Kann es vielleicht sein, dass es an den unterschiedlichen VehicleTypes in der modDesc und XML liegt??
Das wäre jetzt meine Vermutung, vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
Kann es vielleicht sein, dass es an den unterschiedlichen VehicleTypes in der modDesc und XML liegt??
Das wäre jetzt meine Vermutung, vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
Hallo,
ich würde gerne eine Schlauchverbindung zwischen der SGT Pumpe und dem Tank vom Claas Xerion SaddleTrac verbauen (siehe Bild), sodass ich dann auch mir der Pumpe in Kombination mit dem ManureSystem Gülle aus z.B. einem Zubringer saugen kann, und dass somit der Tank gefüllt wird.
Nur leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Ich habe mir es bei dem Zunhammer FANT und bei einem Fass aus dem SGT Pack etwas abgeschaut, aber es funktioniert halt nicht.
fsScreen_2021_04_25_10_55_45.jpg
Der Schlauch soll dann von dem Rohr bis zu einem Punkt an dem Tank gehen. (Der Punkt ist direkt dort wo man durch die weißen Stangen gucken kann)
Ich habe mal die Log und die XML der Pumpe und des Tanks angehangen
Ich hoffe mir kann jemand erklären wie und was ich machen muss.
Schönen Sonntag
Gruß
Orbi
Also ich denke, dass das Kartoffeln sind. Ich hab mir das Bild vergrößert und meine, dass man unter den Blüten die bekannten buschigen Blätter sieht. Passt also sowohl von der Höhe als auch von der Textur.
Stimmt Kartoffeln könnte sein. Naja dann nichts neues was man erkennen kann.
So wie es auf den Bildern aussieht wird es unterschiedliche Sätexturen für Sätechnik und Einzelkonrsätechnik geben, denn wenn man mal das Bild mit dem MF und das mit dem Mais vergleicht sieht man beim MF die normale Textur wie man sie schon kennt, beim Mais hingegen sieht man vereinzelt kleine, dunkle Streifen die nur dort sind wo ein Stoppelreihe ist.
Dazu habe ich noch eine Frage an die die sich gut mit den Pflanzen auskennen. Den man kann auf dem Bild mit den Kühen rechts ein Feld sehen, wo Pflanzen mit einer weißen Blüte stehen Jetzt meine Frage, welches Getreide o.ä. hat weiße Blüten? Denn aus dem 19er fällt mir jetzt spontan keine Pflanze ein, die eine weiße Blüte hat.
Wollte das nur mal zur Spekulation in den Raum werfen.
Okay, ich werde mich bei Gelegenheit mal ran setzten, aber danke schonmal für die Hilfe, wenn's klappt, oder auch nicht..., würde ich mich melden.
Also ich habe das Problem erfolgreich behoben.
Für die, die jetzt wissen möchten woran es lag.
Nach der Konvertierung waren noch 17er Reifen mit in der i3d drin, diese waren an den Teil gebunden der eingeklappt wird, ich habe einfach diesen Reifen durch eine TG ersetzt, ohne zu wissen, dass die TG für diese Reifen an der Kollision der Arme gebunden sein muss.
Ich habe mir gerade die Tempo L16 Einzelkornsämaschine aus dem Standardspiel nochmal angeschaut, denn die hat die gleichen Reifen verbaut und wird auch zusammengeklappt, dabei ist mir dann aufgefallen, dass die TG an der Kollision gebunden ist, das habe ich dann bei meiner auch so ausprobiert und siehe da... Problem gelöst.
Also das Thema kann dann hier zu, ich danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Ich hatte es so verstanden, dass das Rad korrekt mitklappt, aber die "Geister-Colli" nicht. War vielleicht ein Missverständnis.
Ja genau so ist richtig, das Rad klappt ganz normal mit und die Kolli bleibt an der Stelle der TG im GE
Also was könnte ich jetzt noch versuchen?
Also laut modDesc werden nur zwei Scripte geladen, einmal ChangeModTitle und AddStoreCategory, diese habe ich aber beide selbst hinzugefügt.
