Ich will die Schwad auf meiner Map auch gerne höher machen. Der Link geht aber nicht mehr
kann mir jemand helfen
mfg Stive
Ich will die Schwad auf meiner Map auch gerne höher machen. Der Link geht aber nicht mehr
kann mir jemand helfen
mfg Stive
Mein Freund hat den Life gesehen und hat gleich ein Bild gemacht leider kann man kaum was erkennen weil er gegen die Sonne ein Foto gemacht hat
muss der doch haben.
Egal dann bau ich mal die Console ein dann seh ich weiter
kann zu hier
CLAAS forever: Ich weis das ich die ausblenden kann aber an 724 will ich den komplett weg haben.
@HuberChris1991: Soweit war ich auch aber ich will auch den script raushaben weil ich mir an den 516 die Alö FL rann bauen will.
Moin moin
Wie es oben steht versuche ich den Frontlader von 724 und 516 auszubauen. In GE ist es einfach die Console zu Löschen aber in der modDesc weis ich nicht was ich alles rausnehmen muss. Kann mir da jemand helfen??
mfg Stive
erst mal dank für die schnelle Antwort. Ich schaff das heute nicht mehr zu Testen aber ich melde mich morgen noch mal bei euch
Ja wie es oben steht wie kann ich die Uhr und die restanzeigen ausblenden??
[gallery]10537[/gallery]
Würde mich freuen wenn ihr mir das sagen könntet
mfg Stive
[gallery]10504[/gallery]
So oder anderes??
ich kann es dir gerne machen wenn du willst
Ich habe davon überhaupt keine Ahnung und den script wie heißt der usw
Kann sich jemand für mich dadranne setzen für mich Bitte
mfg Stive
genau so meine ich das wie LS-2013 das beschrieben hat wolle ich das wissen, also das sich das Schneidwerk sich immer den Bergigen Boden anpasst. Geht das denn auch wenn ich da den Script da einfach einbaue??
okay dann habe ich ja jetzt ein paar schöne
ich bin schon wieder
Ich habe eben den Claas Jaguar V2 mal getestet und dann fuhr er auf einmal als ein kleiner Berg kam nach links.
Ich finde das Schneidwerk so schön und dacht ich kann jetzt an Claas kein anderes anbauen kann also jemand das Schneidwerk an den Boden anpassen??
Link Claas Jaguar Pack LS 2013: Claas jaguar 980 v 2.0 Jaguar Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
danke schon mal
mfg Stive
joo würde ich auch gern haben dann fehlt nur noch ein Körnermais Lager
kann man auch mit FL aufladen??
und schön Sonntag Abend
Wie es oben steht suche ich ein Kartoffeln und Rübenlager. Ich bin mal gespant was ihr ihr da vorschlagt wie es aussehen soll schlagt mir was vor
Und da das Getreidelager von VerteXDezign hat ja leider keine Körnermais Lager und deshalb suche ich das auch noch und das sollte auch zu den Getreidelager passen .
ja mal sehen was ihr mir da so schönes vorschlagt
mfg Stive
[gallery]10373[/gallery]
Danke so bringt das spaß
jor ein guten habe ich noch nicht wirklich gefunden kannst du mir den per pn schicken??