Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von MB-trac1100
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Das einfache Paint genügt auch vollkommen. Es muss nichtmal Paint.net sein.
Aber du verpasst da was wenn du die Schlüter nicht hast -
Das kannst du ganz einfach selbst machen, wenn du mit Paint umgehen kannst.
Du suchst dir den Originalen Schlüter-Rot-Ton bei Googel Bilder. Das Bild speicherst du dir irgendwo aufm PC. Dann analysierst du dir die Farbe. Nimmst anschließend nen Pinsel und über streichst dir die originaltextur mit dem neuen Rot. Einfach mal ausprobieren. -
Ich versuch nochmal metalgers Version, die originale TG lassen und die neue ausschlachten. Das mach ich aber erst morgen.
Ich komm dann auf dich zurück wenns nicht hinhaun sollte.EDIT: Kann geschlossen werden, metalger hats hinbekommen, danke nochmal dafür
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finds gut, dass die Lampen so leuchten wie die von pfreek. Der Rest ist natürlich auch super geworden.
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ich kann gar keine kaufen, also wenn ich auf "kaufen" klicke dann passiert gar nichts
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Toxic, die NavMesh und die Zahl passt
Nick, Bauernhaus_und_Stall.rar (15,17 MB) - uploaded.net hier, zu finden auf modhoster
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@metalger: da rührt sich garnichts
Nick: muss ich da was bestimmtes markieren?
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Hallo,
Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Map. Undzwar habe ich den Stall von KundS Modding verbaut (der, der auf der Wildbachtal auch drauf ist). Bei diesem Stall ist schon eine cowsHusbandry dabei. Die alte habe ich nun durch diese ersetzt, die NavMesh und den Milchroboter eingebaut, dann die Platzhalter für die NavMesh und den Roboter gelöscht (Wo auch löschen dabeisteht).
Ingame kann ich aber jetzt keine Kühe mehr kaufen.Die Log ist sauber
[expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 3.4 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 7800 Series
Version: 4.2.12002 Compatibility Profile Context 9.12.0.0
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Coeff: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.100000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
Foliage View Distance Coeff: 1.400000
Farming Simulator 2013
Version: 1.4.0.1 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: Irgendwo_in_Bayern
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 8012.69 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.67 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.40 ms)
D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Irgendwo_in_Bayern/map/map01.i3d (30.70mb in 6907.07 ms)
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 85.99 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 0.81 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.58 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 0.93 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 40.05 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 58.26 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 47.90 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 18.96 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 13.40 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 15.88 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 45.24 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 13.78 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 1.66 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 62.73 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 33.51 ms)
[/expander]Hier hab ich zwei Bilder vom Scenegraph:
Weiß jemand was ich machen muss, damit ich wieder Kühe kaufen kann?
Danke im voraus
mfg -
Ich werd von der Map immer wieder aufs neue überrascht. Wirklich saubere Arbeit.
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Ich finde die neue Textur passt.
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bin auch gespannt was das noch wird
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Immer diese Zäune
Echt super Bildergeschichte! -
Danke für die schnelle Hilfe, und da du mich auf die CowsHusbandry gebracht hast, weiß ich auch woran es liegen könnte.
Nochmals Danke. -
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oh, der ist wirklich unter map... drinnen, wie pass ich denn dann den Pfad an?
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Hallo,
Ich hab da ein Problem mit meiner selbst gebauten Map. Und zwar
[expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 3.4 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 7800 Series
Version: 4.2.12002 Compatibility Profile Context 9.12.0.0
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Coeff: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.100000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
Foliage View Distance Coeff: 1.400000
Farming Simulator 2013
Version: 1.4.0.1 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: IWB
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 8159.92 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.53 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.33 ms)
Error: Failed to open xml file D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/IWB/shaders/streamShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/IWB/shaders/streamShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/IWB/map/map01.i3d (31.12mb in 7547.17 ms)
Warning (performance): Raw texture format (D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/IWB/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 5
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 66.69 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 0.70 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.58 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 0.93 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 49.81 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 13.65 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 19.00 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 15.83 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 45.28 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 13.90 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 1.70 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 62.97 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 40.68 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerMex6.i3d (1.30mb in 25.14 ms)
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 4 has invalid id '5'
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 32.11 ms)[/expander]1. [expander]Error: Failed to open xml file D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/IWB/shaders/streamShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/IWB/shaders/streamShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.[/expander]Ich hab die streamShader.xml im Shader Ordner und es ist auch die Version 2. Ich versteh das nicht
2. [expander]Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 5[/expander]Es muss ein Problem mit den Indexen sein. Aber ich komm nicht dahinter.
3.[expander]Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 4 has invalid id '5'[/expander]
Hängt dieser Fehler mit dem von 2tens zusammen?
Ich hoffe mir kann da bitte jemand helfen.
Danke.
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Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Spass beim feiern.