Okay, hier ist sie. Edit: Da sich das Thema schon erledigt hat, kann es geschlossen werden.
Beiträge von Karsten15
-
-
Die sagt aber eigentlich auch nicht mehr aus, als dieser Fehler. Also die sagt genauso viel aus, die Meldung kommt ja aus der Log
-
Hallo Modding-Welt,
Ich habe mir heute eine Map konvertiert, ich habe soweit alle Fehler behoben. Nur ein Fehler ist noch da, das ist ein Warningfehler. So heißt der Fehler:Warning: Deprecated I3D foliage feature 'distanceColors'. Use 'distanceMapIds' and 'distanceMapUnitSizes' instead, kann mir dabei jemand helfen, diesen Fehler zu lösen/löschen?.
Danke im voraus.
MfG
-
Danke für die nette Info. Ich hatte dieses AddOn im 11er noch nicht, daher kann ich es jetzt gemütlich im 13er testen.:D
-
Ahh Danke, ja hab Maya erst seit kurzem. Edit: Und mitm Giants Editor arbeite ich nicht so viel. Edit: Jetzt will es. Dankeschön für deine Hilfe. Da jetzt ja alles will, kann dieser Thread geschlossen werden.
-
Wo muss ich da denn was umstellen. Da oben, wo man Rendering und Poligons einstellt?
-
Also als ich das in .i3d konvertiert habe, habe ich nur die Rampe markiert und dan auf Export gedrückt . Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft. Aber die Rampe schwebt vielleicht "1-2 Meter" übern Erdboden.:D
-
Hallo,
Ich hab vorhin mir eine Rampe gemoddet, hab auch alles ingame, nur die Rampe schwebt in der Luft, weiß jemand, was man da in der XML ändern muss, damit die Rampe sich "sogesagt den Boden" anpasst?
Vielen Dank im vorraus.
MfG
-
Stimmt da hast du recht, wenn ich mir das so ins Deutsche übersetzt, naja wie gesagt, ich war mir nicht sicher.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber es müsste dieser Eintrag in der "Fahrzeug" XML (sag ich jetzt mal, kommt drauf an, wie der Ladewagen heißt), dann musst du diesen Eintrag suchen : massPerFillLevel. Aber wie gesagt bin mir nicht sicher. Aber probier das mal aus
-
Achja mal ne Frage dazu, kann man mit Maya auch Texte erstellen? Edit: Hat sich schon erledigt, hab's gefunden, aber wie kann man den Text bearbeiten?
-
Dann mal viel Glück, was den Support angeht, wirste wohl keinen besseren als den hier finden.
Das habe ich schon bemerkt :D:D:D:D
-
Ich wollte erstmal das Programm kennenlernen, und wies aussieht komme ich da nicht so gut mit zurecht, naja ich geb mal mein bestes in den 30 Tagen.:D
-
Ja, das Programm habe ich auch für 30 Tage(Testversion).
-
Normalerweise muss man sich doch schon vor dem Download registrieren, oder?
Cinema4D hat halt den Nachteil, dass es dafür - in Bezug auf Modding für LS - keinen i3d Exporter gibt.
Patrick
Nö ich irgendwie nicht, aber dafür nach der Installation, aber ich hab das Programm schon gelöscht, weil ich mich da einfach nicht registrier, dann bin ich auch der sicheren Seite. Also wegen mir kann das Thema geschlossen werden.
-
du solltest dir erst sorgen machen wenn man seine Kontonummer angeben soll
Da hast du natürlich auch recht, aber es gibt genug Wege, wenn die Geld von einem haben möchte. Danke für die Antwort.
-
Hmm....da steht also meiner Meinung nach nichts von Vollversion und nichts von Kostenlos, deshalb dachte ich, ich frage euch mal:D
-
Hallo Modding Welt User,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion von Cinema 4D gedownloadet, der Haken ist aber, wenn ich das Programm für 42-Tage voll nutzen möchte muss ich mich registrieren, nun meine Frage, ist die Registration kostenlos? Nimmt es mir nicht übel, aber ich geh lieber immer erst auf Nummer sicher, vielleicht versteht mich ja der ein oder andere
MfG Karsten
-
Ok. Danke für die schnelle Antwort. Und auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber da zeigt Maya mir den Traktor nur teilweise an, ist das normal ? Naja mein Problem liegt auch ein bisschen an mir, denn ich kann nicht so gut mit 3D Programmen arbeiten.
-
Hallo,
Ich habe mir heute mal die 30 Tage Testversion von Autodesk Maya heruntergeladen, ich hab soweit auch den I3D Exporter eingefügt. Ich wollte mich langsam an das Programm herantasten und wollte zunächst ein Gewicht modden. Dabei muss ich ja die Maße für den Frontkraftheber wissen, und wollte dann ein Schlepper in Maya importieren, nur irgendwie funktioniert das nicht so richtig, nun meine Frage kann mir dabei jemand helfen?
P.S Habe die 2013er Testversion von Maya . Ich weiß nicht ob das relevant ist, ich habe Windows 7.