Danke, hab das schon gesehen. Hoffe mal ich kriegs hin, aber erstmal die Map fertig Mappen.
Beiträge von ZetrasgoModding
-
-
Ach verflixte Axt... aber Danke für die Info
Thread CLOSED -
Hallo,
wäre es nicht möglich für Leute welche in XML Dateien nur Bahnhhof verstehen Gebäude (zb. Bernies Germanhofpack) SO bereit zu machen das sie beim importieren bereits den Höfen zugewiesen sind? Klar man müsste alles ein paar mal machen bis man ein paar Höfe hat aber ich fände so eine Lösung falls das funktionieren würde eigentlich super. Halt eben für XML Laien wie mich.
MfG
Zetrasgo -
Aha ich dachte die Schlaffunktion wäre nicht ne "Funktion" nurn Trigger ja dann Sorry
-
Ich glaube wir verstehen uns falsch Bernie
pasted-from-clipboard.jpg
Ich habe hier mal grafisch topaktuell und mit besten Möglichkeiten den Eckzusatz (1), Die Silohalle (2), und das Haus (3) markiert (damit ihr versteht welche Gebäude ich meine)
Diese drei sind ja besonders gedacht das man sie wie da gezeigt zusammenbauen kann, ich wollte eigentlich darauf hinaus das ich ne kleine Anregung geben möchte ob es möglich wäre die im nächsten Update oder vl. sogar Seperat gebündelt so zum Download stellen kann, Funktionsmässig sollte das doch gehen oder? schlussendlich ist ja nurn Silo verbaut und keine weitere AnimalsHusbandry o.ä. oder täusche ich mich da bezüglich Funktionalität? ich fänds cool wenn man 1+2 und 2+3 und natürlich alle zusammen wie gezeigt als ein Gebäude verbauen kann
Ausserdem wollte ich mich für das Hammerpack und deine Hammerarbeit bedanken welcome back Bernie!! -
Moin, Hoffe ich hab hier den originalen Supportfeed erwischt Ich fände es hammer wenn man im shop das Haus und den Silounterstand bereits perfekt zusammengebauen kaufen könnte und das ganze nochmals mit dem Zusatz über die Ecke dem leeren Unterstand, für mich sowie alle die sowieso mit dem Placeable nicht so gut zurecht kommen.