Beiträge von Fox

    Angular und Linear Damping auf 0 gesetzt?

    EDIT:

    Ewok hat da schon Recht. Eigentlich braucht man nur eine trailer Spec, und wenn du MR spielen willst dann brauchst du die realisticTrailer.lua. Ansonsten versucht der Mod ja sowohl die MR als auch die normale zu laden. Ich würde letztere löschen...

    Hi,

    ich seh schon, der Thread ist schon ziemlich alt, dennoch hätte ich ne Frage bzgl CP.

    Da ich mit MR spiele und die aktuelle Version 3.4 damit leider nicht kompatibel zu sein scheint (kommt immer die Meldung dass zu wenig PS vorhanden sind wenn man einen Abfahrer einstellt) habe ich mir die aktuelle master-Version von github gezogen:

    Courseplay/courseplay · GitHub (Rechts, download zip)

    Nun hab ich irgendwie das Problem dass mein Abfahrer zwar bis zur BGA fährt, dort dann aber nicht ordentlich ablädt. Erstens fängt er schon einige Meter vor dem eigentlichen Silo ab (Füllstand steigt dennoch, würde mich nicht mal arg stören), allerdings laden die Fahrer die Hänger auch nicht vollständig ab. Manchmal ist die Hälfte noch drin, mal ein Viertel usw. Das könnte man jetzt umgehen indem man die Abfahrer nochmal durchs zweite Silo fahren lässt, trotzdem nervt mich das. Wenn sie dann nicht ganz leer sind und dann wieder auf die Straße fahren die direkt am Silo vorbei führt fahren sie dort auch nur Schritttempo (quasi so wie ich die Abladegeschwindigkeit gewählt habe) bis sie am Silo vorbei sind. Die Trigger sitzen alle an der richtigen Stelle, Map ist die Frankenland.

    Hab ich hier was falsch eingestellt?

    Ich freu mich sehr auf die Anlage, mit Abstand die Beste die es für den LS gab :thumbup:

    Hast du mal ein paar Daten zum Orginal? Hab schon gelesen dass sie wohl 1 MW hat, was wird dort vergärt, wieviel ha Anbaufläche beziehen die?

    Prima, jetzt klappts - Danke!

    Mir war durchaus bewusst dass ich im Szenegraph keine Umlaute haben darf, dass es auch bei Ordnern zu Problemen kommen kann wusste ich bislang noch nicht ;)

    Hallo,

    es geht um Manus Güllegrube. Wenn ich sie auf der Map einbaue, abspeicher und die i3d wieder lade ist die Grube weiß. Die Pfade stimmen soweit aber. Hab jetzt schon öfter gehört dass dieses Problem besteht, eine Antwort habe ich allerdings noch nicht gefunden.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß