geil jetzt muss mal wider jemand ein alternative tipping machen und ein schönen schild und dan musst du kein schild mehr bauen
Beiträge von stive97
-
-
den tutoria hatte ich auch aber ich habe so zum ende hin immer weniger verstanden ich bin halt heute nicht bessonders schlau aber ich muss ja jetzt doch nur noch die neue aufgemalte fläche zu disem cowNavMesh mache oder?? und das will ich mal eben noch wissen
-
gut danke jetzt habe ich das weg und wie kann ich das wider bekommen also das das blau meine neue weide ist oder muss ich das nicht machen das da meine kühe laufen???
-
das steht aber nirgends wo in der zeile mit den Scenegraph
habe ein bild in der galerie hochgeladen
also heute bin ich echt zu doof für die welt -
alles ist nicht der zaun oder so sonndern da wo die kühe laufen den bode der ist blau und um den weg zu machen muss der doch weiß sein
-
und wie geht das genau?? bin heute irgenwie nicht sehr schlau
-
weil ich einfach viel langeweile habe wen nicht grad ernte zeit ist und einfach nichts besseres zu tun habe mappe ich halt und spiele
-
leider muss ich mich noch mal melden ich habe jetzt eine neue weide gebau und ich kann auch wider kühe kaufen aber die gehen alle zur alten weide ich habe den tut genau so gemacht nur leider kann ich nicht die alte weide entfernen
kann mir das jemand sagen wie ich die weide weg bekomme danke schon mal -
ok tobi danke noch mal schon eingebau aber noch nicht geteste wir morgen gemacht
-
versuche ich dann mal sonnst melde ich mich noch mal danke timo dafür
-
ich habe heute angefangen eine Map zu bauen aber ich habe aus-versehen die Tiere entfernt und kann sie nicht wider hollen und ich möchte die ach gerne die Weiden umstellen und den tut den es gibt verstehe ich irgenwie nicht.
ich hoffe mir kann jemand helfen
-
ich möchte gerne ein par ls 11mods in ls13 mods umwandel weis schon jemand wie das geht???
-
hehe ich habe es schon seit gestern
-
also nicht gegen die erfolge aber irgendwie nerven die ein mählich
-
fl ware noch besser
-
geil sieht geil aus danke
-
-jor und kannst du das bei den felgen auch machen und wie schon gesagt das grün von 282 währe geil aber wen die felgen auch nicht mehr glänzen war er erst mal ok
-
ich weis aber da mein pc die trecker nicht so gut schaft und mir auch so die farbe nicht gefählt und der so glänzenist möchte ich ihn gerne in die farbe von 828 haben
-
moin und guten abend ich suche jemanden der mir ein 724 von modhoster umskinn weil mir die farbe nicht ganz so gut gefähl und er läuft nicht gut bei mir das ist der hauptgrund weil das ganze spiel daruter leiden muss würde mich freuen wen das jemadn machen würde
achja und das glänzen bitte auch wäre echt geil ich habe mir die farbe von fendt 828 LS 2011: Fendt 828 Vario SCR v 1.0 Vario 800er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de vorgestell würde mich freuen wen das jemand machen könnte schon mal danke und noch eine -
moin weist du was ich immer dan mache ich gehe einfach auf den ordner i3d dan auf paths und dann trafficPaths.i3d gehen und das dan in ge(gints editor) löschen