Beiträge von orbi

    Kann ich Indexe die du geschrieben hast die falsch sind, einfach wieder anpassen, also in dem i3dMapping??

    Und das mit den fillUnit Configs, da habe ich 2 gelöscht, weil ich nur noch eine (also standartmäßig eine) haben wollte. Das wäre meine nächste Frage gewesen.:) Aber erstmal zu dem mit dem Stützfuß.

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich mir einen Anhänger etwas Umbauen. Ich habe nur jetzt das Problem das der Stützfuß im Spiel die ganze Zeit unten ist, ich habe mir die "Unterkonstruktion" von dem Hänger (dort war der Stützfuß mit bei) Exportiert und in Blender etwas bearbeitet, da dort ein paar Teile dran waren die mir nicht gefielen. Das was ich umgebaut habe, habe ich dann wieder in den GE Importiert.

    Weiß jemand wie ich es wieder hinbekommen kann, dass das wieder normal funktioniert??

    P.S.: Log ist angehangen.

    Schönen Sonntag

    MfG

    Orbi

    Also es hat funktioniert, also es bleibt jetzt so wie es muss, aber der Kotflügel geht jetzt wenn man voll einschlägt in den Motor rein. (siehe Bild)

    Und bei den Fendt Schleppern ist es ja eigentlich so, dass der Kotflügel an ner bestimmten Stelle stehen bleibt und sich dann nur noch das Rad weiter nach links/rechts bewegt.

    fsScreen_2020_05_01_09_01_12.jpg

    Kann man das so irgendwie machen, das es so ist und die RDA Anlage trotzdem starr auf dem Kotflügel bleibt?? (also das der Kotflügel irgendwann stehen bleibt und der Reifen sich nur bewegt)

    Falls es noch helfen könnte, hier der Eintrag aus wheels von dem Traktor wo ich die RDA Anlage her habe...

    ...und ich habe diesen Eintrag bei meinem Taktor bei wheels.

    Ich hoffe das sind die richtigen.

    Code
     <Materials>
        <Material name="ptg_mat1" materialId="4" diffuseColor="0.8 0.8 0.8 1" emissiveColor="0 0 0 1">
          <Normalmap fileId="2"/>
          <Glossmap fileId="3"/>
        </Material>
    </Materials>