Beiträge von orbi

Okay danke das hat schonmal funktioniert.

Jetzt habe ich aber ein neues Problem:/

Und zwar wird mir der Mod für den ich ein Icon erstellen möchte nicht angezeigt, wie bekomme ich es hin, dass er angezeigt wird??

Die Editor.exe ist bei mir dort drin wenn ich den Ordner ohne Icon Generator öffne, wenn ich ihn allerdings mir Icon Generator öffne, findet er das nicht.

Und ich habe schätz ich mal die neuste Version, da ich mir den Icon Generator Gestern erst installiert habe.

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Icon Generator.

Wenn ich den Generator öffne, findet er den Pfad zum Spiel und zum Modordner, aber nicht zum Editor. Ich habe versucht den Pfad zu hinterlegen, das hat aber nicht funktioniert, da er den Editor.exe nicht gefunden hat.

(Ich habe das hier verfolgt: (C:)/Programme/GIANTS Software/GIANTS_Editor_8.2.0_64-bit/x64/…)

Bei "..." müsste der Editor drin sein als Anwendung (.exe). Wenn ich diesen Pfad außerhalb des Generators verfolge ist die .exe auch da drin, nur halt nicht wenn ich in dem Icon Generator den Pfad anpassen möchte.

Woran kann das liegen??

(Ich habe alle beschriebenen Versionen)

Schönen Sonntag

Gruß

Obri

Okay, gibt es da irgendwie ein Tutorial für?? (am besten eins für Blender)

Edit:

Habe ein TUT gefunden, habe soweit auch alles gemacht, in Blender dreht es sich auch so wie ich es haben möchte, aber wenn ich es Exportiere und im GE importiere dann ist der Drehpunkt wieder in der Mitte.

Hallo, ich habe zwei Fragen zu einer erstellten "plane" im GE.

1.) Der Mittelpunkt (also das wo man die "plane" drehen kann) ist standartmäßig in der Mitte. Kann ich diesen Mittelpunkt irgendwie an eine Kante der "plane" bekommen, sodass ich sie beim rotieren so bewegen kann, wie eine Scheibe o.ä.??

2.) Ich kann die Farbe der "plane" nur über die Albedo Color ändern. Ich würde die "plane" gerne mit in den designConfigurations einbauen, da ich sie an ein Teil angebracht habe welches dort schon mit einbegriffen ist, dort kann ich aber nur ColorMat 0-7 eintragen. Oder kann ich dort auch etwas eintragen was auf die Albedo Color zugreift??

Wenn ich den VehicleShader hinzufüge und dort dann etwas bei Material 0-7 eintragen möchte ändert sich nichts. (es ändert sich nur was bei der Albedo Color)

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Orbi

Kann ich Indexe die du geschrieben hast die falsch sind, einfach wieder anpassen, also in dem i3dMapping??

Und das mit den fillUnit Configs, da habe ich 2 gelöscht, weil ich nur noch eine (also standartmäßig eine) haben wollte. Das wäre meine nächste Frage gewesen.:) Aber erstmal zu dem mit dem Stützfuß.

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich mir einen Anhänger etwas Umbauen. Ich habe nur jetzt das Problem das der Stützfuß im Spiel die ganze Zeit unten ist, ich habe mir die "Unterkonstruktion" von dem Hänger (dort war der Stützfuß mit bei) Exportiert und in Blender etwas bearbeitet, da dort ein paar Teile dran waren die mir nicht gefielen. Das was ich umgebaut habe, habe ich dann wieder in den GE Importiert.

Weiß jemand wie ich es wieder hinbekommen kann, dass das wieder normal funktioniert??

P.S.: Log ist angehangen.

Schönen Sonntag

MfG

Orbi

Also es hat funktioniert, also es bleibt jetzt so wie es muss, aber der Kotflügel geht jetzt wenn man voll einschlägt in den Motor rein. (siehe Bild)

Und bei den Fendt Schleppern ist es ja eigentlich so, dass der Kotflügel an ner bestimmten Stelle stehen bleibt und sich dann nur noch das Rad weiter nach links/rechts bewegt.

fsScreen_2020_05_01_09_01_12.jpg

Kann man das so irgendwie machen, das es so ist und die RDA Anlage trotzdem starr auf dem Kotflügel bleibt?? (also das der Kotflügel irgendwann stehen bleibt und der Reifen sich nur bewegt)

Falls es noch helfen könnte, hier der Eintrag aus wheels von dem Traktor wo ich die RDA Anlage her habe...

...und ich habe diesen Eintrag bei meinem Taktor bei wheels.