Ja die Objekte der Standardmap habe ich natürlich. Dann werde ich mal gewisse Modder anschreiben
Bei den Holzstämmen habe ich eher an sowas gedacht...
Ja die Objekte der Standardmap habe ich natürlich. Dann werde ich mal gewisse Modder anschreiben
Bei den Holzstämmen habe ich eher an sowas gedacht...
Hallo zusammen. Meine Map ist weiterhin im Bau. Nun bin ich dabei Dekorationen zu verbauen. Bisher habe ich lediglich Objekte verbaut die im Netz zum Download bereitgestellt werden. Ich denke diese kann ich somit auch ohne Weiteres benutzen. Leider fehlen mir noch Sachen wie z.B. ein Haufen mit Holzstämmen. Ich sehe in anderen Maps immer wieder tolle Sachen. Aber diese Sachen einfach zu klauen ist meines Erachtens sicherlich nicht gerne gesehen, v.a. wenn man die Map irgendwann ins Netz stellt. Meine Frage ist somit; wie macht ihr das...woher nehmt ihr solche Sachen. Danke schonmal für Antworten.
Weiss jemand wie man die Bewegung/Animation von Bäumen entfernen kann (Für liegende Bäume)?
Hallo
Auf meiner Map ist das Geräusch vom Wasser/Wasserfälle nicht vorhanden. Wenn ich mich aber an einem Ort auf der Karte befinde wo bei der Felsbrunn ein Fluss/Wasserfall war habe ich das Geräusch obwohl bei mir an dieser Stelle kein Wasser vorhanden ist. Auch die BGA macht kein Betriebsgeräusch. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ja das wäre vlt noch eine Option. Hab zwar keine all zu grosse Hoffnung. Danke!
Hab herausgefunden dass es die "mapDE_dem" Datei im Ordner "mapDE" ist, Wenn diese aber in die neue Map nehme habe ich wohl das Terrain...aber damit auch wieder das ruckeln. Also muss es mit dem Terrain (dieser Datei) zu tun haben. Ach du Sch…..
Danke euch! _Nordlicht_ deine leere Karte scheint zu funktionieren. Jetzt fragt sich einfach wie ich das Terrain von meiner Karte in diese kopiert kriege...
Diese hier von Modhoster
Hatte es bisher nur bei dieser und auf der Flusstal XXL. Bei beiden dauerhaft während den Feldarbeiten.
Kann mir jemand eine fehlerfreie leere Karte empfehlen?
Komisch. Habe jetzt nochmals die leere Map die ich verwendet habe mit nur einem kleinen Feld versehen. Genau das Selbe. Heisst es liegt an dieser leeren Karte und nicht an meinen Veränderungen.
Je niedriger die FPS sind desto weniger ist es bemerkbar. Bei der Flusstal XXL hatten mehrere Leute dieses Problem in die Kommentare geschrieben. V.a. habe ich es ja mit anderen Karten nicht
Komisch...also eigentlich müsste du dieses Problem auch haben. Ich habe es auch auf meinem Mac getestet...selbes Problem. Und ob Mac oder Windows, ich habe es nur auf dieser Map, auch wenn ich die Grafikeinstellungen ganz runter schraube. Ich hatte es in der Vergangenheit auch bei der Flusstal XXL und habe sie aus diesem Grund wieder gelöscht. Du müsstest schnelle ruckler +/- 5FPS haben...was sich aber vor allem am Bild gut bemerkbar macht.
Ich habe es mit 1.2 und Beta-Patch 1.3
Es handelt sich um die Standardgrösse.
DasAlex ich hab deine Werte gleich übernommen. Hat sich aber nichts geändert... Ich hoffe echt ich krieg das iwie gefixt sonst muss ich das Projekt wieder beenden :I
Hier meine xml
Also hab jetzt folgendes probiert:
-alle Mods aus dem Ordner
-ShaderCache gelöscht
-Beta Patch
Leider immer noch das selbe Problem. Ich habe erst ein Feld mit Feldwinkeln versehen, daher sollte dies kein Problem sein. Waterplane ist verbaut. Sobald im Spiel der Boden verändert wird fängt es an zu ruckeln. Kann auch neben dem Feld sein z.B. beim Feldstreifen mähen.
Hallo zusammen
Ich bin dabei eine Map zu erstellen. Ich habe nun bemerkt dass während Feldarbeiten (Dreschen, düngen, mähen, säen, usw...) das Spiel anfängt zu ruckeln (siehe Video) Wenn keine Feldarbeiten auf der Map in Gange sind läuft das Spiel flüssig mit 60 FPS. An meiner Hardware liegt es definitiv nicht. Ich hatte das schon einmal mit einer Mod-Map aus dem Netz. Nun macht es meine eigene auch und so macht es definitiv keinen Spass zu spielen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...den ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte.
Hat jemand eine Ahnung davon?
Hallo
Ich habe im GE 8.1.0 diese Forstwege verbaut. Leider erzeugen sie ingame keine Verschmutzung. Was muss ich tun um das hinzuzufügen, bzw. ist das überhaupt möglich?
Freundliche Grüsse
Super! Jetzt funktionierts! Ich hatte anstatt "scriptCallback" "String". Ich ging fälschlicherweise davon aus dass es String sein muss.
Besten Dank, du hast mir sehr geholfen!