Danke Ecky71
Hier kann dann zu.
Danke Ecky71
Hier kann dann zu.
Nochmal zu dem Thema, mir ist eben noch etwas aufgefallen. Und zwar...
...eigentlich sollte es so auf dem Kotflügel bleiben beim lenken,...
...bei mir sieht es aber so aus wenn ich lenke.
Wie bekomme ich es hin das es an der Stelle wo es sein sollte bleibt und wie bekomme ich es hin, das der "Anschluss" in der Felge auch bleibt??
Da fehlte die Information für was
Habs auch gemerkt Ist jetzt drin.
Danke, aber ich suche einen für den LS19.
Hallo,
ich suche einen schwarzen Lenkknauf für den LS19. Ich habe bei Google keinen gefunden.
Falls jemand einen hat und ihn mir geben würde, bitte bei mir melden, es würde mich freuen.
Schönes langes Wochenende
Gruß
Orbi
Danke an alle, es hat funktioniert.
Okay, ich werde es gleich mal versuchen.
Okay, dort habe ich den vehicleShader genommen und dann auf Color Mask. Aber dann wird alles grün-rot.
Ja das habe ich gemacht, dann ist es immer noch weiß, nur da-hoffi hatte gesagt da muss noch nen Shader drauf.
Wie bekomme ich da einen Shader drauf??
Hat auch dann nicht funktioniert.
Also ich habe die beiden Texturen...
und die habe ich hier eingefügt (1. Tex. unten, 2. Tex oben)
Edit:
Oder meinst du wo ich das mit Blender gemacht habe?? Ich habe die 3 Teile so gemacht, das sie nicht mehr das gleiche Material haben.
Danke, das hat schonmal funktioniert, aber das Teil ist immer noch weiß. Also auch wenn ich die specular hinzufüge.
Woran könnte das liegen??
Nochmal zu dem Thema, ich habe 2 von den 3 Teilen in Blender importiert und ihnen ein neues Material gegeben. Ich kann sie jetzt auch wieder un-/sichtbar machen, aber wenn ich eine Textur drauf machen möchte dann spinnt es wieder rum, also bei der specular wenn ich die drauf mache ändert sich nicht und bei der normal, da kommt folgende Meldung
Ich habe versucht die ganz normale Textur drauf zu machen, die bei dem anderen Traktor bei dem Teil auch drauf war.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann damit es funktioniert??
Ich danke euch vielmals, ich würde mal behaupten, es hat hingehauen.
Und für den weiteren Mapbau merke ich mir jetzt, wenn etwas nicht hinhaut, einfach nochmal mit Zeit und in Ruhe testen.
Okay danke, kann ich irgendwo einsehen ob der Winkel 0 ist? @Noah1735
Danke @Noah1735
Nubsi oder @Noah1735 Könntest du mir vielleicht helfen, wenn du es weißt??
In dem 1. Video wird gesagt, dass das N bei der Ausrichtung wo man hinguckt immer oben seine muss, also so dass man Richtung Norden guckt. Kann ich das Quadrat, bzw. den Pfad, den ich ziehe trotdem schräg machen oder muss so sein wie ich von oben drauf gucke (also quasi, muss das parallel mit dem Rand sein)?? (Habe nochmal ein Bild damit es vielleicht verständlicher ist in den Spoiler gepackt)