Bor danke TWM genau den Amazone habe ich gesucht
Und nabi ich hab mich schon gefragt warum ich den nicht kaufen kann jetzt weis ich auch warum er nicht ging.
So Team fertig kann zu
mfg Stive
Bor danke TWM genau den Amazone habe ich gesucht
Und nabi ich hab mich schon gefragt warum ich den nicht kaufen kann jetzt weis ich auch warum er nicht ging.
So Team fertig kann zu
mfg Stive
Wie es oben schon steht suche ich ein Düngerstreuer wo die Plane geöffnet ist oder auf und zu geht.
Beispiel: https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
Ich hoffe ihr habt ein schönen.
mfg Stive
Rootmoss leicht bergig, Details, bga, mehr dörfer, schmale wege die ist sehr gut
gruß stive
Geil geil geil danke seht großes danke
So ich habe mich gestern den ganzen Abend an den Fass gesetzt aber nie ging es dann habe ich mal HuberChris1991 angeschrieben und er hat ein Fass mir zukommen lass dann habe ich mir es bei den mal angesehen und auf meins übertragen (natürlich habe ich die index angepasst ) aber es ging immer noch nicht dann hab ich ihn das mal geschickt er schaute es sich an hat den Fehler behoben und nun geht's. Noch mal ein fettes danke dafür. Und der Fehler war wenn ich richtig verstanden habe der hier <vehicle type="sprayer_animated"> er hat es in <vehicle type="garant14000"> geändert und so natürlich auch in der modDesc
[gallery]12241[/gallery]
Und noch mal danke HuberChris1991
Sind fertig hier kann zu
Schön Sonntag noch mfg Stive
Wenn ihr den Trecker haben wollt schreibt mich an per PN dann schick ich auch den Link.
Finde ich geil das ist ein BGA Silo ich finde nur der müsste noch bissen höher
mjk das habe ich ja gemacht
und ich will ja nur den schlauch ab und dran bekommen den anderen schnick schnag brauch ich nicht
erst mal danke mjk
aber ich kann dann schlauch nicht anbauen
weist dafür auch die Lösung??
( Ist das jetzt nicht eigentlich ein neues Thema )
So hier ist die aber ich weis nicht warum ihr die brauch aber mal sehen
Ich hoffe jetzt ist es besser
ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich weis wie man luas einbaut aber die mods hatten aber immer schon mindestens ein lua drinne aber jetzt habe ich mein mod da ist noch kein lua drinne.
Es geht um das Garant Kotte VTL 14000 Kotte Garant VTL14000 - LS2013 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 2013 | LS Portal . Ich wollte gern den Schlauch attacher einbauen von Zunhammer 18500 PU von Contest.
Aber in der modDesc ist kein <specializations> vorhanden und kein <vehicleTypes> und ich habe es schon versucht den specializations einfach mal eingetragen und so weiter
Aber in game geht das Fass nicht. Und ich wollte jetzt wissen ob ich das einfach eintragen kann oder ob ich das falsch gemacht habe (was ich aber nicht glaube)
mfg Stive
Edit: XML und modDesc mal angehängt
Ich finde die Bauweise bissen klein der ist mir bissen kurz und schmal für ein BGA Silo. Dann muss ich mir wohl ein guten suchen.
Danke für eure Hilfe.
mfg Stive
Kann zu hier.
geht es nicht auch einfacher??
habe ich jetzt auch gemerkt wie bekomme ich den jetzt größer??
erst mal frohes neues
Ich wollte gern auf meiner Map bei der BGA den Silo einbauen Silo - VertexDezign.net aber ich finde den bissen klein. Dann habe ich den mal mit den Scale größer gemacht. Aber ingame hat die Plane keine colli mehr.
Weis einer wie ich den größer bekomme und die colli drin bleibt ??
mfg Stive
cool ich danke dir geht wieder danke
und wie mach ich ein Treiberupdate der Grafikkarte??
Wie es oben steht startet die Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland Map bei mir nicht.
bevor das zeichen Start kommt, kommt bei mir eine Fehlermeldung "Giants Engine funktioniert nicht mehr".
Ich hatte das Gestern auch schon und heute habe ich mir die noch mal neu gedl aber es ist immer noch da.
unten noch mal der log
Weis wer warum??
mfg Stive
Auch von mir alles gute