Ich danke euch allen, da-hoffi es hat funktioniert.
DANKE!!! an jeden.
Hier kann zu.
Kurze Sache noch, und zwar habe ich seid dem ich das Schild eingebaut habe kein Shop-Bild mehr. Weiß einer woran das liegen kann?? Log ist angehängt.
Ich danke euch allen, da-hoffi es hat funktioniert.
DANKE!!! an jeden.
Hier kann zu.
Kurze Sache noch, und zwar habe ich seid dem ich das Schild eingebaut habe kein Shop-Bild mehr. Weiß einer woran das liegen kann?? Log ist angehängt.
Das mit den übernehmen War auch nur ein Joke, ich möchte so was ja auch lernen.
Ich werde mir mal ein Tutorial suchen, danke für die Hilfe.
Wie weise ich dem Schild denn die Textur zu im Video wurde nichts dazu gesagt???
Die Log kann ich im Moment nicht schicken bin nur am Handy.
Falls das sonst auch einer für mich übernehmen würde, gerne
Ich habe alles wie im Video erklärt gemacht, ich habe aber im Spiel nur ein weißes Schild an der Frontscheibe. (siehe Bild)
Er hatte Nummernschilder zum Download in die Beschreibung gepackt, diese habe ich verwendet.
Ich hänge die Datei des Traktors und von den Schildern mal an. Habe das eine Schild mit paint.net bearbeitet wie im Video gezeigt.
Vielleicht kann sich das ja einer angucken was ich doch falsch gemacht habe.
Ich werde mir das Video mal anschauen, danke für eure Hilfe.
Da ich noch nie mit dem GE gearbeitet habe, wie bekomme ich das Bild auf die richtige Größe, also wo sehe ich wie viele Pixel das hat?
Und wie weise ich der plane dann das Bild zu??
Ja das habe ich, und wie kriege ich das gespeicherte dann in den Traktor??
Also ich verstehe irgendwie beide Generatoren nicht der von Ml1 spuckt Fehler aus obwohl ich alles was ich brauche angegeben habe, und der von McBee generiert mir nur das dargestellte Bild. Vielleicht verstehe ich auch einfach nicht was ich genau machen muss. Kann mir vielleicht einer erklären wie das richtig funktioniert oder eins erstellen (dann würde ich ihm aber noch den Namen der da drauf soll per PN schreiben)
Gruß
Orbi
Hallo
Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand so ein Namensschild wo der Fahrername drauf steht (kennt man vielleicht aus vielen LKWs) in einen Traktor einbauen könnte.
Ich habe absolut keine Ahnung vom Modden, fände sowas aber cool.
Falls das einer machen würde, bitte melden.
Schönen Restsonntag
Gruß
Orbi
Der Hänger sieht mega geil aus vor allem ist er gut nutzbar für einen kleineren Betrieb.
Ja bei mir hat es auch funktioniert.
Somit kann hier zu.
Hätte hier noch eine gefunden.
Okay ich danke euch allen für die Hilfe ich werde die Dinge mal ausprobieren.
Ml1 Ich hatte den Fehler kurz bevor das Update kam auf der älteren Version auch schon.
Okay, Danke für deine Hilfe.
Opa Andre Hast du denn ne Ahnung warum die Bäume nicht da seine könnten? Log ist angehangen.
AlpenFleer Also könnte es daran liegen, das die Map im LS17 angefangen wurde???
Hallo
Ich suche ein platzierbares Bäume Pack, dieses sollte Season Ready sein.
Spiele sehr gerne Seasons und wollte ein paar Bäume platzieren.
Wenn einer eins hat oder weiß wo ich ein herbekomme, bitte melden würde mich freuen.
Gruß
Orbi
Geil, freue mich mega auf das DLC.
Also mit Season ruckelt es nur manchmal und LUA Call Stacks hatte ich auch nicht (zumindest da wo ich geguckt hatte)
Okay werde mich dann mal ans sortieren ran machen.
Okay das mit den Screenshots geht wieder, habe zwar nicht geändert außer die Taste auf eine andere gelegt und wieder zurück.
Hat jetzt vielleicht noch jemand eine Ahnung wegen den Bäumen??