Muss das in der XML in irgendeine Gruppe?? Ich habe es jetzt nochmal ausprobiert, einmal habe ich es unter "husbandry" und einmal so dazwischen eingetragen, es hat bei beidem nicht funktioniert.
Beiträge von orbi
-
-
Achso. Ups. Aber danke.
-
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe jetzt mehrere Male versucht, mithilfe eines Tutorials das Manure-System in einen Kuhstall zu verbauen, es hat nie funktioniert.
Meine Frage: Kann mir jemand erklären woran es gelegen haben könnte, oder gibt es vielleicht jemanden der das für mich verbauen kann?? Mir raubt es echt die Nerven.
Hier mal den Kuhstall und das Video.
Kuhstall hier entlang.
Video hier entlang.
Würde mich echt freuen, wenn es einer für mich übernehmen könnte, da es mir, wie schon gesagt, echt die Nerven raubt.
P.S.: Ich habe keine Ahnung vom Modding, ich habe es zum ersten Mal versucht.
Bleibt alle Gesund.
Gruß
Orbi
-
Auch dir Danke, jetzt habe ich auf jeden Fall auch nen geilen 800er.
-
Danke ich werde es mir mal anschauen.
-
Hallo,
ich Suche wie gesagt einen vernünftigen Sound für einen Fendt 700 Vario.
Ich habe schon andere ausprobiert, diese gefielen mir (wie auch der Standart-Sound) nicht.
Also falls jemand einen hat, oder einen Traktor hat wo ein passender Sound vorhanden ist den ich dann von dort übernehmen kann, bitte melden. Es würde mich sehr freuen.
Schönen sonnigen Sonntag noch
Gruß Orbi
-
Okay, ich Danke euch
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Oldtimer oder Youngtimer Mods.
Ich suche außer Traktoren auch alles andere was es im LS gibt (Güllefässer, Miststreuer, Sämaschine, Futtermischwagen usw.). Und so aus dem Osten also polnisch, russisch oder so eher NICHT.
Würde mich freuen wenn ihr Vorschläge habt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag
Gruß
Orbi
-
Ich schicke dir sie per PN.
-
Bei mir hat es so nicht funktioniert, es war noch überall Hafer und Raps. Und ein Tutorial habe ich auch nicht gefunden.
Wenn es gar nicht funktionier muss ich mal gucken ob ich jemanden finde der das für mich macht.
P.S.: Es tut mir auch voll leid, das ich so oft nachfrage wegen dem gleichen kram, aber ich mache es zum ersten mal.
-
Ich habe es hinbekommen die Texturen zu ändern, aber jetzt ist zwischen dem ganzen Gras am Straßenrand und so überall Hafer.
Kann mir wer erklären wie ich das wegbekomme (vielleicht ohne es im GE anders zu malen)??
-
Ist mein erster Versuch, aber ich werde mal schauen.
Kann mir nur vielleicht einer erklären wie die Pfade heißen wo ich das anpassen muss , dass die Texturen aus dem foliage Ordner geladen werden??
Weil den Ordner kann ich ja einfach erstellen und die Texturen einfügen und dann die Pfade ändern. Nur ich habe halt keine Ahnung wie die Pfade heißen.
-
Okay, Wie heißen die Pfade in der i3d? Ich habe keine Ahnung davon.
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand erklären, wie man es hinbekommt, dass die Fruchttexturen einer Map aus der Map-Datei geladen werden und nicht mehr aus dem Hauptspiel, da ich mir andere Texturen in eine Map verbauen wollte?? Die Map hat aber nirgends einen "foliage" Ordner und deswegen schätze ich das die Texturen aus dem Spiel geladen werden.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfan kann.
Schönen Abend noch.
Gruß
Orbi
-
Ja!!! Es hat funktioniert. Danke für deine Hilfe.
-
Muss ich in der moddesc oder so auch noch was ändern?? Weil so funktioniert es auch nicht.
-
Okay, Danke ich werde es ausprobieren.
-
Ja ich dachte vielleicht könnte man das irgendwie in den Dateien anpassen.
-
Ich habe den neusten Patch, und diesen Mod habe ich auch aber das fand ich etwas nervig.
-
Hallo,
ich wollte mir auf der Riesenbeck Ingame einen Hof bauen und habe dabei gemerkt, das wenn man mit dem Landschaftstool Gras malen möchte nur das grün auf den Boden kommt also ohne Graspflanzen. Kann man dies irgendwie ändern sodass die Graspflanzen erscheinen??
Falls mir jemand helfen kann würde ich mich freuen.
Schönen Abend noch.
Gruß
Orbi