da muss ich jetzt auch mal sagen alles gute von mir
Beiträge von stive97
-
-
noch mal also den tut hat mir echt sehr geholfen und aber leider habe ich es noch nicht ganz mit den texturen verstanden wie ich die drauf bekomme aber sonnst war der tut aber könntes du mir das mir den texturen noch mal zeigen
-
danke das du dir die zeit genommen hast um mir disen tut zu machen willen dank
-
tut mir leid das ich schon wider frage aber ich weiß einfach nicht wie das geht ich bin noch total unerfahren mit maya und ich weis nicht wie ich den hänger als opj ihn bekomme
-
schon mal danke thefendtvdriver
aber ich kann nichts mit rals oby anfangen was meinst du damit -
das hatte ich auch schon du muss einfach da unten light entfernen und schon ist alles wider in einer hellichkeit
-
erst mal
ich habe mal eine frage ich möchte gerne den krone emsland so umbauen das da ballen drauf können und müsste den hänger mal um was daran zu bauen ihn in maya 2012 bekommen und ich weis nicht wie ich ihn da rein bekommen kann mir jemand sagen wie ich den hänger in maya 2012 bekomme wäre geil ich hoffe mir kann das jemand schnell sagen
Edit Poull: Überschriften wie "brauche hilfe" sind generell bitte nicht zu benutzen, damit weiß auf den ersten Blick keiner was anzufangen. Nächstes mal bitte drauf achten, dass man möglichst aus dem Titel erkennen kann, was das Problem ist.
Und verschoben hab ich den Thread auch in den Supportbereich für Moddingprogramme.
LG