Joo danke hat funktioniert.
Beiträge von stive97
-
-
Ihr kennt ihn alle, die Fendts aus der 700er Baureihe. LS 15: Fendt 700 Vario SCR SERIES v 4.0 RC1 Fendt Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Ich wollte mir den mal bissen umbauen aber sobald ich was in der i3d veränder kann ich ihn nicht mehr im Spiel kaufen.
Weis jemand warum?
Ich hab mal in diesen Beispiel ein Aufkleber am Fendt gebaut und mir mal die Log angeschaut (siehe Anhang)
Würde mich um Hilfe freuen.mfg Steffen
-
nun geht alles wie es soll und er ist Fehlerfrei
Vielen danke Ifok[Problem gelöst kann zu hier]
-
Ich hab es 1zu1 übernommen aber
Die Vorderräder drehen so immer 5 Sekund durch danach bleiben die erst stehen. Der Pickup hat je seine Geschwindigkeit Begrenzung bei 83 km/h glaub ich aber er fährt mal eben 170. Und Rückwärts will der irgenwie auch nicht Die Reifen drehen Rückwärts aber der kommt nicht von fleck.
Du kannst dich gerne überzeigen das ich es 1zu1 nachgemacht habe -
ich bin schon wieder
Da ich jetzt immer und immer wieder versucht habe shortgrass auf einer Map für LS 15 zu bauen und es wieder mal nicht geschafft habe, wollte ich nun mal wieder hier fragen wie ich es hin bekomme.
Ich habe schon viele Tutorials ausprobiert aber waren alle für LS 13 und irgenwie ist LS 15 anders
Mein letzter versuch war auf der Leere Map von Raptor5 ( Leere Map - Maps - Modding Welt ) ich hoffe jemand kann mir helfen.
Unten mal eine Shortgrass Textur ( von der Holzhausen Map )
Mfg Steffen(Ich hoffe dass ich das Thema in richtigen Themen bereich erstellt habe)
-
Ich hab mein Fehler gefunden warum das Auto auf einmal rückwärts fuhr. Es lang daran das ich den Pickup aus dem Pickup Set mit fun mod (LS 15: Pickup Set mit Fun Mod v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de) nahm und die Zwillingsreifen entfernt habe und einfach die beiden Zeilen in der XML gelöscht habe.
Jetzt hab ich noch mal den gleichen genommen und erstmal nur das Light Addon eingebaut und es läuft perfekt.
Jetzt besteht nur noch der Wunsch die Zwillingsreifen zu entfernen. Kann mir das einer sagen wie ich die entfernen kann sodass auch keine Reifenspuren mehr auf dem Boden kommen.
Mfg Steffen -
Cool einsteigen kann ich nun wieder aber..
.. wenn ich drin bin gibt er auf einmal rückwärts Vollgas und ich kann weder Bremsen noch lenken, ich kann lichter an machen aber nicht wieder aus, die Kamera kann ich bewegen aber wenn ich ran zoome kann ich nicht zurück zoomen und ich kann nicht ins Menü gehen
Und die Log ist so lang wie lange nicht mehr bei mir -
-
-
-
Nach langen suchen macht der keine Fehler mehr nach den Speichern. So genau kann ich es nicht sagen was ich falsch gemacht habe. Ich habe alle Ordner noch mal angeschaut und wo eigentlich ein Ä Ü Ö oder ß nach der Deutschen Rechtreibung ist aber eigentlich nicht war, habe ich noch mal weg gemacht und ein einfaches A U O oder S geändert und nun läufst
Und noch mal ein großes danke an die ganzen Helfer hier.Mfg Stive
Edit durch: Jaguar95
Grund: Erledigt, wie es scheint.[threadclosed][/threadclosed] -
Das problem ist das immer wen ich weiterbaue und dann speicher kommen die ÄÄ bei strasemeetsrail wider und dann sieht es so aus straÂsÂemeetsrail aber ich finde den fehler in den i3d nicht also ich habe da nix mit ä ö ü oder ß genant und ich finde es einfach nicht
-
Wie schon gesagt die ganzen ÄÄ habe ich weg Aber ich finden einfach den fehler nicht
<Material name="straÂsÂemeetsrail:set_roads_sidewalk:lambert74" materialId="50" ambientColor="1 1 1">
<Texture fileId="222"/>
so da ist der fehler das s habe ich schon eingebaut aber in meine i3d habe ich nix gefunden.wer weis weiter??
mfg Stive
-
Genau so ist es. Ich mache es jetzt mit den Editor. Der lädt es schneller aber der Fehler wurde gefunden da hat sich was Straße genant und genau so wie bei DerSpieler sieht es so aus
[gallery]13113[/gallery]das kann noch dauern bis ich alles weg habe melde mich wenn es wieder läuft
erstmal danke für die schnell HilfeEDIT
So die ganzen ÄÄÄÄÄÄÄ habe ich weg die i3d hat nur noch 803 kb aber ich finde den fehler nicht ich habe alle meine Objekte angeschaut und nix heißt da Straße -
Okay danke erstmal ich muss jetzt erstmal immer warten ich kann nix in Notepad machen hängt sich immer auf
Ich melde mich dann irgendwann mal -
Zip datei 166 MB
i3d 64,8 MB
shapes 10,1MB -
erstmal schön ersten Mai
Ich dachte ich kann heute mal meine selbstgebaute Map Testen aber die Map lädt sehr lange. Es waren etwa 10 Min bis ich meine Map starten konnte. Das gleiche wen ich die Map mit den Gaints Editor öffnen wollte. Dort lädt er etwa 3 Min.
woran kann das liegen?
Ich habe mal die Log angesetzt aber das steht nix womit ich was anfangen kann
mfg Stive -
ich kann allen auch nur zustimmen sieht sehr gut aus top und was habt ihr alles mit größer 4 meter ist perfekt
-
Wie es oben schon steht bau ich mir ein Garant Kotte Zubringer. Das grundmodell ist Zunhammer Fass ( LS 2013: Zunhammer Gülletransporter v 1.0 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ).
Aber hat ja den falschen Skin. Es sollte so ausehen
[gallery]13239[/gallery]Ich habe es schon mal versucht sieht aber nicht so gut aus.
[gallery]13240[/gallery]Aber wie ihr seht ist das Logo zu klein und ich bekomme es nicht großer dan ist es auf einmal abgeschnitten
Ich hoffe einer kann mir den Wunsch erfüllen
mfg Stive -
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir für LS 15 dass.....
.. man einfach die Mods von LS13 auch fehlerfrei gehen
.. Schweine
.. Das die Trecker mal Blinker bekommen
.. Verkehr schneller fährt und langsamfahrende Fahrzeuge überhollen
Das hoffe ich für ls 15
gruß Stive