gefällt mir sehrt gut!
Beiträge von MB-trac1100
-
-
-
-
-
Mir gefällt die Grube auch sehr gut. Evtl kannst du die Ansaugstation später im GE dann als einzelnes Objekt machen, denn es hat nicht jeder ein so modernes Fass. Sprich dass man es einfach im GE wegnehmen kann.
Aber bis jetzt: Prima!!
-
Danke!
Also die Arme sind in real 90 cm lang, Die Zinken sollen 30cm vom Arm sein, dann werd ich morgen nochmal drüberschauen.
Dann sag ich schonmal DANKE und freu mich dass die Textur gesichert ist!
__________________________________________________________________________________________________________________________________________Hallo,
Heute hab ich mal wieder Lust und Zeit für den Schwader gehabt.
Arme und Anordnung müssten jetzt eigentlich passen.
Das Fahrgestell muss ich erst noch Abmessen, hab noch keine Zeit dafür gehabt.Von den Polys her hat sich nichts geändert
Jetzt denke ich dass es passt.
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!
-
sehr schönder IHC!
Der mach ein schönes Bild mit der Winde. -
gefällt mir auch sehr gut!
-
-
Also die Map gefällt mir sehr gut! Das Video ist auch super geworden!
-
Ich spiel auch die Wildbachtal. Ist inmoment die beste Map wie ich finde
-
-
-
die Halle gibts noch auf fs- uk. also bei den Engländern.
Ich hab sie heute eben noch gesehen. -
-
-
schöne Bilder. Ich finds gut dass man zwischendurch auch mal wieder was vom 11er sieht!
-
-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In den letzten Tagen habe ich mir einen neuen Betrieb übernommen, der in der Eifel liegt. Nachdem ich mich eingearbeitet habe, machte ich gleich ein paar Fotos vom Anwesen und einen Teil der Maschinen.Hier sind noch Bilder von der Wildbachtal:
und weiter gehts:
Ich hoffe sie gefallen euch!