Beiträge von stive97
-
-
geht aber leider nicht
-
achso er sprach über den lua dann habe ich es fasch verstanden
Edit: nop geht immer noch nicht
-
habe den scipt gefunden und mit Notepad geöffnet und habe auch beaconLights gefunden nur stayOn nicht und bei mir sieht es so aus
self.B3.ab = true;
if table.getn(self.beaconLights) > 0 then
local i=0;
while true do
local str = string.format("vehicle.beaconLights.beaconLight(%d)#",i);
if getXMLString(xmlFile, str.."index") == nil then break end;
local rotNode = getXMLString(xmlFile, str.."rotIndex");
if rotNode ~= nil then
self.beaconLights[i+1].rotNode = Utils.indexToObject(self.components, rotNode);
self.beaconLights[i+1].rotSpeed = self.beaconLights[i+1].speed;
self.beaconLights[i+1].speed = 0;
self.B3.ab = true;
end;
i=i+1;
end;
self.B3.blso = Utils.getNoNil(getXMLBool(xmlFile, "vehicle.beaconLights#stayOn"),true);
end;den lua kann ich hier mit dateianhänge nicht hochladen das ist der lua von 724
-
ich bins schon wider
Ich möchte gerne wenn ich die Ruls anmache und dann aussteige das die an bleiben. Wie geht das?? ich baue schon länger Rul an Trecker usw an und bei machen ist das mal so aber meistens nicht.
Kann mir jemand helfen??
mfg Stive
-
Danke es geht alles wie ich es wollte und ich habe den richtig ausgebaut ich wusste nur nicht das ich den MapHoseRefStation Mod brauche
Kann zu hier
mfg Stive
-
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich suchen den Güllesilo [gallery]9600[/gallery]
Ich haben den mir mal aus einer Map gebaut und dann in meiner rein aber das ging nicht also ich Schafe nicht dass der Schlauch wieder Rann geht.
Ich brauch euch
mfg Stive
-
Kein ding Cornel
und danke an euch
ich habe es mal versucht und Tobi auch danke an dir aber er hat es gut hinbekommen aber nicht so mein Geschmack was ich wollte unten ein Bild von Tobi Textur und meine war nah an ihn dranne
und zum vergleich so möchte ich das [gallery]10460[/gallery]
(ich wollte das erst selbst versuchen und dann donkey fragen:D )
-
DXT3 DXT5??? damit kann ich nix anfangen
-
meinst du erst mal weiß malen und dann runterdrehen??
-
ja ich habe das noch nie gemacht ich habe keine Ahnung davon. Ich habe eben es so gemacht wie es Cornel B. gesagt hat aber ich bekomme es nicht hin Ich nehme weiß drehe es ganz runter und nix passiert
-
so schwer ich dachte einfach so machen bissen mit zahlen spielen fertig
Edit:
So ich möchte mir jetzt nicht Gimp holen. Kann mir jemand nun die Scheiben weißer machen?? BITTE
-
-
das ist mir klar aber wenn ich die jetzt weiß mache dann kann ich da nicht durchgucken
-
Ich wollte gerne die Scheiben beim 724 und 512 weißer machen so in etwa https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
kann mir jemand sagen wie ich das machen kann??
mfg Steffen
-
welcher Trecker ist das den ?? kann auch sein das du den RealLights mod brauchst
-
8 Tage zu spät. ich habe das total vergessen und wollte sagen ich habe es so gemacht wie es Big Flow gesagt hat also den link. funkt super macht spaß danke noch mal an euch
kann zu
-
jo kann zu
-
mist das ist jetzt peinlich
ich glaube ich muss ins Bett ich kann nicht mehr Lesen.
sorry und vielen dank tobias95 das du noch hell Wach bist und noch lesen kannst nicht so wie ich
mfg Stive
-
Guten Abend
also für mich ist der grade nicht gut ich könnte schon wieder
Da baut man den 512 um. Baut an Zwillingsreifen dran will man die ein und ausblendbar machen. Hält man sich an der Anleitung TUT zum Thema Teile an einem Mod via BelV3.1 Script ein und ausblenden
aber nein Modhoster muss ja alles umschreiben. Ich finde den "<inputBindings>" nicht
Kann sich das mal jemand anschauen und mir sagen wo ich die ganzen Einträge jetzt machen muss.
mfg Stive
P.S. unten ist die xml