Sieht schon mal nicht schlecht aus die Map. Der Traktor passt auch super dazu für die Berglandschaft .
(Ist ein ansporren für mich meinen Selbsgebastelten Metrac mit Anbauteilen nach LS13 zu konvertieren. )
Mach weiter so, ich bevorzuge solche Landschaften beim Spielen.
Beiträge von frederic
-
-
Also was ich weis und auch die Mulis die in unserer Gegend mit Jauchefässer rumfahren die haben KIRCHNER oder VAKUTEC drauf. Auch die Marke GEBA hab ich mal gelesen gibts auch noch.
-
Hallo Leute
Mein Name ist Fred und ich wohne in der mitte Österreichs.
Spiele schon seit anfang an die LS Spiele und bin ehrlich sehr froh das es solche Forum bzw Leute gibt die echt tolle Mods basteln und herraus geben.
Ich bevorzuge mehr die kleinere Landwirtschaft mit mehr Grünland als Ackerbau. Liegt eher daran, da ich auf einem Bergbauernhof aufgewachsen bin.
Unsere Marke zuhause ist Lindner ( Traktor als auch Transporter)
Meine bevorzugten Marken sind Lindner, Steyr, Reform, Pöttinger,Kuhn, Brandner,meine 2 kleinen Jungs wollen auch immer spielen... gefällt ihnen sehr das Traktorspiel...
Hab auch mal versucht einen Reform Metrac G6 zu bauen mit Doppelmessermähwerk und Bandrechen.
[gallery]1755[/gallery] bin aber seit 1 guten Jahr nicht mehr dazu gekommen ihn fertig zu stellen.
Nebenbei war auch ein Lindner Unitrac75 in Bau... leider auch eingeforren. ( Keine Zeit mehr)
finde auch momentan kein Foto mehr wie er in Bau war, da zwischen durch auch noch der Computer abgeschmiert ist.Lg Fred