mhhhH das ist ne gute frage ich habe zwar am PC AMD Athlon 64bit des stehen aber nur ne 32bit Version von win7 deshalb weis ich ne ob die 4x4 Variante Auguh geht
Beiträge von Pavelow
-
-
Hallo leute
Ich habe derzeit einen "Durchschnitlich" guten PC. meine daten sind
CPU: AMD Athlon 2x 3Ghz
RAM: 2GB
Grafik: Nvidea Geforce GT520
Festplatte: Seagate X...... 500GB Speicher:Dder rest ist alles Onboard auf dem mainboard
aus meinem Alten PC habe ich ein paar Sehr gut erhaltene teile gefunden und habe im Internet erfahren das ich ca 70€ dafür bekommen würde.
meine frage an euch
was soll ich an meinen PC aufrüsten damit ich LS endlich mal mit mehr als 2 mods spielen kann ... :D, zurzeit tendiere ich zu 2x4GB RAM von Amazone für ca 50€
-
wird der server dan Publik oder dürfen auch gecrackte mit drauf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wo ist der gefällt mir Button
-
-
Die einzige Rapperband die ich Höre
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und so weiteren STandart
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch das wie jeden Tag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
boar mir grabbeln die finger ich freu mich schon
-
jo danke
ich muss jetzt noch die Student version von Maya Downloaden und Installieren da ich mit dem Blender Converter ne klar komme der will ne funktionieren troz das ich die anleitung befolge
-
Danke für das Tolle Feedback
-
Hallo leute
Ich möchte euch meinen ERSTEN mod vostellen er ist noch nicht besonders weit und auch nicht wirklich Professionell allerdings ist es mein 1. "Größeres" Projekt nach einigen Gläsern, Spraydosen und stiften. das system von Cinema4d habe ich jetzt verstanden und ich wollte mich mal an meinen ersten mod Getrauen.
[progressbar=100]3D Modell[/progressbar]
[progressbar=50]Skin[/progressbar]
[progressbar=1]Ingame+Script[/progressbar]
bitte seit nicht zu hart beim bewerten es ist mein 1. Mod
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
It´s Erntetime
[gallery]1627[/gallery] -
Alter wie gehtn sowas
ich übernehm Patenschaft für 2 Johnny die hol ich zu mir nach DD
-
-
ahhh maya
weil mir das mit den 2 Monitoren und den Anklicken da wird die Difusse angezeigt neuwar...
Jo ich hab schon ne Schülerversion gefunden aber die wollen anmeldung und so und das muss ich mir nochma genau durchlesen. ob das nur Für studenten gilt oder auch für Azubis mit der Student version
-
Hallo leute
Ich lerne grade das 3D modeliren und nutze derzeit Cinema4d
ich habe in einem video ein Programmgesehen welches mir gut gefällt ich weiß allerdings nicht welches es ist
[LS13] ZDF-Beitrag zum Landwirtschafts-Simulator 2013 / Interview - 25.06.2012 - HD
- YouTubedas programm kommt ab 2:44
Ich hoffe mir kann jemand sagen was das ist
-
meinst du mit Moddesc eintrag die Credits das sie von dir ist ??? weil in der Moddesc finde ich nur sowas
und das BGASchiebetor.lua hab ich in den Scripte ordner verschoben da muss ich doch auch noch was eintagen oder?wäre cool wenn du mir das beides Bitte mal Erklären könntest
-
ich geh nicht davon aus:D
es ist meine erste map und deshalb noch ein wenig Unwissend..ich wollte aber gleich mit einer eigenen anfang weil ich es sinlos finde eine 20000te Orginal map edit zu machen