Wie meinst du das in der i3d mit dem Editor gucken? Also mit z.B. Notepad++ öffnen und dann mit dem GE vergleichen ob dort irgendwo dinge sind die im GE nicht sind oder wie?
Ja stimmt, aber sind diese Bilder denn gerendert? Weil das sieht für mich nicht so aus, aber ich habe auch keine Ahnung davon.
Das sieht ja auf dem ersten Blick schonmal sehr schön aus, mir gefallen dabei sehr gut die Texturen die zu sehen sind.
Hallo,
ich habe mir mal eine Einzelkornsämaschine konvertiert, sie funktioniert auch einwandfrei, nur habe ich ein Problem mit einer Kollision.
Uns zwar wird an der TG, die ich erstellt habe für den Reifen, der an dieser TG geladen wird, ein Kollision in Form einer Scheibe erstellt (siehe Bild), ich habe schon einige Sachen versucht um diese wegzubekommen, jedoch alles ohne Erfolg.
Ich habe auch alles andere im GE durchgeschaut, ob noch irgendwo eine TG oder eine Kollision ist, habe aber nichts gefunden.
Diese Kollision wird auch beim zusammenklappen nicht mit hochgefahren, sondern bleibt dort wo sie ist, wie man auf dem Bild sieht.
fsScreen_2021_04_22_10_43_26.jpg
Ich hoffe mir kann da jemand helfen. ich habe auch nochmal die Log angehangen, die aber in der Hinsicht eigentlich Fehlerfrei ist.
Falls für die Hilfe noch etwas gebraucht wird, einfach bescheid sagen, dann liefere ich das nach.
Gruß
Marvin
Hallo, bei diesem hier steht was von Firestone Reifen in der Beschreibung, kannst du dir ja mal anschauen. JohnDeere 9000
Okay, werde ich machen.
Edit:
Das Problem scheint gelöst zu sein, somit kann hier zu gemacht werden, falls noch was sein sollte würde ich mich melden.
Okay, dann werde ich es auch mal versuchen mit 1500, auch wenn ich da nicht so schnell ankomme aber egal
Ich muss jetzt nur noch ein Problem fixen, ich hoffe ich bekomme das hin, aber ich bin auf gutem Wege denke ich, sonst würde ich mich hier nochmal melden.
Also ich habe soweit alles hinbekommen, und es funktioniert auch alles, nur habe ich noch ein Frage, und zwar wenn da drin jetzt so viele Ballen platziert werden, da die kleinen ja doch um einiges kleiner sind als die normalen, geht das irgendwann auf die Performance oder passiert da nichts, weil die fest liegen und fixiert sind??
Okay, ich versuche es dann mal.
diese nehmen glaube ich auch HD Ballen
Okay, das nimmt die HD Ballen auf jeden Fall an. danke schonmal dafür.
Wie viel Arbeit und wie kompliziert ist es, es so zu machen das dort auch HD Ballen angezeigt werden und nicht als große Quaderballen?
Ich glaube das wurde zuletzt begrenzt auf eine bestimmte Anzahl von Beiträgen.
Müsste hier drin stehen wenn ich das richtig habe: Neuerung Galerie und Screenshot Wettbewerbe
Den Anhänger und die Presse benutze ich, jetzt brauche ich nur noch ein automatisches Lager für die Ballen der Lely.
genau das habe ich auch nur gefunden, das Problem ist ich weiß nicht wie man so etwas konvertiert.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem automatischen Ballenlager für HD Ballen, ich habe schon viele Ballenlager gefunden, aber alle nehmen keine HD Ballen an.
Da ich gerne mit den Ballen spielen würde, wollte ich mal fragen, ob vielleicht noch jemand weiß wo ich eins herbekomme, denn wenn ich sie so irgendwo hin packe laggt es sehr.
Als Beispiel hier eins aus dem LS17:
HD Ballenlager - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
Wünsche euch einen schönen Wochenstart
Gruß
Orbi