Hallo MW-Team und Benutzer,
lange war ich nicht mehr da, bin aber jetzt wieder aktiv im LS unterwegs.
Daher möchte ich einen neuen Anfang starten mit meinem Account bzw. eigentlich nur meinen Namen ändern, wenn dies denn noch möglich sei.
Von Maja96 in ReXI
Ich bedanke mich im Voraus schonmal.
Liebe Grüße
Beiträge von ReXI
-
-
Für den Firefox Browser, sowie Opera kann ich dir den AdBlocker Lite empfehlen.
-
Bedenkt ihr bitte, dass das eigentliche Thema hier die Krebach ist und nicht Season ja oder nein
BTT bitte
Hast ja recht
-
Ja das stimmt, um realistisch zu spielen braucht man Seasons nicht unbedingt. Allerdings bin ich der Meinung, das zu einem Landwirtschaftssimulator
Jahreszeiten dazu gehören.
Und wozu? Jahreszeiten schön und gut, aber vielleicht sollte Giants erstmal daran arbeiten einen vernüftigen Boden sowie eine gescheite Fruchtfolge einzubauen. Dann können sie meinet wegen auch die Jahreszeiten einbauen, vorher hat es nämlich keinen richtigen Zweck!
-
Bomberman82 Seasons müsste eigentlich Standard zum LS gehören. Ich zum Beispiel brauche Seasons auf der Map die ich Spiele, da ich versuche sehr Realitätsnah zu spielen ? Vielen anderen Leuten geht es genau so.
Dann setz dich ran und mach deine Map Seasons Ready
Und ich bin der Meinung das es nicht unbedingt in den LS standartgemäß rein gehört! Des weiteren kann man auch so Realitisch spielen! -
Hey, first of all it's important for everyone who wants to help, that you send in the log. Experience has shown that there are more errors that cause such errors
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute auch von meiner Seite!
-
Das Update wird schon kommen und es werden auch einige Veränderungen an der V2 vorgenommen werden
-
Auf Modhub is er schon zum download ??
Und dafür muss jetzt ein Thema aufgemacht werden? Versteh ich irgendwie nicht ganz.. Hätte man auch einfach in die Shoutbox schreiben können....
-
Wünsche dir auch alles Gute DecanKane (Tino), feier schön und bleib gesund.
-
Die Kolli kann ja beim Drescheingang sein und muss nicht unbedingt weit ins Schneidwerk rein gehen. Einfach nochmal beim Drescheingang schauen ob da die Kolli weit raus steht
-
Projekt ist leider erstmal eingestellt, da ich auf den Seasons warte und ich kaum ein Feedback bekommen haben.
-
Will den irgendjemand haben? Hab da ne ordentliche Kotflügelverbreiterung rangesemmelt. Hat kein MC, also nicht übermütig werden
Ist also ne ganz kleine minimale Kleinigkeit, die mir hier dran nicht gepasst hat.
Und ja ich weiß, das gibbet schon so inse Internet. ABER da passt dat Plastik nicht 100% an den Kotflügel. Da ich bei sowas pingellig bin, muss das 1239587% sitzen.
Irgendjemand?Uhh nen neuer Hofschlepper Kaufe ich gerne
-
Für mich stellt sich die Frage jetzt für welche Version, da nichts bzgl dazu geschrieben worden ist
Hab nämlich mal bissen geschaut und nur für den LS11 und LS13 welche gefunden -
Update
Leider könnte der Landhandel unseren Hauptschlepper nicht mehr reparieren daher brauchen wir jetzt einen neuen. Wir haben einige Angebote erhalten und dürfen uns jetzt zwischen 5 Schleppern entscheiden.
Unteranderem haben wir unseren 1. Schnitt noch beendet! Dafür würde uns vom Landhandel als Ersatz einen JBC Fastrac gegeben um unseren kleinen Deutz nicht zu stark arbeiten zu lassen.Ebenfalls ist unser Lehrling mit seiner Drohne etwas rumgeflogen und hat uns eine kleine Hofübersicht gegeben.
PS: Jeder hat bei der Umfrage 2 Stimmen, wer möchte kann bis Samsttag den 20.07. abstimmen. -
Hab mich erdreistet die jetzt nochmal ohne MC hochzuladen, ich böse.
Falls sich wer wundert: Der Download ist erstmal unsichtbar, bis ich nochmal Rückmeldung von GIANTS bekomme.
Ein Glück rechtzeitig runtergeladen
-
Wenn er da solange warten kann wie ich mit den Häckslern dann gute Nacht, dann ist sie in drei Wochen zum Download verfügbar!
Naja wer weiß was Giants schon wieder macht Vielleicht sind sie neidisch..
-
Hey Modding-Welt!
ich möchte hiermit gleich sagen das es hier keine Story zu erwarten gibt die Perfekt erscheint, es soll nur ein Kleiner Bilderthread sein der meine Arbeiten in Geiselsberg zeigt mit dem ein oder anderen kleinen Text. Aber dennoch würde ich mich über euer Feedback freuen.
Der Betrieb von meinem Vater dürfte ich übernehmen und der Start war nicht gerade leicht!Für den ersten Schnitt ist der Hauptschlepper ausgefallen und müssen jetzt mit dem Kleinen Deutz DX 4.71 mit 95PS dran.. Hoffentlich hat die Werkstatt gute Nachrichten, wenn sie mit der Durchsicht fertig sind..
-
Die von der modcompany waren auch nur so umgebaut, dass die collis sich mitbewegt haben, also ja, ist mindestens seit dem 17er umsetzbar.
Ok, das wusste ich nicht War nur so ne Idee