Hinter dem Stall am Zaun bereich..
Und über die Vehicle XML im Spielstand direkt.
Beiträge von ReXI
-
-
Die Karte sieht auch richtig geil aus.
Ich glaube ich muss mich dann zwischen der und der Ellerbach entscheiden.Ich glaube aber das es die Ellerbach werden wird, die ich spielen werde.
Muss ich dir zu 100% zustimmen. Da für mich Persönlich auf die Ellerbach so ein Hype entstanden ist und von der Geiselsberg hat man bis jetzt nur das Video gesehen. Dennoch freu ich mich auf beide Maps und allgemein den Modcontest
-
Im Stillstand funktioniert es auch nicht.
Hab was von "Key Rollover" gehört.
FL ist ausgewählt.
Key Rollover bezeichnet man als 6 Tasten Funktion bei einer Tastatur, damit kann man 6 Tasten gleichzeitig benutzen.
Dennoch bin ich ratlos was dein Problem an geht. -
Dann bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen oder zu fragen! Frontlader ausgewählt?
Sonst habe ich keine Ahnung mehr woran es liegen könnte -
Ich bin mal gespannt was noch kommt, bis jetzt kann man noch wenig sagen.
-
Entweder sind die Tasten nicht übernommen worden.. Oder bzw. liegen da schon Funktionen drauf, wie Blinker und Arbeitslicht, könnte sich vielleicht beißen..
Sofern es auf die Numpad Pfeiltasten gelegt sind kann es sein das diese ausgeschaltet werden sobald man wasd drückt, ist bei manchen anderen Spielen auch so.
Oder der Klassiker die Numpad Funktion ausgeschaltet? -
Hier mit werde ich das Projekt einstellen!!
Einige haben es sicherlich bemerkt, das hier einfach nichts mehr gekommen ist trotz Ankündigungen.. Das liegt daran das ich aus Persönlichen Gründen erst einmal auf unbestimmte Zeit verhindert sein werde.
Ob ich jemals dieses Projekt wieder in Angriff nehmen werde ist unklar.
Für die Mods: Dieser Beitrag kann gerne geschlossen werde und verschoben oder gelöscht werden. -
Was ich mich jetzt noch die Große Frage ist! Ob es an einem Mod/Map liegt oder ob es an Giants selber liegt. Vielleicht mal auf der Standartkarte testen
-
Was mir jetzt noch einfallen würde, da laut deinen Bilder keine Kolli vorhanden ist sondern einfach nur das Terrain nicht angepasst werden kann.
Liegt zufällig was unter der Map die Kolli hat? Oder ist das Silo ein Mod vllt? -
Hey Melli
hab mich mal durchgelesen hier, sehr schöne Story.Auch wenn ich nicht so auf diese Storys stehen, echt ne schöne Geschichte
-
Edit: Da hat MaJa96 recht! Was mir auch noch eingefallen ist, dass die zweite Coli auf der Glantal auch nicht entfernt wurde, wenn du im Spiel einen Baum gefällt hat...
Naja ist ja auch klar. Da die Standart Bäume selbst eine Kolli haben, aber einfach mal im Editor nachschauen und die Kollis löschen (die keine Funktionen haben).
Des Weiteren ist es nach meiner Meinung nach der Größste Blödsinn, zwei Kollis in einem Baum einzufügen. Da einfach jedem überlassen ist, wie er die Map aufbaut.. -
Hey,
Zweite Idee: Nimm einfach mal den Place Anywhere Mod der Neusten Version auf. Wenn du ihn nach dem Hofbau nicht mehr brauchst, kannst du ihn auch wieder raus nehmen. Der Hof bleibt ja bestehen.
LG
Wäre nicht unbedingt zum Vorteil den Place Anywhere Mod zu nutzen, da die Kolli ja immer noch bestehen bleibt. Und da man nicht durch Kollis fahren kann..
-
Naja nicht ganz, man kann diese schon entschlüsseln, wenn man weiß wie. Aber letztlich war es dennoch mein Fehler, habe nämlich gedacht in dem moment das die Fieldmanger.lua vorhanden ist im ModMap Ordner.
-
Die kann er nicht zeigen, da diese verschlüsselt im data-Ordner liegt.
Ok das ist mir neu
Mein Fehler
-
Am besten ist es wenn du die FieldManager.lua auch einmal hochlädst und uns zeigen würdest
-
Naja nicht falsch verstehen jetzt, es werden schon welche kommen die nicht immer gleich im 90 Grad Winkel sind, es werden aber sehr viele Felder mit gerade Kanten geben, mal schräg mal gerade, natürlich aber auch welche mit Kurven und und.
Am besten einfach auf die weiteren Updates warten
~~ Kleines Update ~~Hier mal eine Kleine Übersicht von den Felder & Wiesen, der stand ist vom 14.04. gegen 22 Uhr. Des Weiteren habe ich mich entschieden keine funktionierende Bahnstrecke auf dieser Map zu verbauen, aber es könnte sein das ich eine als Deko verbaue für Unterführungen etc. ! Unteranderem habe ich mir ebenfalls überlegt ein Deich zu erstellen, wo dahinter mehrere Wiesen zu finden sind.
Nächstes Update wird etwas Größer sein und euch ein besseren Entwicklungsstand zu geben, denn auch wieder mit Ingamepics.
-
Es steht dabei, dass es mehrere Werktage dauern kann. D.h. aber nicht, dass es so lange dauern muss.
Bei einer normalen Banküberweisung dauert es immer mindestens einen Tag. Da die Bankangestellten auch nicht Zauber können
-
Du bekommst das DLC nur sofort, wenn es eine Sofortüberweisung ist. Also sprich alle Zahlungmethoden, wo ein sofortiger Zahlungseingang bestätigt werden kann.
Du bekommst auf die Email Adresse die du angegeben hast den DL Link und den Code.
-
KaraMelli das wäre ja kein Problem, man kann das jedem bei bringen der möchte
Natürlich wenn du mal Zeit hast -
Für solche Maps bin ich ebenfalls sofort zu haben! Sind ja eher Mangelware im LS , also bin sehr gespannt . Hoffe du baust alles sehr "Natürlich" und bitte nicht zu "steril" . Meine z.B. keine Felder,Gräben,Strassen mit 90° Ecken usw. , das versaut eine Map komplett. Viele Details,Deko, verschmutzte Strassen und Höfe gehören auf eine Map ........also wie gesagt, bin gespannt auf den weiteren Fortschritt der Map .
Gruß
Hendrik
Leider ist das sind immer ganz so möglich, z.B. beim Landmaschinenhändler ist es momentan so das die Felder 90 Grad ecken haben. Es wird zwar so kommen das nicht alles 90 Grad ist, dennoch nicht immer vermeitbar
@dte4779 werde dann auf dich zurück kommen, wenn es so weit sein sollte und danke fürs Angebot