Beiträge von orbi
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Danke, es hat funktioniert.
Hier kann dann zu.
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Also ich habe fast für alle Früchte neue Texturen. Wo kann ich das denn anpassen, sodass die Texturen aus dem Ordner geladen werden??
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Ja, habe es sogar ohne andere Mods versucht.
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Hallo,
ich habe auf der neuen Version der Ellerbach das Problem, das ich die Texturen der Pflanzen nicht ändern kann.
Ich habe bei der vorherigen Version die Texturen die ich haben wollte einfach in den foliage Ordner geschoben, das habe ich jetzt auch wieder gemacht, aber im Spiel sind immer noch die Standart Texturen.
Woran kann das liegen, und wie kann ich das ändern??
Gruß
Orbi
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Ich habe das in der ModDesc jetzt zu dds umbenannt, er findet den Mod aber immer noch nicht.
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Also bei mir steht in der ModDesc folgendes:
Das mit der None None habe ich leider nicht verstanden, oder falsch verstanden. Bei mir steht das dort nämlich auch gar nicht
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Ja, die anderen Mods (auch in einen Ordner entpackt) die in dem selben Ordner sind findet er ja, nur halt den nicht den ich haben möchte.
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Ja, also ich habe ihn in einen Ordner entpackt.
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Okay danke das hat schonmal funktioniert.
Jetzt habe ich aber ein neues Problem
Und zwar wird mir der Mod für den ich ein Icon erstellen möchte nicht angezeigt, wie bekomme ich es hin, dass er angezeigt wird??
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Die Editor.exe ist bei mir dort drin wenn ich den Ordner ohne Icon Generator öffne, wenn ich ihn allerdings mir Icon Generator öffne, findet er das nicht.
Und ich habe schätz ich mal die neuste Version, da ich mir den Icon Generator Gestern erst installiert habe.
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Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Icon Generator.
Wenn ich den Generator öffne, findet er den Pfad zum Spiel und zum Modordner, aber nicht zum Editor. Ich habe versucht den Pfad zu hinterlegen, das hat aber nicht funktioniert, da er den Editor.exe nicht gefunden hat.
(Ich habe das hier verfolgt: (C:)/Programme/GIANTS Software/GIANTS_Editor_8.2.0_64-bit/x64/…)
Bei "..." müsste der Editor drin sein als Anwendung (.exe). Wenn ich diesen Pfad außerhalb des Generators verfolge ist die .exe auch da drin, nur halt nicht wenn ich in dem Icon Generator den Pfad anpassen möchte.
Woran kann das liegen??
(Ich habe alle beschriebenen Versionen)
Schönen Sonntag
Gruß
Obri
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Danke!! Es hat funktioniert.
Hier kann dann zu.
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Okay, gibt es da irgendwie ein Tutorial für?? (am besten eins für Blender)
Edit:
Habe ein TUT gefunden, habe soweit auch alles gemacht, in Blender dreht es sich auch so wie ich es haben möchte, aber wenn ich es Exportiere und im GE importiere dann ist der Drehpunkt wieder in der Mitte.
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Hallo, ich habe zwei Fragen zu einer erstellten "plane" im GE.
1.) Der Mittelpunkt (also das wo man die "plane" drehen kann) ist standartmäßig in der Mitte. Kann ich diesen Mittelpunkt irgendwie an eine Kante der "plane" bekommen, sodass ich sie beim rotieren so bewegen kann, wie eine Scheibe o.ä.??
2.) Ich kann die Farbe der "plane" nur über die Albedo Color ändern. Ich würde die "plane" gerne mit in den designConfigurations einbauen, da ich sie an ein Teil angebracht habe welches dort schon mit einbegriffen ist, dort kann ich aber nur ColorMat 0-7 eintragen. Oder kann ich dort auch etwas eintragen was auf die Albedo Color zugreift??
Wenn ich den VehicleShader hinzufüge und dort dann etwas bei Material 0-7 eintragen möchte ändert sich nichts. (es ändert sich nur was bei der Albedo Color)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
Orbi
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Hallo,
hier mal ein kleiner Weidemann. Weidemann
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Wäre der was für dich?
Den habe ich schon benutzt, der ist mir an dem Traktor wo ich ihn benutzen möchte aber zu lang.
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Hallo,
ich suche einen älteren Frontlader (Oldtimer Frontlader) der an eine Stoll-Konsole angebaut werden kann.
Es sollte einer sein der die Standard-Anbauteile anbauen kann, also kein Klinklader o.ä..
Schönen Feiertag
Gruß
Orbi
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da-hoffi Oder soll ich dir auch mal die i3d schicken, dann kannst du dort gucken woran es vielleicht liegen könnte??