Okay, ich werde mich bei Gelegenheit mal ran setzten, aber danke schonmal für die Hilfe, wenn's klappt, oder auch nicht..., würde ich mich melden.
Also ich habe das Problem erfolgreich behoben.
Für die, die jetzt wissen möchten woran es lag.
Nach der Konvertierung waren noch 17er Reifen mit in der i3d drin, diese waren an den Teil gebunden der eingeklappt wird, ich habe einfach diesen Reifen durch eine TG ersetzt, ohne zu wissen, dass die TG für diese Reifen an der Kollision der Arme gebunden sein muss.
Ich habe mir gerade die Tempo L16 Einzelkornsämaschine aus dem Standardspiel nochmal angeschaut, denn die hat die gleichen Reifen verbaut und wird auch zusammengeklappt, dabei ist mir dann aufgefallen, dass die TG an der Kollision gebunden ist, das habe ich dann bei meiner auch so ausprobiert und siehe da... Problem gelöst.
Also das Thema kann dann hier zu, ich danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.