Beiträge von MB-trac1100
-
-
-
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag. Wie lebts sichs denn mit 18?
-
ich wünsch dir auch alles Gute, feier schön
-
Ein dank geht an deutz1997 und ffwmaxi für die schöne Textur
Bild: streumix_1a6ua6.jpg - abload.de Bild: streumix_2wfut5.jpg - abload.de Bild: streumix_3n2u4u.jpg - abload.de
Textur noch nicht final. Schriftzug wurde schon vergrößert.
-
Danke,
Farbe ist derzeit in arbeit. -
Die Map ist drausen, dann wünsch ich euch viel Spaß beim Spielen!
-
Schön dass die Map doch so gut ankommt.
Das PDA hab ich noch gar nicht angefangen.
Wenns wieder was neues gibt werdet ihr es schon bald genug erfahren.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________So, das PDA - Problem gehört der Geschichte an:
Wie´s derzeit aussieht wird die Map in kürze zum dl stehen.
-
Ich hab mal die Messer etwas größer gemacht und noch kleinigkeiten überarbeitet.
Ein Dank geht hierbei auch noch an Michl2, der mir seine Zapfwelle vom KH4 zur verfügung stellte.
EDIT:
Wie ihr euch bestimmt denken könnt sind die Federn und die Ketten etwas Polyhaltig, aber mir gefällts, deswegen wirds auch so bleiben. Federn die als Textur gemacht werden gefallen mir gar nicht, deshalb sind die meinen ausgemoddet.
-
-
Danke, ich bau meine Modelle mit Maya.
-
-
-
-
-
Der Traktor sieht ja nichtmal so übel aus. Aber vielleicht kannst du andere Unterlenker bauen. Die jetztigen sind unschön
-
-
-
-
Hallo,
Da es beim Mähwerk nicht so zügig voran geht liefere ich heute den Grund dazu. Ein paar kennen ihn vielleicht schon, ein paar nicht, naja.
Es handelt sich um einen Deutz D2506 Bj 69. Das heißt er wird Dunkelgrün /Grau mit Roten Felgen.
Dieser Traktor verfügt über stolze 23PS und einer Heckhydraulik. Ein Dieteg Verdeck wird wahrscheinlich auch noch dazukommen. Ein Mähbalken ist momentan nicht geplant, evtl überlege ich mir das auch mal anders, da am Original bis vor 2 Jahren auch einer drann war.Zum Modell:
Gleich vorweg, ich werde sicher nicht all zu sehr an Polys sparen, da ich sowas dann später bereue und den Traktor nur einmal bauen werde. Sollte irgendwo ein Fehler am Modell vorliegen, sagt es. Das ist mein erster Traktor, den ich versuchen werde zu bauen, deswegen kann sich da mal ein Fehler einschleichen.
Bis der fertig wird, wird sicher noch sehr viel Zeit vergehen. Das heißt, bis dahin habe ich vielleicht auch schon das texturieren gelerntBilder:
mfg