das ist auch in spiel drin du gehst auf Arbeitsplatz (Computer)-Festplatte-Programme-Landwirtschaft Simulator-sdk und dann den GE
Beiträge von stive97
-
-
-
-
also auf der Standard Map geht alles super mit dem gras mal sehn villt weis ja noch jemand anders das Problem sonnst muss man auf der Map halt ne Feld nehmen und gras drauf Pflanzen aber vielen dank an euch ihr sein geil ich liebe ein mählich Modding-Welt
-
so habe mir noch mal die map angeschaut und es geht immer noch nicht auch ohne mods ich kann nicht mit den rasenmähr mähen und das gras ist eigendlich reif sag das menü wenn ich auf den esc gehe und hier der log ohne mods und ich kümmer mich noch mal um die textur mit den baum
-
kannst du mir den bitte schiken ich kann grade nicht mehr bei uplade to dl
-
ist auch eine gute übung aber ist halt so ich möchte mal einen sehr schöne trecker in ls13 haben er kann die bga auch bauen ist halt eine Abwechslung für ihn nicht 2 monate oder mehr an ein projekt zu arbeiten wir auch langweilig nach einiger zeit
ich hoffe er hat bald die bga fertig und das er dan in ruhig an den claas geht -
okay ich wuste nur nie wie ich fehler nach schaue dan schaue ich mir mal die map ohne mods an
-
ja aber mir ist zurzeit liber ein schönen sehr schönen trecker in spiel als eine schöne bga ist beides geil aber mir ist einfach zurzeit ein trecker liber als eine bga
-
nur mal so wann kommen nähste updats von claas ist keine dl frage oder so ich will nur sehen wie weit der claas ist
-
zum reife anschauen in den menü das geht nicht weil ich noch kein pda drin habe sahe ich da nur schwarz leider
so der log habe hochgeladen -
ich weis grade nicht wo ich den log finde sonnst hätte ich es eben schon rein gestelt
-
eigedlich müste das gras reif sein bin mir aber nicht sicher und welchen log genauer bitte wo bekomme ich den her
-
moin alle miteinander
heute habe ich mal meine map ein bissen getestet und ich konnte kein gras mähen ich habe gras angebaut aber ich kann es nicht ernten warum????
und wen jemand noch sagen könnte oder zeigen ( ist besser ) wie ich felder kaufbar machen kann das weis ich noch nichtmfg steffen
-
den hatte ich auch mal ist aber schon länger her ich habe mir jemand geholt der das kann also sich sehr gut mit pc auskennt er hat den virus umgehen und dann hat er das virenprogramm laufen lassen und alles ging wider
-
bei mir geht die map auch super
-
geil einfach geil mach weiter so und nur so eine frage neben bei kann der fligel jetzt auch rüben und kartoffel laden??
-
jaaaaaaaaaaaa endlich danke vielen dank
-
habe ich gelesen wenn du das meinst
-
der wunsch gafält mir ich mag die fligel auch sehr