Beiträge von orbi

Wenn du Hilfe brauchst das ganze selbst zu schaffen, helfe ich dir gerne

Ja, ich möchte es ja auch selbst versuchen, aber es hat halt nicht hingehauen (also in dem TUT wurde z.B. etwas mit MicroDem gemacht, und das hat bei mir nicht funktioniert und generell hat alles nicht so funktioniert wie in dem TUT). Wenn du mir es ausführlich erklärst wie ich es machen muss oder ein Video kennst, wo es ausführlich erklärt wird, dann hast du meine volle Aufmerksamkeit.;)

Und ich würde hinterher auch nicht sagen, dass ich die Map alleine gebaut habe, sondern mit Hilfe. Denn ich bin noch lange nicht soweit, das ich eine Map ganz alleine hinbekommen würde.:P

Hallo,

ich wollte mich mal ans Mapping rantasten und wollte mir meine Region nachbauen (mit original Höhenmodell).

Mein Problem dabei ist, dass ich es nicht hinbekomme, ich habe es jetzt die letzten zwei Tage ausprobiert, aber ich verzweifle mittlerweile daran (Ich habe es mit einem TUT versucht).

Deswegen meine Frage, ob sich hier jemand findet, der mir netter Weise das Höhenmodell erstellen würde?? Wie gesagt bei mir hat es nie hingehauen, da habe ich mir gedacht, ich frage hier mal nach ob das jemand machen würde, der es kann. Dann geht es vielleicht schneller als wenn ich es noch 20 mal probiere und es dann immer noch nicht geht.;)

P.S.: Ich würde dem jenigen das Gebiet nochmal genaustens per PN erklären.

Schönen Abend noch

MfG

Orbi:easypeasy:

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir ein Objekt aus einem Traktor aus dem GE ausgeschnitten (also Export Selection with Files), ich habe dann aber das Problem, das ich bei der gespeicherten i3d kein Haken bei Visibility setzen kann, also wenn ich es versuche stürzt der GE immer ab. Weiß jemand woran es liegen kann??

Ich habe ihn jetzt gefragt.

Und ich würde ja wohl gerne viele lernen, aber ich verstehe davon halt nichts was in der Log steht. Und dann habe ich mir gedacht, frag ich jemanden ob er es macht, dann kann er es machen wenn er Zeit hat und muss mir nicht alle 2 Minuten irgendeine Frage beantworten, zumal derjenige wahrscheinlich nicht 24/7 am PC sitzt und mir immer direkt antworten kann.

Hallo,

ich brauche Hilfe.

Und zwar habe ich mir einen Traktor umgebaut, dieser wirft aber ne Menge Logfehler. Ich habe von dem Beseitigen aber keine Ahnung, ich verstehe auch nicht was mir das Spiel damit sagen möchte und deswegen suche ich jemanden der mir die Fehler beseitigen könnte. Mir wurde gesagt, das es nicht sooo viel Aufwand wäre.

Falls sich jemand findet der das für mich machen würde, würde mich das riesig freuen.

Schönen Abend noch

MfG

Orbi

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Frontlader. Ich wollte an einem Traktor einen Frontlader verbauen, es hat soweit auch funktioniert. Ich habe bei dem standard Stoll Frontlader und bei dem Stoll Robust F30 das Problem, dass die Schläuche und Decals richtig sitzen (siehe 1 im Bild), der eigentlich Frontlader aber sehr weit nach hinten verschoben ist (siehe 2 im Bild).

Spoiler anzeigen

Bei dem Stoll Super wiederum funktioniert alles einwandfrei.

In der XML habe ich folgende Einträge benutzt:

einmal...

und..

Code
    <dashboards>
            <dashboard displayType="ROT" valueType="movingTool" node="0>9|2|6|1|0" rotAxis="1" minRot="-15" maxRot="15" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM"   attacherJointIndex="5" doInterpolation="true"/>
            <dashboard displayType="ROT" valueType="movingTool" node="0>9|2|6|2|0" rotAxis="1" minRot="-15" maxRot="15" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" attacherJointIndex="5" doInterpolation="true" />
        </dashboards><dashboards>
            <dashboard displayType="ROT" valueType="movingTool" node="0>9|2|6|1|0" rotAxis="1" minRot="-15" maxRot="15" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM"   attacherJointIndex="5" doInterpolation="true"/>
            <dashboard displayType="ROT" valueType="movingTool" node="0>9|2|6|2|0" rotAxis="1" minRot="-15" maxRot="15" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" attacherJointIndex="5" doInterpolation="true" />
        </dashboards>

Ich habe dann mir alles bei einem anderen Traktor abgeguckt und habe die nodes für meinen Traktor angepasst.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe auch die Log angehangen.

Gruß

Orbi

Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen ran gesetzt und habe mir einen Traktor etwas umgebaut, jetzt habe ich nur ein Problem und zwar funktionieren die Lichter nicht richtig. Ein Licht ist z.B. immer an und die anderen gehen nicht an (Blinker auch nicht).

Deswegen meine Frage, ob jemand für mich die Lichter und so alle nachgucken könnte und wieder funktionsfähig machen können. Davon habe ich nämlich keine Ahnung, und ich glaube es ist für mich als Anfänger eine Nummer zu hoch:). Alles andere habe ich mit Hilfe bis jetzt geschafft, aber das wird nichts.

Also falls jemand es machen würde, würde es mich riesig freuen, da wir den Traktor daheim haben und ich ihn deshalb gerne auch im LS hätte.;)

Gruß

Orbi

P.S.: Dem der es macht würde ich die Datei dann per PN schicken.

Hallo,

kennt vielleicht jemand einen Deutz Oldtimer der so ähnlich ist wie ein D5207 auf dem Bild?? Ich hätte aber gerne solche Türen und so eine Kabine.

Spoiler anzeigen

Wenn es im LS19 keinen gibt, dann gerne auch aus dem LS17, dann versuche ich ihn mir zu konvertieren.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Gruß

Orbi