Könntest du mir vielleicht kurz erklären wie das geht, da ich davon noch keine Ahnung habe. Bin vor kurzem erst in das Thema Modding eingestiegen.
Beiträge von orbi
-
-
Okay dann warte ich einfach.
-
Danke es hat funktioniert.
Hier kann dann auch schon wieder zu.
Bevor hier zu gemacht wird noch eine Frage und zwar sind die Zylinder vom Heckfenster im GE dort wo sie sein sollten, im Spiel wenn ich das Fenster per MC öffne aber nicht. Log und Bilder sind angehangen.
Spoiler anzeigen
-
Hallo
Ich brauche Hilfe. Ich habe bei einem Fendt so etwas wie Hufeisen, GPS und ein Logo gefunden (also die waren dort verbaut). Diese Dinge waren in dem Ordner des Fendt drin, aber ohne i3d Datei. Kann ich die z.B. wenn ich jetzt im Editor das Hufeisen ausgewählt habe irgendwie als i3d des Hufeisens in meinen Dateien abspeichern, sodass ich es in einen anderen Traktor verbauen kann??
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
Gruß
Orbi
-
Ich weiß ja nicht ob du das nötige können dafür hast, aber du kannst dir doch einen aus dem 17er konvertieren.
-
Ich werde heute Nachmittag mal gucken, habe im Moment wenig Zeit.
-
Habe das Terminal Pack schon gefunden. Habe aber von 17er auch keine Sachen gefunden, die im Modhub bei ,,Prefab" waren alle nur zum Mapbau. (wenn ich nichts übersehen habe)
PS ich glaub I ha. Dich etwas vergessen
Blöde Frage, aber was meinst du damit, ich habe den Satz nicht so richtig verstanden.
-
1. Wo finde ich die Log, dann kann ich sie nochmal anhängen.
2. Ich habe mir eine leere Map gedownloaded, sie hat nur schon Texturen verbaut. Dann habe ich mir das Straßenpack und andere Dinge
heruntergeladen und diese in einen Ordner (placeables) in dem Ordner der Map gespeichert, von dort aus habe ich sie dann als i3d geladen.
Habe mal ein paar Bilder zur Erklärung angehängt.
-
Hallo
Ich habe ein Problem, und zwar bin ich letztens angefangen mit dem GE herum zu experimentieren. Ich wollte ein Map bauen, als ich eben weiter machen wollte waren im GE alle Texturen der platzierten Straßen weg.
Ich habe noch nicht so viel Ahnung davon, da ich neu in dem Bereich bin. Ich habe das Straßen-Pack in einen vorgefertigten Ordner (placeables) geschoben (dieser war in der gedownloadeten leeren Map enhalten), sowie alles andere was ich zum Verbauen habe. Ich habe es auch von dort als i3d geöffnet.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
P.S. Ich kann die Datei nicht anhängen, da sie zu groß ist.
Gruß
Orbi
-
Danke ich werde mal schauen
-
Habe gegoogelt, da kommt nur irgendein Facebook kram von einer Band namens ,,Die Schwarzen Schafe"
Weißt du vielleicht ob die insta oder sowas haben, vielleicht haben die dort ja den Discordlink
-
Auf dem Discord von den Schwarzen Schafen gibts ein Pack mit Deco Sachen. Zudem gibts da auch ein Amazone Terminal AmaTron glaube.
Hast du einen Link von deren Discord??
-
farmerfivetom Kann ich die Dinge vom 17er so verwenden oder muss man die erst auf 19er Standarts machen (also Textur o.ä.)
-
Danke ich werde mal schauen.
-
Ich suche sowas wie z.B. diverses Werkzeug, Aufhängung für Terminals und andere Dinge die ein Landwirt auf seinem Schlepper gebraucht.
In dem Traktor ist z.B. ein Getränkehalter verbaut.
Gruß
Orbi
-
Hallo,
ich suche ein paar Deko-Objekte, die ich in einen Traktor einbauen kann.
Falls jemand weiß wo ich gute Objekte finden kann, oder selber welche hat die er freigeben würde, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
MfG
Orbi
-
Erstmal sorry für den Doppelpost.
Es funktioniert alles, somit kann hier zu.
-
Okay ich werde mal gucken ob ich da was gelöscht habe, aber so wüsste ich nichts. Vielleicht habe ich mich ja verdrückt o.ä.
Danke habe es hinbekommen, hatte wohl irgendwie den einen Auspuff gelöscht
Edit durch Lea Torash:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Okay werde es mir heute angucken.
da-hoffi Es hat funktioniert danke.
Ich brauche nochmal Hilfe.
Und zwar habe ich mir gedacht, das ich wohl an einem anderen Traktor noch etwas umbauen könnte. Ich habe an einem Fendt Favorit 500 Nummernschilder und Warntafeln angebracht, das funktioniert auch beides. Mein Problem ist nur, dass sich der Auspuffqualm nach unten verschoben hat ohne das ich etwas damit gemacht habe.
Der ist aber nur im Spiel tiefer im GE sitzt er das wo er sein muss.
Vielleicht kann sich das ja mal jemand angucken?.
Ich habe die Datei des Traktors mal angehangen, ich würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.
Gruß
Orbi
-