit? Weihnachten? Passt gut. Da habe ich Urlaub und viel zeit.
-
Echt jetzt Bernie? Das soll pietätlos sein?
*Sarkasmus an* Natürlich doch. Alle die damals beim Film über diesen Fall mitgewirkt haben sind ja auch pietätlos. *Sarkasmus aus*
Lass dich gern haben und lass die Dampfplauderer plaudern. Bespreche das mit deinem Team und gut ist es. Wobei ich echt hoffe das die Map doch noch kommt. Die schaut einfach zu Geil aus.
-
Man bin ich Platt. Warum kann GIANTS sowas nicht? @BernieSCS Da hast du dich bis jetzt absolut selbst übertroffen. Sieht verdammt amtlich aus.
-
Gäh leck. Das wird ja immer besser. Ich ersaufe gleich voll gesabber.
-
Also, das was man bis jetzt sehen kann ist echt Bombe. Gefällt mir richtig gut.
-
Gäh leck. Das ist doch mal eine Idee. Der Fall von Hinterkaifeck ist ja bekannt. Wurde auch schon verfilmt. Aber das dazu jetzt noch eine Map kommt finde ich gruselig-geil.
Alleine schon, das es vom Zeitraum her eine schöne Oldtimer Map werden wird.