Aber der Pfad ändert sich ja nicht, das einzige was sich ändert, ist dass es von einem normalen Ordner zu einem Zip-Ordner wird. Denn mit dem normalen Ordner geht es ja, mit dem Zip-Ordner nicht.
Beiträge von orbi
-
-
Hallo,
ich habe mir Ketten auf einen Lexion verbaut und habe jetzt ein kleines Problem.
Also ich habe alles soweit verbaut sie funktionieren auch, allerdings nur als entzipter mod im Modordner (es wirft nur ein kleinen Warning). Sobald ich den Lexion als Zip-Ordner in den Modornder packe, werden sie nichtmehr angezeigt und es gibt Errors und Warnings.
Ich hoffe mir kann jemand die Errors/Warnings erklären und sagen wie ich sie beheben kann.
Warning beim entzipten Mod, womit aber alles noch funktioniert:
CodeWarning: Loading file with invalid case 'C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/wheels/axion960tt/axion960tracks.xml'.
Error + Warning beim Zip-Ordner:
CodeError: Failed to open xml file 'C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/wheels/axion960tt/axion960tracks.xml'. Warning (C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/Lexion700.xml): Failed to open crawler i3d file 'nil' in 'C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/wheels/axion960tt/axion960tracks.xml'
Würde mich über Hilfe freuen.
Schönes Wochenende
Gruß
Orbi
-
-
Ich denke mal, dass dir so keiner helfen kann.
Für Hilfe solltest du am besten einmal die Log schicken, damit nach dem genauen Fehler gesucht werden kann.
Und dafür am besten nur den Mod um den es sich handelt in den Mod Ornder und dann einmal das Spiel auf einer Standard-Karte starten.
-
Danke vielmals für eure Hilfe, hat funktioniert.
Hier kann dann zu.
-
Ja könnte man machen, aber kann ich denn eine Animation in die Konfiguration eintragen, oder wie muss ich das Eintragen?
-
Also ich habe es jetzt mit jeder Möglichkeit nochmal probiert, also einmal die Punkte einzeln ausblenden und einmal wenn sie in einer TG sind diese TG auszublenden, es hat nicht funktioniert.
Ich gehe dann auch davon aus, dass es vom Script nicht gegeben ist.
-
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Simple IC.
Und zwar wollte ich Dinge mit Simple IC bei unterschiedlichen Konfigurationen animieren.
Also ich möchte je nach Motorkonfiguration die Kreuze ingame sichtbar haben oder halt nicht, je nach dem welche Animation ich bei der jeweiligen Konfiguration haben möchte.
Ich habe es versucht, indem ich in die Motorkonfiguration z.B. <objectChange node="SIC_LightFrontNormal" visibilityActive="true"/> oder <objectChange node="SIC_LightFrontNormal" visibilityActive="false"/>eigetrage habe, es jedoch beides nicht funktioniert.
Deshalb meine Frage, ob mir jemand genau erklären kann ob und wie ich es hinbekomme, dass ich die Kreuze über Konfigurationen sichtbar oder unsichtbar machen kann?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Schönen Abend noch.
Gruß
Orbi
-
Ja genau so ging es mir auch, habe nämlich auch gemeint es wäre ein Script gewesen.
Hier kann dann zu, ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe.
-
Meinst Du vielleicht das hier:
Ja ich glaube das war es, aber habe nur noch das Bild im Kopf gehabt wo ein Düngerstreuer an einem Anhänger steht, aber das ist ja nur auf spezielle Anhänger bezogen.
Aber danke trotzdem. -
Hallo,
wie gesagt suche ich ein Script, mit dem es möglich Saatgut und Dünger direkt aus einem Anhänger, mit z.B. einer Sämaschine, aufzufüllen.
Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue habe ich letztens mal eins gesehen, was genau dafür gemacht ist, nur leider finde ich es nicht mehr wieder, ich habe schon Googlen versucht oder direkt bei Modportalen gesucht.
Falls jemand weiß, wo ich das finden kann und wie es heißt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
(In der Hoffnung das ich mit der Meinung das gesehen zu haben richtig liege
)
Schönes Wochenende
Gruß
Orbi
-
-
Hallo,
ich würde gerne neue Fruchtsorten in eine Map einbauen, habe jedoch keine Ahnung vom mappen, ich habe es auch schon mit Hilfe von zwei TUT´s versucht, jedoch ohne Erfolg.
Deswegen wollte ich mal Fragen ob sich hier wer findet, der sich damit auskennt und mir das ganze einmal ausführlich erklären kann, oder der das ganze sogar für mich machen würde?
Ich würde mich über beides freuen, denn die TUT´s haben wie gesagt nicht geholfen und ich habe keine Ahnung davon.
P.S.: Es würde sich um drei Fruchtsorten handeln. (Roggen, Tritikale, Grünroggen)
Wünsche noch einen schönen Tag
Gruß
Orbi
-
-
Ich denke mal wenn Google dazu nichts ausspuckt wird es wohl noch keinen geben. Habe nämlich auch nichts gefunden.
-
2.ballenzähler
Vielleicht kann man den Ballenzähler aus dem Strohbergungs Addon einbauen (weiß nicht ob es möglich ist wäre nur jetzt meine erste Idee um den Punkt umzusetzen)
-
Hallo,
also ich habe für den LS19 nur diese Variant 360 gefunden: Claas Variant 360
Dann noch ne Frage rein zur Interesse. Wenn ich bei Google einfach Claas Variant 685 (also ausm RL) eingeben wird mir keine vorgeschlagen, sondern nur 300er und 400er, deswegen wollte ich mal Fragen ob es überhaupt eine 685er gibt??
Gruß
Orbi
-
Ich denke du müsstest die Nodes anpassen und verschieben, also die startNode und so, aber ist nur ne Vermutung, kenne mich da nicht ganz so gut aus.
Tutorial habe ich leider auch keins gefunden.
-
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass es bei mir ein Aufbautank ist und bei dir ein Fass
-
Habe ich alles schon versucht, hat nicht funktioniert.