Malen nach Zahlen, oder wie ...?
Beiträge von BigManu2000
-
-
5 Arbeitstage? ... Hmmm... dann dauert es ja bis September '19.
-
Suchst du vlt so was >DDR Fahrsilo< ist leider etwas älter...
-
Dann wollen wir die Gerüchteküche mal ein wenig anheizen:
Bernie macht ja an dem Hofpack momentan nicht weiter. Warum wohl?
Antwort: Er bastelt an einem Flugplatz! ? ?
Fehlen nur die Flugzeuge zum Düngen... Wer meldet sich Freiwillig? Ich kann ja nicht Modden, nur bissl in den XML Einträgen rumpfuschen.
-
Ich hätte gerne einen Flugplatz DLC
Für Düngerflugzeuge??? Keine schlechte Idee.
-
Zitat: Dankt mir Später :P... Klingt für mich etwas sehr Hochnäsig, da braucht man sich nicht wundern wenn es gelöscht wird.
-
Hmmm... DasAlex veröffentlicht die Mods von Gunthaa...?? Mhhh... Vlt wollte sich der Herr Deutz nicht extra beim ModHub anmelden? Aber wer veröffentlicht nun den Krone Big X Packet? Fragen über Fragen...
-
Deutz Extensionpack - Part 2 ...?
-
Da bist Du in unserem Forum falsch... Hier Deine Fragen zur HBR stellen
Tieffff durch Atmen und den Link anklicken von Opa Andre... Schaka du schafst es Muf31
Und nicht Aufregen... ?
-
Also ein HW80 Tandem ist wirklich nicht übel .... Da macht er einen den Mund wieder wässrig... ... gibt es Eventuell die Hoffnung einer Veröffentlichung?
-
da könnte man hier eher ne Bohnermaschine in den Beitrag stellen ... bei den ganzen Pfützen hier.
-
Verkleidung, Lichter, Motor.. da fehlt irgendwie alles, bis auf das Fahrgestell und .. ein paar Karosserieteile.
Zumindesten ist das Lenkrad vorhanden ?
-
Zuckerrüben sind doch ein guter Dünger. Die nächste Ernte wird Süßlich.
-
Guten Abend zusammen.
Im Endeffekt habt ihr alle Recht ... Nur was mir immer Sauer aufstößt, ist das sie ihren 2 Jahres Turnus durchzusetzen. Innovatives sucht man mit der Lupe ... Pferde, Päppeln und Ölrettich ... ist jetzt nicht schlecht aber Hersteller ohne Ende ... Produktionsketten??? Sucht man Vergeblich, Obstbäume auch. Muss man leider wieder auf die Modder hoffen. Kann sich Giants nicht mal ein Jahr mehr Zeit geben um ihr Produkt zu verbessern? Klar, Geld müssen wir alle Verdienen für das Tägliche Brot. Aber bei anderen Spiele Herstellern geht das doch auch... siehe ETS2 von SCS Software, das Spiel wird ständig erweitert und man kann damit auch verdienen. Ist das so schwer heut zu Tage ein anständiges Produkt abzuliefern?