Es war ein Modfahrzeug und ja ich muss den Order ausmisten.
Beiträge von orbi
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem auf der Ellerbach, und zwar kann ich an keiner vorhandenen Tankstelle tanken, ich bin in die Trigger reingefahren, habe es von allen Seiten probiert aber es funktioniert nicht.
Habe mal alle Mods drin gelassen sorry das die Log so vermüllt ist ich muss mal meinen Modordner ausmisten
Gruß
Orbi
-
Okay danke
Hier kann dann zu
-
Muss ich das dann bei Bild 1 oder bei Bild 2 eintragen und wie?? (habe keine Ahnung mache es zu 1. Mal)
Bild 1
Bild 2
-
Beim mir gab es in dem Ordner sounds ein extra XML wo die eingetragen werden mussten diese war dann einfach so ohne volume oder so in der XML vom schepper eingetragen, und in der bei sounds gab es auch nichts mit volume. habe auch per suche nach volume gesucht gab aber nichts.
-
Hallo
ich brauche Hilfe zu den Motorsounds von meinem Traktor.
Ich habe in meinem 700er Vario die Sounds geändert, es funktioniert auch soweit alles, nur sind mir die Sounds zu laut/leise.
Deshalb wollte ich fragen ob mir wer helfen und sagen kann wo ich die Lautstärke anpassen kann.
Ich wünsche schon mal Frohe Weihnachten
Gruß
Orbi
-
Hallo,
ich suche einen mittelgroßen Kuhstall mit Außenbereich, so ähnlich wie der kleine auf der Geiselsberg. Dieser sollte eine Tierkapazität von ca. 100 Tieren haben.
Würde mich freuen wenn ihr mir welche vorschlagen könntet.
Schönen Wochenstart
Gruß
Orbi
-
Ich danke euch recht herzlich, ich hatte die Karte übersehen, aber sie scheint sehr gut zu sein.
Dann will ich mal nen neuen Spielstand anlegen.
-
Hallo liebe Modding-Welt Community,
ich suche eine kleine gemütliche Map für den Singelplayer.
Ich suche eher eine deutsch angelehnte Karte, gerne auch im bayerischen Stil.
Diese sollte Deteilreich gebaut sein, kleine bis mittelgroße Felder besitzen und den Shop und die Verkaufsstationen nicht so weit vom Hof weg haben.
Gerne auch eine Map mit anderen Texturen (also nicht Standart).
Ich richte mich bei dieser Erklärung an die Geiselsberg, diese habe ich jetzt aber schon seit dem Contest gespielt, sie ist mir trotzdem etwas zu verbugt um sie weiterhin zu spielen.
Es würde mich freuen wenn ihr viele Vorschläge bringen würdet, welche Maps euch am besten gefallen.
Schönen Dienstag Abend euch noch.
Gruß
Orbi
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einigen alten Anbaugeräten.
Ich suche sowas wie eine Sämaschine, Grubber, Schwade uvm.
Falls jemand etwas finden, bitte melden.
Schönes Rest Wochenende
Gruß
Orbi
-
Okay, dann kann hier zu.
-
Da habe ich auch nichts gefunden der war der einzige.
-
Ich hätte einen 615LSA gefunden, zwar kein 626 aber vielleicht ein Ersatz. Fendt Favorit 615 LSA
-
Ich schicke dir den Link per PN.
-
Könntest du mir vielleicht kurz erklären wie das geht, da ich davon noch keine Ahnung habe. Bin vor kurzem erst in das Thema Modding eingestiegen.
-
Okay dann warte ich einfach.
-
Danke es hat funktioniert.
Hier kann dann auch schon wieder zu.
Bevor hier zu gemacht wird noch eine Frage und zwar sind die Zylinder vom Heckfenster im GE dort wo sie sein sollten, im Spiel wenn ich das Fenster per MC öffne aber nicht. Log und Bilder sind angehangen.
Spoiler anzeigen
-
Hallo
Ich brauche Hilfe. Ich habe bei einem Fendt so etwas wie Hufeisen, GPS und ein Logo gefunden (also die waren dort verbaut). Diese Dinge waren in dem Ordner des Fendt drin, aber ohne i3d Datei. Kann ich die z.B. wenn ich jetzt im Editor das Hufeisen ausgewählt habe irgendwie als i3d des Hufeisens in meinen Dateien abspeichern, sodass ich es in einen anderen Traktor verbauen kann??
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
Gruß
Orbi
-
Ich weiß ja nicht ob du das nötige können dafür hast, aber du kannst dir doch einen aus dem 17er konvertieren.
-
Ich werde heute Nachmittag mal gucken, habe im Moment wenig Zeit.