Allein die Radnaben sehen richtig schick aus ... 'O.O'
Beiträge von BigManu2000
-
-
Manchmal Übertreibt er es ... @gunthaa, @gunthaa, @gunthaa, @gunthaa, @gunthaa
-
Ja, ich mach Factsheets für Sachen die ich nicht veröffentlichen will, GG
Manche können halt nicht lesen... oder verstehen nicht was Factsheets bedeutet?
-
Bei Workupload die Mod hochladen. Dann bekommst du einen Link den du dann an Hoffi via Privatnachricht sendest.
-
Man soll nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen, mit einem Schmunzeln betrachtet, kriegt das Ein oder Andere eine ganz andere "Bedeutung".
Wo der Leo recht hat, hat er recht! ?
-
Der hat nen Knick
In der Optik oder im Fahrwerk?
-
Junger Mann, _Nordlicht_ so wird das nichts. Einfach die Flinte ins Korn werfen nur weil du nicht hier im Forum ankommst?
Ich kenne dich nicht so gut aber ich kann deine Situation gut Verstehen. "Immer diese Erwachsenen".
Allein wenn ich deine Schreibweise lese, merke ich das du gar nicht Dumm bist.
Es fehlt nur so eine klein bisschen "Selbstbeherschung" gehen über deinen Mitmenschen.
Und einen Rad für dein Leben möchte ich dir auch noch mitgeben. Du kannst es nicht jeden Recht machen und deine eigne Meinung musst du nicht mit Aller Gewalt verteidigen oder der Person aufzwingen.
In diesem Sinne: Aufgeben ist keine Lösung.
-
Das sieht für erste doch nicht schlecht aus.
Machst du für den Hanomag einen separaten Frontlader wie beim Güldner G75?
Und wird man beim Verdeck die Türen zu öffnen sein (IC) ???
-
-
Der Deutz da drauf ist der 128 ....
Hmmm ... der Deutz hat aber einen Anhänger dran ...
Darf man fragen was für einen ???
Und bittteee ein gescheites Bild und BITTTEEE wo man auch was sieht?!?!?!
-
Ich frag einfach mal was an arbeiten am Deutz Pack muss den noch gemacht werden?
Da ja jetzt Hoffi mit von der Partie ist, schätze ich mal das er die ganzen XML' s sich annimmt.
Und sind die 3D Modelle soweit fertig oder fehlt da noch die Feinarbeit?
Hoffe ich bin nicht zu direkt.... *duckt sich und ist ganz schnell weg*
-
Schau dir mal den Orginalen JD 8R an, da müsste der Eintrag mit "DEF" drinne stehen.
Edit: Oder den 6M, der hatte das glaube ich auch.
"Alle Angaben ohne Gewähr", ich sitze nicht vorm Rechner...
-
Tucano oder Dominator ... am liebsten beide
Dominator für die kleinen Felder und der Tucano für mittel bis große Felder. So als Vorschlag.
-
Ich hab nicht gefragt WANN die kommen sondern ob es Pläne für gibt, merkst den Unterschied?
Das ist bestimmt bei der Hitze untergegangen...
-
-
Die Möglichkeiten sind also begrenzt?
-
... mehr fällt mir dazu nicht ein...
-
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig wie ich das will.
Welchen SSW hast du überhaupt? Name zb.
Oder einen Link wo du ihn runtergeladen hast? Vlt möchte es sich Hoffi anschauen und kann bessere Tips geben.
Und wenn du den JD T560 als Drescher hast.
Dann könnte das Paket hier vom DasAlex T560 vlt was für dich sein, ist sogar ein SSW TM Leguan dabei.
-
Scherz bei seide. Wenn es seihen muss.
-
Datei
Krone BiGX Serie 1 & 3
*Krone -BiGX Series 1 (480, 530, 580, 630) -BiGX Series 3 (680, 780, 880, 1180)]] -EasyCollect 600gunthaa19. Juli 2019 um 09:25 Das nennt man doch eine reine trotz Reaktion auf ModHub.
Was ich nur nicht von Giants Sicht her nicht verstehe, das Sie regelrecht verlangen das Gunthaa das mit dem Mouse Controll anbauen muss für eine Veröffentlichung...!!?!! In einen Feldhäcksler?
Bei einem Traktor um das Heckfenster zu öffnen, das kann ich verstehen.
Und der Aufwand die blöde Tür auszuschneiden...
Korrektiert mich, aber IC gab es doch schon im LS15.
Warum kann man zb. Immer noch kein Standart Fahrzeug von Giants von aussen die Tür öffnen...
Und Danke für die Veröffentlichung der Krone Big X Packet!