Ja hab ich bei einem von beiden vergessen. Hab das UserAttribute nochmals gelöscht und neu (richtig) erstellt. Leider immer noch das selbe Problem.
Beiträge von Chrigl
-
-
Ich hoffe dass ich die TG richtig erstellt habe...; neue TG erstellt und in placeables umbenannt, UserAttribute "String" mit dem Namen onCreat erstellt und anschliessend Placeholders.onCreat eingefügt...?
-
Ja so funktioniert es ingame. Aber halt im GE ist die Halle logischerweise nicht mehr sichtbar. Irgendwo muss hier ein Fehler liegen...
-
Ich habe nun nochmals die i3d im GE exportiert (bestehende Datei ersetzt) Die Werte müssten nun passen. Leider immer noch das selbe Problem.
-
Bin mir nicht sicher was du meinst. In den defaultitems habe ich die Positionswerte aus dem GE eingetragen. In der i3d der Halle kann ich keine Positionsangaben finden.
Habe den Text der modDesk hinzugefügt...ändert aber nichts.
-
Ja placeholders hat UserAttribute "Placeholders.onCreate"
Ich habe das Problem halbwegs gelöst. In der defaultitems war "Placeable" klein geschrieben. Nun öffnen sich wohl die Tore, jedoch scheint es als ob zwei Hallen ineinander stehen. Das Tor öffnet (bewegt sich nach oben) aber zugleich bleibt quasi ein Duplikat zu stehen.
-
Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei meine erste Map für LS19 zu erstellen. Heisst also ich bin ein blutiger Anfänger. Schritt für Schritt komme ich weiter.
Zu meinem Problem... Ich habe die Leimbinder Halle in die Map eingebaut (Paket ist komplett im Map-Ordner vorhanden). Mit Hilfe von Tutorials habe ich es auch geschafft. Halle ist ingame vorhanden. Leider kriege ich es nicht hin dass die Tore funktionieren. Die Halle ist auch im Store kaufbar (Ohne dass der Mod installiert ist). Wenn ich nun aber die Halle ingame platziere funktionieren die Tore. Was muss ich tun damit die Halle die ich im GE verbaut habe funktioniert? Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?