Ich probiers auch mal
[gallery]5597[/gallery]
Ich probiers auch mal
[gallery]5597[/gallery]
naja, aber in Original sieht die halt mal so aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Update!
Ich hab mich mal an einem Regal versucht. Oder gibt es von eurer Seite ein "Wunschregal" ? Ich hab das nämlich freischnauze gebaut.
Ich habe das Problem schon gelöst. GeneralX hat mir dabei geholfen.
Der Fehler war, dass ich den eintrag vom Particl system löschen musste.
schöne Bilder, vielleicht mal die ein oder andere Perspektive mit dazu und nicht immer von forne
Danke!
So, hab schon mal vor den Armen die Schrauben reingeschraubt
Nicht wundern wenn sie nich regelmäßig angeschraubt wurden, aber beim Original ist der Abstand auch nicht so regelmäßig
Das Modell liegt mir den Bohrungen und den 8 Halbbohrungen, und den 16 Schrauben + Beilagscheibe bei ca. 9k polys...
Ich denke der Status beträgt so 60%
mfg
sieht super aus!
Die Textur nenn ich mal gelungen!
hast du unter Options (wiederum kleines Fenster) bei render using "mental ray" eingestellt? sonst weiß ich auch nicht mehr...
dann geh unter Options (in dem kleinen Fenster) --> render Settings-->Image Size --> dort wählst du 3k square --> close --> File --> save image --> fertig.
Erstmal danke für das Feedback!
Reformbaua: Auf die Textur bin ich auch gespannt
Deere6800: Danke für den Tipp! -->
andre: Der Polycount steht zur zeit bei ca. 7,3k. Aber auf das aktuelle Bild bezogen.
mfg
Ich zitiere hier mal Michl2, der mir das gezeigt hat.
Zitat von "Michl2"Als erstes stellst du sicher ob das Plugin "Mayatomr.mll" aktiv ist. Das prüfst du indem du auf Window -> Settings/Preferences -> Plugin-Manager gehst und dort das genannte Plugin suchst. Sind dahinter keine 2 Haken aktiv, machst du sie rein, gehst auf Refresh und dann auf Close. jetzt gehst du auf das Symbol -> (ist bei 16:9 Bildschirmen nur noch ganz knapp drauf) Jetzt suchst du dda "Surface Shader" klickst es an und sucht dann "mib_amb_occlusion" und klickst es auch an. Jetzt sollten beide in der "Work Area" daneben sein. Jetzt mit Mausrad auf "mib_amb_occlusion" klicken und gedrückt halten und dabei auf "Surface Shader" ziehen. Jetzt Mausrad loslassen und mit Linker Maustaste "Default" anwählen. Jetzt kannst wieder zurück in die 3-D View gehen un dann alles markieren, rechte Maustaste drücken und gedrückt halten, runter zu "assign existing material" und da dann auf "Surface Shader" und loslassen. Jetzt dorthin: Da musst du evtl. von Maya Software auf mental ray umstellen, und da in den Optionen spielen wegen der Größe und Auflösung Unter File -> Save kannste das Bild auch speichern
sieht ja bis jetzt schon gut aus,
aber mach doch ein Renderbild, das sieht viel besser aus.
Hallo,
Ich hab mich mal an unserem Deutz Fahr KS 1.30 versucht. Ich finde es gibt viel zu wenig alte Maschinen im LS, das hat mich auch zum Modden angeregt.
Er müsste eigentlich 1:1 sein da ich schon fleißig gemessen und Bilder gemacht habe .
Ich denke das schwierigste wird die anordnung der Schwadarme
Status des Modells: MB-trac1100
Texturrierer: TTV7250
Ingamer: TTV7250
Aber jetzt ein paar Bildchen.
Update
# 02.03.2013 #
# 03.03.13 #
# 07.03.13 #
# 15.03.2013 #
Downloadanfragen sind nicht erwünscht.
Lasst Kritik da!
ja, ich hab die Textur mit Automapping erstellt.
Dann werd ich mich da nochmals ransitzten.
danke für die schnelle Hilfe!
schöne Bilder mir gefällt der alte Claas Drescher
gefällt mir schonmal sehr gut!
kannst ja mal ein Bild vom Originalen reinstellen.
ja, das kann ich dann immer noch dazubauen wenn sie mal so aussieht wie das Original. Aber hört sich ganz gut an!