so schnell kann das gehen?? https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=536 also den Trecker habe ich aus den pack. Könntest du das den für mich machen??
Beiträge von stive97
-
-
Es gab letztens ein TTV 430 auf Modhoster zum DL ( LS 2013: Deutz Fahr TTV 430 v 1.0 MoreRealistic Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ) und ich finde den schon geil aber ich habe mir letztens viel mühe für mein TTV430 gemacht [gallery]9370[/gallery]Mir gefällt aber nicht die Rundumleuchte aber weil man sie nicht einfach so mit den GE ausbauen kann frag ich euch ob mir die jemand ausbauen kann.
mfg Stive
-
hätte ich nicht von mir gedacht aber alles geht danke für die Hilfe
[gallery]9370[/gallery]
mfg stive
-
okay mal sehen ob ich es Schafe
-
welchen schlüter 1250 meinst du den??
-
das lichtsscript ist leider nicht verbaut
-
Leute
Heute habe ich mir mal an den Deutz Agroton TTV 430 Zwillingsreifens angebaut und ich wollte die jetzt ein und ausblendbar machen aber ich weis nicht wie das geht
kann mir das jemand erkläre??
mfg Stive
-
ich kann mich nicht zwischen 1 und 3 entscheiden
-
genau so ein wollte ich
-
dann viel glück ich möchte den eigentlich schnell haben da ich festgestellt habe das der auf meiner Map nicht geht kann nicht aufladen
-
der ist auch schön aber ich habe leider 2 Gründe warum ich den nehme 1. Ich kann nicht alles einlagern was ich will ( ich weis das man das leicht umschreiben kann aber sieht auch doof aus wenn 2 gleiche Hallen auf den Hof sind) und der 2. ist das ich noch mit den GE 5.0.1 arbeite (wird aber die letzte Map sein mit den GE 5.0.1 )
-
Moin Moin
Ich such noch für meine Map ein kleines Getreidelager wo ich Raps, Weizen, Gerste, Mais, Kartoffeln und Rüben lagern kann. Am besten aufnehmen per Frontlader und sollte Modern aussehen. Ja ich glaube das wars
mfg Stive
-
Bor danke für die schnelle Antwort danke Läute ihr seit die besten
-
Leute
Das eine Problem ist weg und das neste kommt Ich glaube das Bild sagt mehr als 1000 Worte
[gallery]9037[/gallery]
Also in GE ist die Plane so wie sie sein soll und wenn ich dann die Map Teste ist die Plane immer zu hoch. Ich habe den schon so weit wie es möglich ist runter geholt in GE aber Ingame ist sie ein bissen zu hoch.
mfg Stive
-
andre könnte ich mal mitspielen ich will mal gerne gucken wie das ist
-
was ist den diese Slot
-
-
okay und wie teuer wär das??
-
Leute
Also so auf der schnelle habe ich nix gefunden was zu meine frage über die Server sagen kann. Mein Freund nervt mich immer das wir uns mal ein Server hollen sollen aber ich bin mir nicht sicher. Könnt ihr mir mal ein bissen vor- und nachteile geben zum Thema Server.
mfg Stive
-
Ich will auch mal wieder mit machen
[gallery]8955[/gallery]