Beiträge von MB-trac1100
-
-
Hallo,
Hier möchte ich meinen Holzwagen vorstellen. Es ist nicht der größte, aber für den normalen gebrauch gerade richtig.
Der sollte zum ausziehen werden, damit man Bäume in verschiedener Länge fahren kann.
Ingamer wird auf alle Fälle gesucht, Textur weiß ich noch nicht genau ob ich das hinbekomme..
Die Reifen sind von ansomale! (Erlaubnis liegt vor)
-Danke dafürDas Modell liegt bei ca. 85% (Federn vorne müssen noch gemacht werden + Stromkabel unter dem Rohr + Hydraulikschlauch für Bremse)
Es sind so ca. 28k polys mit den Reifen.Downloadfragen sind nicht erwünscht.
# Bis zum erscheinen des Forstmods erstmal auf Eis gelegt #
mfg
-
Ich will eig. so eine Textur draufmachen.
Das sind so Tafeln, damit die Mauer geschützter ist. Innen sind alte Betonsteine zu sehen. (hab leider kein anderes Bild)
Insgesammt wird sie etwas älter erscheinen.Falls unbedingt einer die Textur versuchen möchte, soll er sich bei mir melden (wenn die Halle Fertig ist)
und jetzt ein mini update:
Die schienen wo die Tore laufen.
-
Naja
Evtl wenn ich es besser kann
-
Hallo,
hier ist mein zweites Projekt. Es ist eine Halle mit Nagelbinder. Diese gibt es auch so in real.
Sie ist 12m breit, 35m lang und die Tore sind 4m hoch.Die ersten 3 Tore werden zum Schieben, das vierte "Abteil" bekommt gar kein Tor, das fünfte bekommt ein FliegeltorDas Objekt ist bei ca. 50% (Tore + Fenster + Türe + Dach + ... fehlen noch)
zurzeit steht sie bei ca. 3k ploys
Downloadanfragen sind nicht erwünscht.
mfg
-
-
Hallo,
Hier stelle ich mein erstes richtiges Projekt vor. Es ist eine Holzhütte, die es so fast in real auch gibt.
Ich kenn mich jetzt auch noch nicht so gut mit Maya aus, deswegen weiß ich nicht ob für das Modell die Polys so passen. (Die Bretter hab ich ausgemoddet)Hier die Bilder:
Die Hütte ist 5m breit und 10m lang.
Sie ist für kleinere Geräte bestimmt.Das Modell ist ca. bei 95% (Dachrinnen fehlen noch)
Ich will auch erstmal selbst die Textur probieren...
Und zum ingamen ists eh noch ein weiter WegIch bin immer bereit Verbesserungsvorschläge!
Ich hab da auch noch eine Fragen, und zwar wie kann ich den in Maya Rohre "biegen" ? Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Downloadanfragen werden ignoriert!
mfg
-
ja, so ein Fuhrpark ist was Wert
-
Den hat taker einmal in Facebook veröffentlicht, ist auch von Schlüterfan
-
-
Danke
Das ist einer der Standarts
-
-
die Textur von Metalger1 einfach in den Ordner der Originalbäume einfügen bzw ersetzen.
Und dann wenn das fertig ist über die Replace funktion die alten Bäume durch die Originalen ersetzen.
-
naja, evtl würden die Original Bäume mit der Textur von metalger1 schon passen.
-
sieht doch schonmal gut aus
evtl nimmst du noch andere Bäume her. -
Also die map ist ein schöner Grundstock. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
-
erstmal danke euch beiden.
Oszillator: evtl beim nächsten mal.
@ Reformbaua: ja, da gibts ja nen neuen bei Eifok.
-
-
Hallo,
Ich habe ein Problem beim Konvertieren von Schlüterfan1977 Fendt Favorit 4S. Ich habe alle Texturen in DDS umgewandelt. Soweit so gut. Natürlich habe ich eine Anleitung zum Konvertieren befolgt, mit der ich auch schon andere Mods in LS 13 gebracht habe. Beim testen des Fendts friert mein Spiel ein und folgende Fehler erscheinen in der Log.
Ich weiß nicht woran das liegen kann. Aber vielleicht kann mir da bitte jemand helfen.
Danke schonmal im Voraus.
MfG
-
Hallo,
du hast auch ne PN
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
So, dann würd ich sagen heute gibts das letzte Update für dieses Jahr
Ich würnsche euch allen einen guten Rutsch!
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
alte Technik gegen Neue
mfg