Der sieht mal richtig Hammer aus sag mal sind in dem Verdeck Keine Folien Scheiben drinnen ?
Beiträge von Mb-Trac 1100
-
-
Das Verdeck gibts doch schon mit seperater Scheibe bei Schwabenmoddding.
-
Ober geil das wäre auch ne geile fh für die Tracs
-
Jens369 das habe ich Schlüterfan schon vor ein paar jahren vorgeschlagen
-
Warum nehmt ihr nicht das von Modelleicher da muss man nur in der xml die eintäge machen
-
Mein Maya schmiert die ganze zeit ab weis nicht woran es liegt bleibe aber drann wollte auch schon immer so ein alten haben
-
Hm werde mal versuchen da was zu basteln dauert halt ne weille
-
Die Kabine vom GTA ist das die selbe wie beim LSA ?
-
in ls 09 gabs mal einen wenn ich mich nicht irre
Nachtrag:
LS 2011: Fendt 365 GTA v 1 GT Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de meinste den in der art
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Auch ist das benutzen der Shift-Taste hier nicht verboten sondern sogar ein muss um deine Beiträge besser lesen zu können.
Bitte in Zukunft etwas mehr drauf achten - Danke -
Hier habe ich nen link für den landsberg landsberg ladewagen - Google-Suche
grade auf den mengele hatte ich mich gefreut
-
Vorschläge hätte ich auch noch Mengele.Landsberg,Hagedorn Bison ,Bergmann,Strautmann joa die sind mir noch eingefallen
-
Du musst den wav ton in mono umwandeln mit auda city
-
so einfach geht das nicht da musste das model in maya oder blender holen und die texturen draufziehen und anpassen
Edit by Claas_Evolution:
Großbuchstaben zu Tippen ist hier im Forum nicht unerwünscht -
Du bist der wahnsinn so detailreich und das ohne ao der burner mach weiter so
-
dank dir axialfloe
-
-
finde den mengele skin ober hammer baue gerade den krone als tandem um würde auch sehr gut passen mach weiter so
-
mit was für einem programm zauberst du die geilen texturen wenn man mal fragen darf sehr schöne modelle wode da bastelst