@DasAlex....ich danke dir mein freund!! Es war tatsächlich das "o" geöffnet/schliessen.
Beiträge von PrinzHector
-
-
Ja hab sie ja geschlossen...also zusammen gefügt...aber die bleiben am end start punkt hängen
-
Hallo,
Wollte in meiner MAP Fußgänger verbauen!
Läuft alles nur das sie an Punk S(start) und punkt E(Ende) hängenbleiben wenn sie an diesen punkt gelangen.
Das Traffic system läuft ohne probleme....bei den fußgängern jedoch gibts schwierigkeiten da sie hängen bleiben.
Hat jemand einen lösungsvorschlag?
Im Anhang zu sehen wie die menschen stecken bleiben an dieser stelle...also wo die splines zusammen geführt worden sind!
-
Ja aber geht ja um das Silo...Starte ich eine komplett neue Map und baue das Farmsilo ein funktoniert es...baue ich als erste und danach das silo funktoniert es nicht mehr...Genauso wie das es nicht mehr funktoniert wenn ich es als erstes platziere und danach dinge auf die map baue....selbst die position lässt sich nicht mehr ändern....
-
Kein Thema...hier die erneute Log!
-
Hab sie euch mal hier angehongen!
-
Ja hab das alles richtig gemacht...dennoch keine Funktion...
-
Hallo,
folgendes Problem was er seit dem letzen update besteht.
Neue Map neues glück...Sobald ich das Farmsilo verbauen möchte und alles stimmt Funktoniert es nicht...!
Es ist auf der Map da aber hat keinerlei Funktion.
Auch ein Farmsilo das ich auf der Map ingame platziere bleibt ohne funktion!
Es handelt sich um das Orginal Silo von Giants das Farmsilo Large.
Andere aber ebenfalls ohne funktion.
Das Kuriose starte ich die Map komplett neu "bevor" ich etwas anderes verbaue und "NUR" das Silo verbaue funktoniert es.
Verkaufsstellen funktonieren auch alle ohne probleme.
Eventuell hat jemand selbst dieses Problem und eine Lösung bereit!
Gruß