@ Hackstedt
mein Netzteil hat 300 WATT
@Papafendt
ich bin in ausbildung und kann nur die teile nach und nach Kaufen soo 100€/Monat
@ Hackstedt
mein Netzteil hat 300 WATT
@Papafendt
ich bin in ausbildung und kann nur die teile nach und nach Kaufen soo 100€/Monat
allso das Mainboard unterstütz AMD3+ Prezessoren DDR3 RAm mit Max 32GB 2Pcie Slots 4Ram Slots 6Sata anschlüsse ...... allso die Kompilität sollte unterstützt sein
Jup ich hab 64Bit Professional
Hallo leute
Ich habe mir mal vorgenommen in Zukunft meinen PC nach und Nach aufzubauen... Dazu habe ich mir ein Paar Teile bei Amazon zusammengestellt und wollte nun mal Euch Fragen ob das Preis Leistungsverhältniss Stimmt
Amazon.de: Nils: Neuer Wunschzettel
bitte nicht von der Grafikkarte teuschen lassen die wäre dann 2 mal da ich die schon habe
was sagt ihr dazu
sie ist 2 Jahre und 4 Monate Alt Display ist ok weil ich von Anfang an Schutzfolien hatte aber der Körper hat Kratzer
ach und es ist die SLim and Lite 3004 Variante
Hallo leute
Ich habe vor mir in zukunft nen Guten gebrauchten Laptop zu kaufen.
Ich habe mir überlegt meine PSP mit 29 SPielen, 2gb speicherkarte und ohne Ladekabel zu Verkaufen
wie viel kann ich dafür verlangen... ich kenn mich da ne so aus
p.s. bitte haut mich ne übers ohr und sagt 10€ oder so ich möchte einen ehrlichen geschätzen Verkauf machen
ALTER das ist ja vergewaltigung wie kann mann einen Fendt so zerstören
hast du Gamepads / Joysticks angesteckt .... wenn ja liegt es daran geht bei mir auch ne
fals du in die Optionen kommst schau mal ob bei steuerung auf Tastatur/Maus gestellt ist wenn nein mach dies
mods????
weil wenn du zu viele nutzt fall ich weg
jo die Rechtsschreibfehler sind reingerutscht weil ich Layouts immer ziemlich schnell gestalte und Später ja eh die Texte Noch einfügen muss
Hallo leute
Ich bin derzeit dabei einen Blog über meine LS Agrargenossenschaft ("Monkey") zu machen
ich wollte mal fragen wie ihr so das design findet ??
Hallo liebe Modding-welt
Heute möchte ich euch einen Sehr Guten Freemail Anbieter Vorstellen.
bei einen Free account habt ihr die möglichkeit
Unbegrenz E-Mail speicherplatz
25Kostenlose SMS Pro Monat
100mb Data Drive
1 Alias adresse
20MB Datenanhänge
mit dem Premiumaccount für 4,99€ pro Monat bekommt ihr
Unbegrenz E-Mail speicher
Unbegrenz SMS
Unbegrenzen Data Drive
10 Alias adressen
100MB Datenanhänge
Werbefrei
Premium Spamfilter
Premium Virenschutz
Zusätlich habt ihr die Möglichkeit egal ob Free oder Premium jede menge Witzige Onlinespiele zu spielen wie z.B. Pacman
mit der OCoin Funktion habt ihr die möglichkeit durch werben anderer User die so erwirtschafteten Punkte in Tolle Artikel wie zum beispiel ein Ipod Nani, Iphone 4 oder einen 500€ Amazone Gutschein umzutauschen
Sollte ich eure interesse geweckt haben meldet euch an unter
Jetzt kostenlos eine Ok.de E-Mail Adresse sichern!
wenne s ne am f1 liegt das hatte ich auch schonmal da ist ein mod unkompatibel
ich freu mich schon....
der hat jetzt schon einen ehrenplatz neben meinem 933er
allso aus eigener erfahrung Papafendt finde ich persänlich den AMD besser
mein Bruder hat einen Intelcore 2duo mit 2,8Ghz und ich den amd mit 3 Ghz troz das da nur 0.2Ghz zeigt meiner im Task manager wenn wir gleiche Programme öffnen ca 50% und seiner lag schon bei 80% allso ich denke mal es kommt darauf an welcher CPU besser mit deinem Mainboard harmoniert
schönes teil Manuel
ich werde mit die 64BIT version von meinen Bruder draufziehen und anschließend 8GB Ram zulegen danke
ich hab mich grade erkundigt..
Microsoft erlaubt es windows7 im haushalt mehrmals zu nutzen .... mein Bruder besitzt die 64bit version von win7 Ultimate theoretischgesehen könnte ich es ja dann auch nutzen? oder
mein Leistungsindex sagt
die Grafikkarte ist die mit 1Gb
der neuste treiber ist schon drauf
ok allso wenn ich mir ne 64bit version besorge ... müsste ich dann nur RAM kaufen und kann dann ordentlich LS spielen die Grafikkarte und CPU sind ok ???
CPU: AMD Athlon(64) x2 6000+ (3Ghz)
ich geh mal ins Bios menu dort müsste ja alles stehen
//EDIT
ich hab nen link zu meinem Mainboard gefunden da steht eigentlich alles wissenwertes
FUJITSU AMD690VM-FMH - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
//EDIT2
UNAWAVE - 32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM
da steht irgendwas von einem Patch um mehr als 3GB RAM mit win32 zu nutzen aber ich bin mir ne sicher ob das sicher ist