Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Bin schon gespannt was du dir für die Hofgebäude einfallen lässt.
Beiträge von MB-trac1100
-
-
-
Von mir auch alles Gute.
mfg
-
-
Bilder gefallen mir!
-
-
Ich find die Textur irgendwie schön, mir gefällt sie gut. Die Map sieht auch super aus.
-
bin Sprachlos
-
-
Super Arbeit!
Bilder schick ich dir Morgen. Ich schau auch mal ob ich die Schilder abfotografieren kann.
-
-
der sieht ja super aus!
-
jo, sehr schöne Bilder!
-
-
erste Klasse!
Der kommt auf jeden Fall auf meinem Hof! -
jo, sieht super aus!
-
Ich hab früher unter dem Laptop einen Lüfter gehabt, den man an nem Usb Eingang anschließen konnte. Zudem hab ich noch vorne einen Usb-Stick darunter gelegt, damit er mehr Abstand zum Boden bekommt, dass hat geholfen.
-
Naja, zu den Polys, Ich achte zwar schon ein wenig drauf, dass es nicht komplett aus dem Ruder läuft, aber dass ich jetzt auf biegen und brechen ganz viel Polys spare fällt mir auch nicht ein. Und was sind jetzt schon viele in deinen Augen? Wenn man bedenkt, dass Schlüterfans neuer Schlüter um die 500k hat und der Spielspass nicht beeinträchtigt ist, weiß ich auch nicht warum man sich immer sooo viel gedanken darüber macht. Aber zur Info: Mein Schwader hat 50k polys und das Fass steht zur zeit bei so ca. 29k Polys. Ich finde das passt bei den Modellen.
mfg
-
Danke euch!
@ Toxic1708 eigentlich nicht, aber ich muss mal in ner Ecke bei uns nachschauen, da hab ich noch einen liegen sehen, aber ob der zu dem Fass gehört weiß ich noch nicht.
-