Habe dort nichts gefunden aber danke trotzdem
Beiträge von orbi
-
-
Ein Video von Agropictures
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Habe ein Video vom Traktor Pullling mit einem eigen gebauten Traktor gefunden.
TraktorPulling (Traktor Marke Eigenbau)
P.S.: Sorry das ich nur den Link habe.
-
-
Ich danke euch beiden vielmals.
-
-
Berge Danke für den Link. Es war ja nur ne Frage, und Fragen kostet ja nichts.
-
Der Hänger sieht einfach mega geil aus. Kannst du schon sagen wann der ca. zum DL kommt???
-
Hi Leute , ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen... Derzeit bin ich beruflich und privat ganz schön ausgebucht und wenn ich Zeit zum bauen finde stehe ich ziemlich ideenlos da.
Was sich natürlich negativ auf den Vortschritt zur Map auswirkt.Ich könnte ein paar Ideen für ein paar Gebäude gebrauchen ( Bilder )
- Zu Verkaufsstellen wie zb ein Getreidespeicher oder ähnliches
- BGA
- Sägewerk
die Gabäude sollten im bayrischem Stil sein.
Wäre cool, wenn Ihr hier ein paar Bilder Posten würdet
Lg Bernie
Ein paar Bilder von Sägewerken und Biogasanlagen und einer Verkaufsstelle habe ich gefunden, diese sind im jeweiligen Spoiler.
Ich weiß nicht ob es das ist, was du dir darunter vorgestellt hast.
Ich habe auch noch ein paar andere Bilder gefunden.
Ich weiß nicht ob die dir noch weiter helfen habe ich habe die mal mit angehangen.
Sry für diese komische Werbung auf dem ein Bild, aber ich fand den Hof ganz cool und die Werbung war da halt drauf auf dem Bild.
Mfg
Orbi
-
Falls du den Modder der Karte nach Rat fragen möchtest habe dir den Link zu seinem Forum angehängt.
Gruß
-
Theoretisch schon, Ja
-
Hallo,
ich habe zwei verschiedene gefunden, es sind zwar keine U1600er aber vielleicht gehen die ja auch.
-
Ich habe mit Bigbrosi auch schon geschrieben deswegen brauche hier eigentlich Garnichts mehr.
-
Habe ihm geschrieben, wenn ich ihn so oft markiere wird er noch ganz verrückt
das lassen wir lieber
-
Okay ich frage mal nach, und Danke für den Begriff.
-
-
Sehr geil sieht das aus. Freue mich jetzt schon auf ein paar geile Maisernten