Fendt2308 hat echt recht wir brauchen auch neue modder da viele einfach keine Zeit haben um zu modden und Frischfleisch ist immer gut jeder fängt klein an
Beiträge von stive97
-
-
alter geil einfach geil
-
schöne arbeit da sind genau die Zeichen bei die ich für meine Map brauche
-
Moin Leute
Gestern oder so kamm der Gülle und Mist Mod auf Modhoster raus aber ich bin zu blöd es einzubauen und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine Leere Map mit Gülle und Mist Textur hat und mir die vllt geben kann.
mfg Stive
-
Ich weis nicht wo er den gefunden hat also bei planet-ls.de wurde wie hier ein Thema dazu gemacht und dann sind da ein paar seiten wo viel es versuchen und Lösungen usw schreiben und irgenwo hat mein Freund ein Link von ein andern Freund ein link bekommen aber irgenwas hat es mit planet ls zu tun
-
okay danke an alle. mein Freund hat sich gestern noch ein bissen schlau gemacht und hat ein bessern Gülle und Mist Mod gefunden mit Beschreibung für ls13 muss ich nacher mal versuchen an alle noch mal danke die mir helfen wollten.
Thema kann geschlossen werden
Mfg Stive
-
Moin Moin
heute ist auf Modhoster endlich mal eine Map mit Gülle und Mist Mod gekommen und ich möchte den Mod gerne in meiner Map einbauen aber ich weis nicht wie das geht bitte helft mir
Mfg Stive
-
Mach ich auch mal mit
[gallery]5788[/gallery]
-
wenn ich mitreden dürfte würde ich die Reifen von Zweiten link nehmen also die LS 2013: Reifen v 1.0 Traktortuning Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
leider kann ich das mit den Blinkern nicht sorry -
Leute
Ich habe eine schöne Rul auf IGP gefunden und habe die an mein GT gebaut und da fiel mir auf das die dieses Blinken nicht hat da habe ich das Blinken aus den 844 gebaut habe geguckt wie das sein muss das es nacher auch geht aber ich schnalle da nicht durch mit den ganzen zahlen was ich da weg machen muss und was da hin muss.
kann mir jemand helfen und hier die Rul Rundumleuchte Fendt - Webdisk - Ingamepics
mfg stive und noch ein schönen Sonntag
-
Das bekommt man damit nicht hin man muss die BGA schon in Maya oder so machen und da die Deko entfernen und das kann ich nicht und deshalb frage ich ja auch euch ob das jemand für mich machen kann.
-
ja ich weis das die Fermenter nur Deko sind und deshalb möchte ich die weg haben aber ich kann die mit dem Gatins Editor nicht weg machen und ich kenne mich mit Maya oder so nicht aus das ich es einfach wegmachen kann und wider als i3d zu speichern.
-
Das ist meine Map ich möchte es so haben das ich nur den Bunker und den Güllesilo habe nur halt ohne die Fermenter. Die Fermenter sind jetzt noch in Schweinestall versteckt ,dass ist nicht schlimm aber ich kann zurzeit kein Gülle abpumpen und so habe ich mir gedacht nur den Bunker wo ich dann mein Silomais oder Getreide reinkippen kann und das halt nur nacher Gülle rauskommt und es soll alles gehen.
habt ihr es verstanden wie ich es meine?? ich weis ich kann sch... erklären
------------------------------------------------------------------
achja die BGA habe ich zurzeit in SChweinestall LS 2013: Original BGA zum Einfügen v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Edit by Big Flow: Bitte keine Doppelposts erstellen. -
Leute
Ich möchte gerne das die Fermenter weg sollen das ich nur noch den Bunker und den Güllesilo habe. Hier mal ein kleines Bild Pic-Upload.de - bga.png
ich möchte es gerne vor meinen Schweinestall bauen das es dann so aussieht
Pic-Upload.de - fsScreen_2013_01_31_20_24_53.pngmfg stive
-
Leute
Ich wollte gerne den MT Alligator Bunker in meiner Map einbauen da habe ich festgestellt das da nix geht das die Texturen in png sind und nicht in dds. Und mein Wunsch ist dass sich jemand rann setzt und da die Texturen umwandelt und den trigger einbauen und die plane anpasst ich habe das schon alles selbst versucht bin aber zu blöd dafür hat nur zu noch mehr Problemen geführt
PS: den Bunker meine ich LS 2013: MT Alligator v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Mfg -
gute Bilder mach weiter so
-
-
Moin
ich habe mir eine Map gebaut und die ist so gut wie fertig nur noch einbar Bäume setzten und ich weis nicht wie das gehen soll mit den PDA damit man es nacher in der Karte sehen kann wo man ist und noch was wie ich die Bilder reinmache das man bein Laden der Map die drei Bilder an der Seite sieht und das Stor Bild ich hoffe mir kann jemand helfen -
gute Bilder mach weiter so
-
Gute Bilder finde ich gut mach weiter so