Geile Bilder und bitte mit dein Hammer geilen 724
Beiträge von stive97
-
-
mir währe das nie aufgefallen auf sowas achte ich nicht wirklich aber coole Sache das du es auch behoben hast gönne dir jetzt mal ein schönes und mach dir ein schönen Abend
-
die sind finde ich okay aber irgenwie nicht so mein Fall ich habe mir die Frisiche Marche Map gedl und mir da die Strassen ausgebaut
-
ich habe die Erlaubnis nicht von den Modder und einfach so wider hochladen ist sch.... für Modder aber ich habe die Map noch
-
sieht sehr gut aus mach weiter so und gönne dir mal ein Feierabend Bier
-
auf jeden fall lohnt es sich das ist da so hammer geil man kann da viel
-
geil aber zeigt bitte nicht so viel von Flughafen ich will mir das Persönlich anschauen
-
Den Puma habe ich auch den gabs auf Facebook auf einer Seite als Weinachtsmod zum DL und die Map ist WIP aber die gab es ganz kurz auf MH zum Dl und gleich gedl also ich habe sie auch
-
Ich muss mal da wider hin ist so Hammer geil da
-
ne bei mir geht es leider immer noch nicht
-
also wen du meinst das ich die schon mal in der zip datei gemacht habe und die dann getestet habe. das habe ich schon gemacht und die war auch weiß aber bei mir ist die immer mit texturen in GE
-
Hier und in den Ordner habe ich kein Shader nicht gefunden
-
war bestimmt in Moor das ist bestimmt sch..... gewesen
-
was ist TEXTURPFADE
-
ich weiß aber eigendlich müste es doch mit den texturen gehen
-
-
Leute
ich könnte schon wider mein PC
Ich habe das Problem das ich eine BGA aus LS11 in meiner LS13 Map bauen wollt. In GE geht alles mit den Texturen aber in Spiele ist die weiß und in log sagt er Error: Can't load resource wie kann ich das wider zu laufen bekommen???? -
von mir auch schöne Weihnachten und guten rutsch und kommt mit allen 10 Fingern wider
-
schöne arbeit mach weiter so
-
schöne sammlung ich habe auch noch meine besten sachen in mein zimmer aber leider spie ich nicht mehr damit villt machmal mit meinen bruder aber das bring nicht mehr so viel spaß wie früher und dein lkw wollt ich immer haben aber habe ihn nie bekommen