Geht auf der Felsbrunn auch nicht.
Beiträge von orbi
-
-
Habe einen neuen angefangen. Aber das mit den Bäumen hatte ich zum Schluss auch auf dem alten Spielstand. (ca. die letzten 1 oder 2 Wochen)
Das mit den Bäumen ist mir auch nicht das wichtigste, wichtig wäre, wenn ich wieder Screenshots machen kann. Bäume könnte ich ja sonst platzieren wenn die nicht da sind.
Also wenn ich die Taste drücke um ein Screenshot zu machen bekomme ich eine kurzen Standbild wie es sonst auch immer war, aber es wird nicht im Screenshot-Ordner gespeichert. Ich habe auch schon alles andere durchgeguckt und habe nicht gefunden wo es sonst gespeichert sein könnte.
-
Hallo
Ich habe 2 Probleme auf der neusten Version der Geiselsberg, vielleicht kann mir jemand helfen. Log ist angehangen.
Problem 1:
Ich kann keine Screenshots machen, ich konnte auf der alten Version ganz normal Screenshots machen, auf der neuen wiederum nicht.
Problem 2:
Es sind beim Spielstart einige Bäume nicht da, z.B. bei dem kleineren Kuhhof an den Fahrsilos, der große mitten auf dem Hof, bei den Hochsilos. Ich habe nichts verändert, nur in den Dateien bei den Kühen Futter hinzugefügt.
Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.
Gruß
Orbi
-
Also ich sag mal so, ich habe gar kein Plan vom modden, deswegen habe ich jemanden gefunden der mir IC einbauen könnte. Aber der jenige kann das mit Maya/Blender nicht (Also das ausschneiden der Bauteile).
Also habe keine Ahnung was du mit Privots und so meinst. Deswegen habe ich auch gefragt ob das jemand übernimmt wenn Zeit/Lust da ist.
Gruß
-
Hallo
Ich wollte mal Fragen ob jemand bereit ist, mir bei einem Traktor die Türen, Scheiben etc. auszuschneiden?? Ich wollte nämlich in meinen Traktor IC Control einbauen, aber habe keine Ahnung wie man solche Dinge ausschneidet, damit man mit ihnen arbeiten kann.
Falls das einer machen würde bitte melden.
Gruß
Orbi
-
Ich schätze nicht habe ihm jetzt per PN geschrieben
-
Okay, ich schicke sie dir per Direktnachricht.
-
Es handelt sich um den Fendt 700 Vario S4, dann würde ich dir aber eine Datei geben da der etwas umgebaut wurde.
-
Hallo
Ich wollte Fragen, ob einer ein (gutes) Tutorial zum IC einbauen kennt, ich habe sonst keine Ahnung vom Modden. Aber ich wollte es mal ausprobieren IC bei einem Traktor einzubauen, habe aber kein Tutorial gefunden.
Falls einer eins kennt, würde ich mich sehr freuen.
P.S.: Falls einer sonst freiwillig für mich IC in meinen Traktor einbaut, bin ich auch dafür sehr offen.
Gruß
Orbi
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
War die Suche erfolgreich? Kann dann hier zu?
Ja eigentlich schon.
-
Es geht übrigens um den S4 bzw. SCR
Danke, hatte ich ganz vergessen das es der S4 ist
-
Hallo,
ich suche einen realistischen Sound eines Fendt 700 Vario, da ich den Standartsound nicht so geil finde.
Falls jemand weiß wo ich einen herbekomme oder einer einen zur Verfügung stellen würde, würde ich mich über eine Antwort freuen.
MfG
Orbi
-
also ich finde es als frontgewicht bissle groß XD
Ich hätte es auch nicht als Frontgewicht genommen, sondern wie der Name schon sagt als Silogewicht. Es ist mir nämlich auch zu groß als Frontgewicht.
-
Hast du neuste LS Version (glaube nicht das das daran liegen könnte) aber eine Versuch ist es Wert
-
Ich weiß nicht ob das hilft aber vielleicht nochmal neu herunterladen.
-
Habe ich gerade schon heruntergeladen.
-
Die Grau/Pesch Farben passen schon, da mein Düütz Bj 1968-1974 ist, da haben noch alle rote Felgen und einen Grau/Peschen Rumpf gehabt..
Nachzulesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/deutz_d_5006
Okay wenn das so ist, davon habe ich keine Ahnung bei welchem Baujahr das wie ist.
Aber dennoch finde ich es dann noch etwas zu hell.
-
Zu den Farben: Ich würde das, was jetzt Motortechnisch hell ist dunkel/schwarz machen. aber ist nur meine Gedanke dazu.
Wie das grün im Spiel aussieht weiß ich nicht aber so auf dem Bild gefällt mir das.
Ist das ganze eigentlich für den LS19 oder LS17??
-
Der sieht so schon mal geil aus, eine Frage hätte dennoch. Und zwar finde ich sehen die Reifen auf dem Bild sehr Plastik ähnlich aus, wird das noch geändert??
Das kann auch nur täuschen auf dem Bild, aber im großen und ganzen TOP.