Hallo MW-Team und Benutzer,
lange war ich nicht mehr da, bin aber jetzt wieder aktiv im LS unterwegs.
Daher möchte ich einen neuen Anfang starten mit meinem Account bzw. eigentlich nur meinen Namen ändern, wenn dies denn noch möglich sei.
Von Maja96 in ReXI
Ich bedanke mich im Voraus schonmal.
Liebe Grüße
Beiträge von ReXI
-
-
Für den Firefox Browser, sowie Opera kann ich dir den AdBlocker Lite empfehlen.
-
Bedenkt ihr bitte, dass das eigentliche Thema hier die Krebach ist und nicht Season ja oder nein
BTT bitte
Hast ja recht
-
Ja das stimmt, um realistisch zu spielen braucht man Seasons nicht unbedingt. Allerdings bin ich der Meinung, das zu einem Landwirtschaftssimulator
Jahreszeiten dazu gehören.
Und wozu? Jahreszeiten schön und gut, aber vielleicht sollte Giants erstmal daran arbeiten einen vernüftigen Boden sowie eine gescheite Fruchtfolge einzubauen. Dann können sie meinet wegen auch die Jahreszeiten einbauen, vorher hat es nämlich keinen richtigen Zweck!
-
Bomberman82 Seasons müsste eigentlich Standard zum LS gehören. Ich zum Beispiel brauche Seasons auf der Map die ich Spiele, da ich versuche sehr Realitätsnah zu spielen ? Vielen anderen Leuten geht es genau so.
Dann setz dich ran und mach deine Map Seasons Ready
Und ich bin der Meinung das es nicht unbedingt in den LS standartgemäß rein gehört! Des weiteren kann man auch so Realitisch spielen! -
Hey, first of all it's important for everyone who wants to help, that you send in the log. Experience has shown that there are more errors that cause such errors
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute auch von meiner Seite!
-
Das Update wird schon kommen und es werden auch einige Veränderungen an der V2 vorgenommen werden
-
Auf Modhub is er schon zum download ??
Und dafür muss jetzt ein Thema aufgemacht werden? Versteh ich irgendwie nicht ganz.. Hätte man auch einfach in die Shoutbox schreiben können....
-
Wünsche dir auch alles Gute DecanKane (Tino), feier schön und bleib gesund.
-